[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 2142 Account

Folgendes Problem:

Hatte mir Battlefield 2142 gekauft, bevor ich es allerdings auf meinen EA Account registrieren konnte, hat mein Bruder ein neues Konto erstellt und dort den CD Key registriert.

Wie bekomme ich das Game umgeschrieben auf meinen EA Account??
 
Danke fürs Verschieben ;)

So anscheinend ist der KEY jetzt dauerhaft dem neuen Konto zugeordnet!

Zweite wichtige Frage: Ich habe die BF 2144 Deluxe Edition und bekomme ums verrecken nicht das Add On Northern Strike aktiviert.
Hier der Link: http://www.battlefield.com/activate/bf2142/index.html

Hier die Fehlermeldung:
www.electronic-arts.de
Game Activation
Ein Spiel aktivieren

Um dein Spiel zu aktivieren, wähle bitte unten eine deiner anwendbaren Persönlichkeiten (Benutzernamen) aus. Die ausgewählte Persönlichkeit wird mit dem aktivierten Spiel verknüpft sowie mit allen dazugehörigen Online-Features, die eine Persönlichkeit benötigen.
Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal.
 
Wenn wir keine Ahung haben, können wir auch nicht schreiben! Tu doch einfach das, was da steht. Warten. Vllt hat EA nur ein Serverproblem oder so
 
Ja schon 6 mal weil ich es die ersten male so instaliert habe:
Bf2142 drauf dan Patch1.5 Northern strike nochmal patch 1.5 Was zur folge hatte das Nothern strike nicht ging.

Beim 6mal habe ich es so instaliert: BF2142 patch 1.25 Northern Strike dan wieder 1.25 dan 1.50 zack den ging es aber Grafikfehler denke ich liegt am Treiber haben viele den fehler wie es ausieht.
 
Hallo !

Ich habe seit kurzem Vista drauf und grade 2142 wieder installiert. Läuft auch soweit klasse, aber folgendes Problem tritt auf :

Wenn ich als Aufklärer unterwegs bin, und mich Unsichtbar machen möchte, seh ich garnix mehr :fresse: Bildschirm schwarz.

Ich habe schon neu installiert -> das gleiche Problem :(

Sys :

Vista 64bit
e8500
Asus Commando
GTX280 Zotac AMP! Edition
4GB Cellshock CL4
Alles unter Wakü !

Crysis, CSS etc. läuft prima .. keine Probleme.

Hat wer eine Ahnung, was das sein könnte ?

Danke !
 
hi,

ich habe von meinem account das passwort und die email Adresse von damals nicht mehr, hab ich eine möglichkeit einnen neuen Account zu erstellen ?

ich möchte das game verkaufen, kann der jenige dann keinen Account mehr erstellen ?
 
Ohne Account geht nix. Ich meine mann kann nur 1 mal einen Account erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher ?

weil ich hab dann auf accont erstellen gedrückt, da konnte man sich einen neuen erstellen
 
Hallo !

Ich habe seit kurzem Vista drauf und grade 2142 wieder installiert. Läuft auch soweit klasse, aber folgendes Problem tritt auf :

Wenn ich als Aufklärer unterwegs bin, und mich Unsichtbar machen möchte, seh ich garnix mehr :fresse: Bildschirm schwarz.

Ich habe schon neu installiert -> das gleiche Problem :(

Sys :

Vista 64bit
e8500
Asus Commando
GTX280 Zotac AMP! Edition
4GB Cellshock CL4
Alles unter Wakü !

Crysis, CSS etc. läuft prima .. keine Probleme.

Hat wer eine Ahnung, was das sein könnte ?

Danke !

Auch wenn hier nichts mehr los ist bei dem Game aber mit meiner GTX habe ich ähnliche Probs nach dem ich den neuesten Nvidia Treiber eingespielt habe.

Nur bei mir wird es abwechselnd Schwarz und weiß.

Hab wenigstens gedacht weil Du ne neue Graka hast da ist das nicht so.

Auf meinem Rechner mit nem Asus M2N32 Sli Board und ner Asus EN 8800GTX bekomme ich böse streifen auf den Bildschirm

Neueste Driver und so sind drauf und richtig gepatcht auch, dass Spiel wird wohl nicht mehr so richtig von EA auf dem neuesten gehalten ?
 
Tja das mit dem 180.xx Treiber ist so ne Sache. Nachdem ich den vorgestern installiert habe und 2142 gestartet hatte, hatte ich überall Fragmente und jedesmal wenn ich verwundet/gestorben wurde/bin, hat der Monitor geflackert (auch 8800 GTX am Start).

Nach kurzem Stöbern im nVidia- bzw. Battlefield-Forum habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin und dass die meisten zurück zur 178.xx gewechselt sind. Ich habe bei mir jetzt als Workaround AA ingame ausgestellt und über die nVidia-Systemsteuerung selbiges wieder zugeschaltet. Jetzt läufts wieder (ich habe aber zusätzlich noch von PhysX auf SLI umgeschaltet) ohne Downgrade...

Mal wieder etwas murkig, was nVidia da abgeliefert hat.
 
Au man, dass scheint uns ja dann nvidias Fehler zu sein.

ein bissl älter ist ja bf nun doch schon da funkt dann wohl nicht mehr alles so auf Anhieb.

Nach dem ich das von Dir gelesen habe, habe ich auch wieder den 178er drauf scheint bis jetzt zu laufen.
 
Isn Fehler bei der Kantenglättung. Schaltet mal die Kantenglättung im Spiel ab, dann gehts ohne Probleme. Habe gehofft, dass das ganze mit dem 184er WHQL gefixt wird, funkt aber leider doch nicht.
 
Isn Fehler bei der Kantenglättung. Schaltet mal die Kantenglättung im Spiel ab, dann gehts ohne Probleme. Habe gehofft, dass das ganze mit dem 184er WHQL gefixt wird, funkt aber leider doch nicht.

Kann da nur zustimmen es liegt am AA habe ich AA aus ist der fehler weg.
 
So,aus irgend einem Grund funkt es bei mir nicht mit ner Nvidia kann nicht 1280x1024 einstellen, selbst mit dem Anhang +szx 1280 +szy 1024 nicht.

Wenn ich im treiber rumstelle funkt gar nichts mehr auch wenn ich auf Standardeinstellungen zurückstelle.

Nun gut, hab jetzt auf nen rechner mit ner 4870 installt und endlich kein Fehler mehr !

Nur irgend wie funzt es mit den Waffen nicht mehr, die einschläge vom MG kommen auf der anderen Straßenseite an usw.
Hatte seit ca einem Jahr mal wieder installiert und konnte nach umstieg auf ATI auch mal 2h am Stück spielen aber mit dem Zielen und Treffen ist ja irgendwie "nen bissl abgeändert wurden", gibt es hier noch BF2142 Spieler die von Anfang an dabei sind und meine subjektive Empfindung bestätigen können ???

Gruß rolle1112
 
Hi @all ...
habe seit langem mal wieder 2142 angeschmissen ... und was sehen meine augen:
flackernde Baumstämme wie noch NIE! Am deutlichsten werden die wenn ich mit ner waffe ranzoome ... die Ränder die ihr unten am Baumstumpf seht flackern dann die ganze Zeit ... was könnte das denn sein? Hatte das früher NIE... und habe auch schon die alten treiber probiert ... mit patch ohne patch ... mit nhancer usw usw ... nix hat das wegegemacht ...
thx für vorschläge!
toyz

treiber 18048 /aber auch x andere Probiert/
 

Anhänge

  • BF2142 grafikfehler.JPG
    BF2142 grafikfehler.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 103
Nur irgend wie funzt es mit den Waffen nicht mehr, die einschläge vom MG kommen auf der anderen Straßenseite an usw.
Hatte seit ca einem Jahr mal wieder installiert und konnte nach umstieg auf ATI auch mal 2h am Stück spielen aber mit dem Zielen und Treffen ist ja irgendwie "nen bissl abgeändert wurden", gibt es hier noch BF2142 Spieler die von Anfang an dabei sind und meine subjektive Empfindung bestätigen können ???

Was genau meinst du? Das "Einschießen" mit dem Ganz oder was? Ansonsten haben sich meinem Empfinden nach nur die Trefferzonen etwas verändert.
 
Ich meine im liegen kann ich mit dem Ding gar nicht schießen , spritzt ein zwei meter vor mir in den Boden, einzelschüße vom Sturmgewehr haben kaum noch Wirkung hab sonst fast jeden Sniper damit bekommen. usw. wollte eigentlich wieder nen bissl mehr spielen aber ist ja fast wie in BF2 wo Du wo anders hinhalten mußt um die Hitbox zu erwischen. so ein Theater hab ich bei CoD nicht.

Liegt vielleicht auch an der Grafik mußte beim nvidia AA komplett austellen jetzt flimmerts und flackert alles Entfernungsschüße sind kaum noch möglich, ähnlich wie bei toyzruz

Gruß rolle1112
 
Tritt einfach so auf, selbst wenn es beim Einstieg noch nicht ist.
Aber nur mit ner Nvidia 8800GTX bei der Ati funzt fast alles.

Hab das Sys mit der Graka am WE komplett platt gemacht und wieder neu, hatte die Schnauze voll ist beim zoomen sogar weiß geworden.

Ich bin der Meinung es liegt am Treiber, meine Vegetation sieht aus wie bei den ersten Grakas vor einigen Jahren.
 
Hast du mal über ein Rollback zu nem älteren Treiber nachgedacht? Beim 178.xx lief es bei mir ohne Probleme, nur eben die 180.er fabrizieren Käse...
 
Hatte ich schon gemacht, mußte wie oben das Sys neu aufsetzen weil es nicht wirklich was gebracht hat.

Kann immer noch nicht mit 1280x1024 spielen wird gar nicht im Menue angezeigt.

Hab jetzt mal BF2 installt und das Funkt ohne Probs und auch in 1280x1024 mit beiden Treibern, keine Ahnung warum das mit 2124 nicht geht ?

Gruß rolle1112
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh