[Sammelthread] Battlefield 2142

Das war so nich gemeint ^^... Ich habs ihr zur Aufbewahrung gegeben ^^ ... Dann is es weg falls ich rückfällig werden sollte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey Wülfi was denn los ? dass spiel ist doch mega geil wenn man es einmal ans laufen bringt :)

hab letztens als ich auf patch suche war auf der wa seite gesehen dass 1.25 der aktuelle ist und ihn dort runter geladen.

und es läuft einwandfrei.

ich weiss nur als ich dass spiel neu hatte hatte ich anfangs proleme da man service pack 2 drauf haben musste. drauf gemacht und ohne probleme gings dann :)

macht richtig spaß dass spiel und ist bisher dass geilste battle field von allen.

ich warte nicht auf ein neues battle field, bin total zufrieden mit dem game.

du solltest es mehr schätzen und wenn du probleme hast es zum laufen zu bringen nicht sofort aufgeben und nach lösungen suchen :-)
 
Ach weisst du ich hab soooo viel Bf2124 gespielt, ich hab den höchsten Rang und alles, das Spiel hat keinen Reiz mehr. Und dann diese vieeeeeeeeelen behinderten Bugs. Das Game spinnt bei mir nur noch. Ich fangs vielleicht wieder an wenn mal n Patch rauskommt das alle BUGS beseitigt... Vorher spiel ich den Dreck nicht mehr.
 
achso :) dann hat sich dass geschenk doch gelohnt =)

ka also solange ich im game bleibe und nicht ins windows switche habe ich keine bug,s und kann stundenlang bugfrei zocken.

aber bug,s ist dass marken zeichen von EA
oder besser gesagt EBA Electronic Bug Arts

aber spaß macht dass spiel dennoch :)

frag mich mal als c&c fan wie ich mich über die bugs und jetzt auch noch unbalance vom neuen c&c aufgeregt hab :)
 
Will jemand mein 2142 kaufen ? ich bekomm es unter Vista x64 eh nicht zum laufen
 
Ich bekomms unter Vista x64 zum Laufen.
- als Admin ausführen
- Kompatiblität auf XP
- Visuelle Designes Deaktivieren


Dann gehts. Aber abstürzten tuts dennoch nach ner Weile ^^
 
Ich hab das als Admin und XP gestartet ich komm ja auch rein nur kann ich nicht zocken bei klick auf dem server browser kackt der ab und Vista firewall ist aus
 
Moinsen,

Ich hasse auch die ganzen Bugs, wie die geglitchten Geschütztürme in dem Titan. Aber Mal ne andere Frage: Für die Auszeichnung Purple Heart muss man eine K/D von 0,25 haben. Ist das bloß ein Bug oder muss man exakt 0,25 haben, weil ich bin schon mit 17/1 oder 8/0 aus der Runde gekommen und trotzdem nichs mit pruple. Ganz nebenbei regen mich auch die behinderten Supportsoldaten auf, die sich zu dritt mit ihren Hubs in den Titan stellen und dort ein Sperrfeuer aus Granaten und ihren Geschütztütmen veranstaltten. Da macht das Game wirklich kein Spaß mehr...
 
Beim Purple Heart brauchst du übrigens EXAKT 4mal mehr Deaths als Kills. Allerdings ist eine mindest Anzahl an Kills erforderlich - ich glaube 4.
Also 1 Kill und 4 Deaths geht nicht ...
 
Hm, und ich wunder mich schon warum ich das nicht bekomme. Ich bin ZU GUT! ^^
 
weiß einer auf die schnelle wo man was umstellen muß um die FPS dauerhaft zu sehen? keine lust jedesmal über die console renderer.drawfps 1 einzugeben...

danke
 
Zumindest machen sie mehr spass als firststrike
Mir ist schon bewusst das man für diese Mods BF2 braucht...

mfg
mali
 
Bei mir funktionert First Strike v1.1.

Und ja, Project Reality ist für BF2 aber trotzdem spielenswert :shot:
 
Lol wollte noch mal Bf2142 unter Vista x64 insterlieren .
Problem der sagt immer bitte legen sie die Orginal CD ein ...
Was soll der kack jetzt auf einmal ich hab es vor 1 Monat noch insterliert und konnte es starten
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh