[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt sicher die möglichkeit in 1280x1024@75hz zu spielen denn es gibt eine datei in der man die standard auflösung einstellen kann. wenn man diese moddet kann man in der auflösung spielen

gleich 3 fragen auf einmal:

3. ein kumpel hat folgendes problem:

"Nach jedem BF2142-Neustart sind meine Tasten für Vorwärts und Rückwärts (sowohl zu Fuß, im Fahrzeug als auch in der Luft) nicht mehr belegt! Ich verwende für diese Funktionen die linke und die rechte Maustaste. Lösung des Problems plz?"

danke euch

würde mich auch mal interessieren, ob es da eine lösung gibt.....

kurz zum spiel: geil, macht riesen spaß. hat mir erst nicht gefallen, man hat sich wohl zu sehr auf bf2 festgefahren. aber nachdem man erstmal ein paar der sehr vielen medals/badges/etc. bekommen hat oder auch extrapunkte, weil man squadbefehle befolgt hat (was die leute ENDLICH dazu treibt vernünftig in squads zu spielen und nicht alleine über die maps zu laufen) will man garnicht mehr zu bf2 zurück. das szenario wird dabei unwichtig. als guter soldat gewöhnt man sich schnell an jede umgebung :d

einziges problem:

ruckeln / ruckelt / frame einbrüche / grafik probleme (spam für die sufu)

und zwar wenn ich auf dem titan bin (auf 25fps). außen läuft alles schön flüssig.

rechner ist auch ganz gut. 2500mhz a64/7900gto/2gb ram

hab in anderen foren auch gelesen, dass die framerate ziemlich einbricht im titan, nur was kann man dagegen machen? welche grafikoption runterschrauben, damit es vernünftig läuft.

bf2 läuft übrigens super auf gleichem system

Das liegt nicht an deinem PC. Sondern es laggt manchmal wie Sau. Warum? K.A

Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem!!! Und zwar nachdem sich der EA Downloader geupdatet hat. Hat mein BF völlig geschrotet, es ist jetzt aufeinmal auf Englisch, wenn ich auf einen Server will sagt er ---Invalid CD Key---

Was da los ist weiss der Geier kann man das irgendwie wiederherstellen?

nagut, muss ich mich wohl damit abfinden. bei dir wirst du wohl auch nicht an einer reinstallation von bf rumkommen..

wieso wird die bf-serie nicht von einem vernünftigen publisher veröffentlicht, der einer super stabile engine benutzt. sorry dice, aber an ID kommt ihr nie ran. quake3 war so genial programmiert, dass auch jahre nach dem release die fps fast proportional mit der schnelligkeit der rechner hochging und nicht reproduzierbar in bestimmten map-positionen auf 20fps einbrach!?! :mad:

Das liegt nicht an deinem PC. Sondern es laggt manchmal wie Sau. Warum? K.A

Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem!!! Und zwar nachdem sich der EA Downloader geupdatet hat. Hat mein BF völlig geschrotet, es ist jetzt aufeinmal auf Englisch, wenn ich auf einen Server will sagt er ---Invalid CD Key---

Was da los ist weiss der Geier kann man das irgendwie wiederherstellen?

Moin Leute,

hier in NRW ist heute Feiertag und ich kann das Spiel nicht kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel online zu kaufen und downzuloaden, würds gern heute zocken. Das dumme wäre nur dann, dass ich keine DVD hätte. Kriegt man die zugeschickt?

Greetz
max

Moin Leute,

hier in NRW ist heute Feiertag und ich kann das Spiel nicht kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel online zu kaufen und downzuloaden, würds gern heute zocken. Das dumme wäre nur dann, dass ich keine DVD hätte. Kriegt man die zugeschickt?

Greetz
max

Ja, ist aber nicht zu raten, da du immer den EA downloader anhaben musst damit das Spiele auch läuft. Und da gab es schon ein paar Probleme Warte lieber bis morgen. Dann kannst es dir kaufen und du hast was "in der Hand".

Kann die Taste für Fallschirm nicht finden, bei Battlefield2 ist die bei mir auf 9, aber da tut sich bei dem hier nichts und ich fall immer derbe auf die Schnautze

es gibt keine ini-datei wo das drinsteht, das findet sich nur in der registry, kannst ja gerne suchen aber versprich dir nicht viel ich habe auch schon etliche suchbegriffe eingegeben
kannst ja bescheid sagen, wenn du es gefunden hast

mal ne frage lohnt es sich das spiel zukaufen?
ich habs gestern für 35€ gesehn was laut geizhals ja schon recht günstig ist
oder is das nicht so gut wie bf2

von beiden games gibt es demos, warum probierst du nicht selbst aus? wir können nicht entscheiden, was dir besser gefällt, das musst du selber rausfinden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gestern Abend das Spiel installiert einen neuen Account angelegt (Mail von EA ist auch angekommen).

Wenn ich mich jetzt jedoch einloggen will bekomme ich folgende Meldung:

"Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Klicke OK um einen Soldaten zu wählen und offline zu spielen oder versuche, dich erneut einzuwählen"

Was nun?

ich geh mal davon aus das du keine DVD hast, jedenfalls nicht original und versuchst mit einem gekauften Key von Ebay zu daddeln ;)
Das geht auch, man muss nur wissen wie ;) oder mal abwarten ob deine DVD ja noch kommt

Ich hab die original DVD vom Nachbarn bei mir mit meinem gekauften Key installiert, den Crack installiert und wollte nun zocken. Muß ich wohl weiter auf die DVD warten :-(

lol selber Schuld das es nicht läuft :wall:

Edite lieber deinen Text. Und lösche das Wort mit dem C raus....

Achja mein Prob hat sich gelöst musste eine SYS Wiederherstellung machen.

Toll dieses schei* Ranksys...
Hab grad drei verschiedene Auszeichnungen bekommen und was is die Punkte sind geblieben aber die Auszeichnungen sind weg tzzzz
Wann funzt das endlich richtig???

Ich drehe noch durch....:mad:

Ich probiere seit Stunden das Medic Exelance Bagde Gold zu bekommen 15 Heilungen in einer Runde.... es ist nicht möglich!!! Hat das schon jemand??? Ich bin echt am verzweifeln!!! :heul:

klar gibts das noch der einzige unterschied ist man sieht im spiel neben deinem rang den bf2 "2"er somit sieht jeder das du schon bf2 gezockt hast... vorteil hast du davon keinen außer das der ein oder andere noob vor dir vieleicht mehr angst hat.... :shot:

hey
Hat jemand von euch schonmal die Squadleader Fähigkeiten ausprobiert?
lohnen die sich?
ich mein werden diese Drohnen sofort abgeschossen oder können die wirklich nützlich sein?

das ist nicht squadleader sondern commander was du meinst
als sqaudleader kannst du deinem sqaud befehle erteilen, als commander kannst du bombardieren, UAV rufen (selbstverständlich kann man das abschießen, anti-air-waffen regeln alles) kannst support abwerfen, gegner spotten (obs korrekt ist, andere frage ansonsten fragezeichen) und im titan-modus kannst du den titan befehligen und man kann den squadleadern anweisen (passiert das eigentlich automatisch?) wo die ihr team hinschicken sollen

und ja, das UAV ist sehr nützlich, man kann gegner auf dem radar entdecken und damit wirkungsvoller bekämpfen, weil man genau weiß wo die stehen

das ist nicht squadleader sondern commander was du meinst
als sqaudleader kannst du deinem sqaud befehle erteilen, als commander kannst du bombardieren, UAV rufen (selbstverständlich kann man das abschießen, anti-air-waffen regeln alles) kannst support abwerfen, gegner spotten (obs korrekt ist, andere frage ansonsten fragezeichen) und im titan-modus kannst du den titan befehligen und man kann den squadleadern anweisen (passiert das eigentlich automatisch?) wo die ihr team hinschicken sollen

und ja, das UAV ist sehr nützlich, man kann gegner auf dem radar entdecken und damit wirkungsvoller bekämpfen, weil man genau weiß wo die stehen

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Er meinte schon die SL-Fähigkeiten. Meiner Meinung ist hier der Mobile Spawnpunkt am besten. Zumindest die aufklär-drone kannst du in die Tonne treten :) Die andere jedoch scheint mir auch nicht schlecht, jedoch nicht so nützlich wie der Spawnpunkt.
gruß