Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.electronic-arts.de
Game Activation
Ein Spiel aktivieren
Um dein Spiel zu aktivieren, wähle bitte unten eine deiner anwendbaren Persönlichkeiten (Benutzernamen) aus. Die ausgewählte Persönlichkeit wird mit dem aktivierten Spiel verknüpft sowie mit allen dazugehörigen Online-Features, die eine Persönlichkeit benötigen.
Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal.
Hallo !
Ich habe seit kurzem Vista drauf und grade 2142 wieder installiert. Läuft auch soweit klasse, aber folgendes Problem tritt auf :
Wenn ich als Aufklärer unterwegs bin, und mich Unsichtbar machen möchte, seh ich garnix mehr Bildschirm schwarz.
Ich habe schon neu installiert -> das gleiche Problem
Sys :
Vista 64bit
e8500
Asus Commando
GTX280 Zotac AMP! Edition
4GB Cellshock CL4
Alles unter Wakü !
Crysis, CSS etc. läuft prima .. keine Probleme.
Hat wer eine Ahnung, was das sein könnte ?
Danke !
Isn Fehler bei der Kantenglättung. Schaltet mal die Kantenglättung im Spiel ab, dann gehts ohne Probleme. Habe gehofft, dass das ganze mit dem 184er WHQL gefixt wird, funkt aber leider doch nicht.
Nur irgend wie funzt es mit den Waffen nicht mehr, die einschläge vom MG kommen auf der anderen Straßenseite an usw.
Hatte seit ca einem Jahr mal wieder installiert und konnte nach umstieg auf ATI auch mal 2h am Stück spielen aber mit dem Zielen und Treffen ist ja irgendwie "nen bissl abgeändert wurden", gibt es hier noch BF2142 Spieler die von Anfang an dabei sind und meine subjektive Empfindung bestätigen können ???