Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer von euch was man tun muß um mit seinem Team zu gewinnen ? Nach eingenommenen Flaggen gehen die Spielregeln ja nicht.
AA aus und verbesserte Beleuchtung in den Spieleoptionen ausschalten dann geht es !
Der neue Nvidia Treiber hat ne Macke
Momentan sieht es bei mir so aus:
Deine Verbindung zum EA-Masterserver wurde unterbrochen.
Ich hatte gestern abend schon kurzfristig das Problem, doch jetzt geht nix mehr.
Ich habe mir wieder eine 8800GT gekauft, weil ich mit der Optik der HD4850 (Texturflimmern) nicht zufrieden bin.
Es ist doch einfach unglaublich mit diesem scheiss Battlefield.
SEIT ich Windows Vista habe, also seit Januar, ist mein BF2142 satte 258 mal abgestützt. Das gibts doch wohl nicht. Nicht mal alle meine anderen Spiele zusammen sind so oft abgestürtzt wie BF2142 alleine... Und das sind nur die Abstürze bei Vista. Unter XP kommen nochmal 200 dazu. Sprich, jedes mal wenn ich Battlefield spiele kackts irgendwie irgendwann ab.
Deswegen hab ich mich jetzt auch auf CSS verlagert und warte mal gespannt auf BF3. Und das kauf ich mir garantiert erst, wenn ich sicher bin, dass es keine Bugs hat.
Hi @all ...
habe seit langem mal wieder 2142 angeschmissen ... und was sehen meine augen:
flackernde Baumstämme wie noch NIE! Am deutlichsten werden die wenn ich mit ner waffe ranzoome ... die Ränder die ihr unten am Baumstumpf seht flackern dann die ganze Zeit ... was könnte das denn sein? Hatte das früher NIE... und habe auch schon die alten treiber probiert ... mit patch ohne patch ... mit nhancer usw usw ... nix hat das wegegemacht ...
thx für vorschläge!
toyz
treiber 18048 /aber auch x andere Probiert/
Das Spiel hat einfach ne miese Performance... Wenn ich mir anschaue wie ich als auf dem Timeless Suez durch die Gegend lagge... Ich kann im Titan nicht mal mehr richtig laufen, so derbe laggt das.
Ich bin mal gespannt ob Battlefield 3 das Ganze besser macht. Ich hoffe es jedenfalls mal .