[Sammelthread] Battlefield 2142

Dass es unter XP mit 2 GB gut läuft weiß ich selbst :) aber unter XP stürzt mein BF2142 nach ~10 min immer wieder ab (Freeze für 15 Sek. -> Affengriff und ALT-TAB -> Desktop -> BF2142 -> Verbindung zum Server wurde getrennt :( )
Deswegen muss ich BF2142 immer unter Vista starten und diese Leistungseinbußen hinnehmen solange ich mein XP nicht neu aufsetze :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pulle: Dito! Ich starte nach jedem mal BF2142 beenden auch meinen PC neu, geht schneller. Sogar die Spielmusik läuft noch ungefähr ne Minute nach Beenden des Spiels nach!!!

Sascha bei dir haut das mit den 4GB hin?
 
Spielt hier noch jemand mit Vista x64? Nach ner Stunde spielen ist mein System so dermaßen "ausgelastet". Liegt das am OS oder sind 2GB einfach zu wenig? Die FPS gehen nicht in den Keller aber es "stottert" dann einfach. Richtige kleine Pausen in denen das Spiel absolut still steht. Kann doch nicht sein das ich mit meinem alten PC damals (Urversion) besser spielen konnte als jetzt mit nem "Männer-PC" ^^

Männer-PC:

C2D@3,4
2GB A-Data
8800GTS 640
GigaByte DS4
X-FI

Extra wegen BF2142 noch 2GB RAM holen? Ich weiß ja nicht.
mit 4gb läuft es rund. :shot:
zum thema und noch 2gb holen: nicht wegen bf2142 sondern wegen der derzeitigen tiefpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also bei mir läuft das Game unter Vistax64 eigentlich sehr flüssig auf 1680x1050, 4xAA, 8xAF. Allerdings habe ich auch das OS sowie das Game auf meinem Raid0 installiert. Das Problem mit dem Nachlaufen nach dem Beenden habe ich aber auch. PC siehe Sig.
 
Bei VISTA64bit läuft es mit 4gb richtg :bigok: mit 2gb ist es zu wenig hatte auch Prob.;)
 
Ich glaub zur Zeit is nur der Knife Keks on ...


Kann mir einer helfen?? Ich weiss nicht was das ist, aber mein Bf2142 spinnt beim Messern immer voll rum. Ich habe n 50er Ping, müsste eigentlich super gut laufen und was machts? Ich treff einen und der stirbt als ob ich n 200 Ping hätte... Ich kann s mir ned erklären . An meiner HW kanns ned liegen, das ging vorher auch immer super flüssig. Kann mir einer helfen? Will ned mein Windows neu installieren müssen... .
 
Das mit dem Messer ist meiner Meinung nach normal. Hab auch schon des öfteren auf jemanden eingestochen, das Geräusch kam aber der ist nicht umgekippt!! Oder der liegt auf dem Boden und man kommt einfach nicht weit genug runter um ihn zu messern. Genau so wurd ich auch schon auf 5 Meter entfernung gemessert. Da besteht noch extremer Handlungsbedarf! Aber ich denke das wirds in diesem Spiel nicht mehr geben. Wohl erst in Battlefield 3142 ;)
 
Ich zocke gerade viel Stalker im Singleplayer. Das ist so zeitintensiv, da komme ich einfach nicht zum BF zocken.
 
Eigentlich eine sehr feine Entscheidung. Ich hab neulich die BF2142 Demo gespielt. Oh man. Was für ein riesen Armutszeugnis ist es, wenn einem eine uralte Demo mehr Spaß macht als ein Spiel mit ~ 3GB Patches!! *daumen runter*
 
zocke auch Stalker doch nur wenn ich mehr als eine std zeit hab,lohnt sonst nicht. wenn ich weniger zeit habe spiele ich bf 2142. nur wäre ein gescheites sqaud vonnöten.
 
Das stimmt wohl. Leider bekommen wir alle ja nie eins zusammen. Ich hoffe mal das der Patch wieder ein paar Leute mehr online bringt...
 
Tag :wink:

Könnt ihr bei Battlefield 2142 unter Win Vista in den Soundoptionen die Option extrem hoch anwählen (für X-Fi Karten) Bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung "keine kompatible Soundhardware gefunden" oder so ähnlich ,obwohl ich ne X-Fi im Pc habe :confused:
 
Hast du den Treiber auch in den Spielemodus geschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Vista...
Ach Moment: Vista hat doch diesen fiesen DRM-Layer zwischen Hardware und Treiber, deswegen kann er auch keine X-Fi finden. [Korrigiert mich, wenn ich falsch liege]. Guck mal auf der Creative-Seite nach ALchemy oder wie das heißt.
 
Jup du brauchst Alchemy aber ick hab grad gelesen der kost irgend wie seit neuem nen 10 im monat wenn de x-fi unter Vista nutzen willst ^^
 
Für die X-Fi ist der doch kostenlos. Nur Audigy-Besitzer müssen blechen.

Davon abgesehen, unglaublich wieviel Leute hier wegen Vista jammern, es aber trotzdem weiterhin nutzen.
 
Quark ^^

Gestern hatte ich meine bisher krassteste Runde. Teams absolut ausgeglichen. Schilde waren runter. Nach und nach alle Terminals verloren und dann der krasseste Kampf um den Reaktorraum den ich jeh erlebt habe. Hab etwa 50 Kills da gemacht ^^. Wir standen drinne mit 10 Leuten und im Lagerraum so an die 20 Feinde und ungelogen 8 von diesen Sentry-Guns vor der Tür zum Reaktorraum. Raketen, Granaten, getarnte Sniper......alles im Sekundentakt. Der gegnerische Titan hatte noch alle Terminals aber wir hatten immer ein Silo mehr, so haben wir dann mit etwa 5% Titanhülle überlebt und der andere Titan hat sich verabschiedet. Ich glaub ich hatte noch nie 20 Minuten am Stück so nen hohen Puls (wegen einem PC-Spiel ;) ).

Waren am Ende über ~ 160 Punkte + irgendein großer Orden der 1k brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Vista...
Ach Moment: Vista hat doch diesen fiesen DRM-Layer zwischen Hardware und Treiber, deswegen kann er auch keine X-Fi finden. [Korrigiert mich, wenn ich falsch liege]. Guck mal auf der Creative-Seite nach ALchemy oder wie das heißt.

Alchemy hab ich drauf ! Aber Battlefield müsste normal von sich aus Open Al für die Soundausgabe unterstützen . Also ist Alchemy hier überflüssig ! Oder seh ich das falsch ?
 
Wie schon gesagt, ich nutze kein Vista ;)
Hier kann dier Treiber immernoch ungehindert auf die Hardware zugreifen, auch wenn vermeintlich unsicher ist ;)

Sascha, hast du nicht auch Vista? Läuft es bei dir, so wie es soll?
Theoretisch müsste es bei Gonzo ja auch gehen...
 
Ich hab auf VISTA BF2 druff und kann "extrem hoch" auswählen und nutzen mit der XFI.
Müßte bei BF2142 auch gehen, hab es aber gerade nicht instaliert.
Mach ich wenn der neue Patch da ist erst....
 
Ich hab auf VISTA BF2 druff und kann "extrem hoch" auswählen und nutzen mit der XFI.
Müßte bei BF2142 auch gehen, hab es aber gerade nicht instaliert.
Mach ich wenn der neue Patch da ist erst....

Bei BF 2 kann ich "extrem hoch" au net anwählen .Kommt au die komische Fehlermeldung . Irgendwas is da faul :mad:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh