[Sammelthread] Battlefield 2142

@ Nemesys
ne ich meinte schon die Squad Fähigkeiten die man freischalten kann....

@ Adagio
wie lange bleibt der Punkt bestehen wenn man ihn ausgesetzt hat? Zerstört der sich auch nach ner Zeit selber?
Ich wollte ihn mal durch ein Feldupgrade benutzen da waren wir aber zuwenig Member im Squad...
Hast du diese Kampfdrohen schon mal benutzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Spawnpunkt kannst du eigentlich immer setzten, außer du hast ihn schon irgendwo gesetzt. Das er sich selbst zerstört, wäre mir neu, bis jetzt wurde meiner immer vom Gegner zerstört und ich konnte ihn neu setzten.
Kleiner Tipp: Zerstör die Dinger immer! Wenn du eins siehst, halt drauf bis es explodiert ( dauert nicht lange ), ansonsten werden die Flaggen hinter deinem Rücken immer wieder eingenommen. Sehr nervige angelegenheit:shot:
Also ich hatte bis jetzt nur die Aufklärungsdrohne und die bringt mir irgendwie gar nichts. Die Kampfdrohne, welche schießt kann ja vielleicht noch sinnvoll sein aber das muss man selbst entscheiden.
gruß
 
Ist mittlerweile etwas über das Freischalten der Updates bekannt.

Oder besser ausgedrückt, kann man endlich die Zusatz-Sachen freischalten.

Spiele nur im LAN, nicht online und hab keinen Bock das alles erst frei zu zocken.
 
Ja, weiter oben hab ich einen Link mit einer Datei mit der man sich alles Freischaltet, funtioniert auch nur im LAN oder Solo.
 
hey
Hat jemand von euch schonmal die Squadleader Fähigkeiten ausprobiert?
lohnen die sich?
ich mein werden diese Drohnen sofort abgeschossen oder können die wirklich nützlich sein?

Also mich hat noch keine einzige abgeschossen, ich hab sie mir auch noch nicht freigeschaltet. Obwohl ich noch 6 Frei habe. Man soll die ja auch irgendwie lenken können.
 
diese mobile spawn-schüssel ist genial. auch wenn der squadleader stirbt, kann das squad auf dem teller spawnen, sogar der leader selbst.

Also mich hat noch keine einzige abgeschossen, ich hab sie mir auch noch nicht freigeschaltet. Obwohl ich noch 6 Frei habe. Man soll die ja auch irgendwie lenken können.
 
es wurde generell nach den squadleader fähigkeiten gefragt. und der teller is schon mal nützlich. die drohne konnte ich noch nicht testen, mangels punkten :)

würde aber eher sagen, dass ich sie nicht einsetzen würde, da man ziemlich auffällt wenn sone kugel über einem schwebt...

Ja, aber wir reden ja von der Drohne ;)
 
diese mobile spawn-schüssel ist genial. auch wenn der squadleader stirbt, kann das squad auf dem teller spawnen, sogar der leader selbst.

Ihr müsst aber auch den Nachteil bedenken: Sofern ihr ihn benutzt, kann keiner mehr bei euch spawnen. Hatte schon oft das Problem, dass ich unterstützung gebraucht habe aber keiner bei mir spawnen konnte, weil ich den Teller ein paar Kilometer hinter mir abgelegt habe :hmm:
 
jup ok danke den mobilen Spwn Punkt hab ich
ich werden mir die Drohnen dann sparen solange keiner gute Erfahrungen damit hat

Wie sieht das aus mit den allgmein. Fähigkeiten
Muss ich diese Ausdauer Sachen jedes mal einnehmen oder wirken die immer?
 
oh, das wusst ich gar nicht. dachte die squad member haben dann 2 grüne spawn punkte.

also immer schön an die schüssel denken... man kann die doch bestimmt mit 'g' wieder einsammeln und danach woanders platzieren. das aufsammeln klappt jedenfalls bei dem roten schild vom munitions typen

Ihr müsst aber auch den Nachteil bedenken: Sofern ihr ihn benutzt, kann keiner mehr bei euch spawnen. Hatte schon oft das Problem, dass ich unterstützung gebraucht habe aber keiner bei mir spawnen konnte, weil ich den Teller ein paar Kilometer hinter mir abgelegt habe :hmm:
 
Findet ihr den Walker auch zu stark? Die Dinger sind nicht kaputt zu kriegen, und die Flugabwehrkanone auf dem Dach kann selbst Panzer zersieben.
 
Findet ihr den Walker auch zu stark? Die Dinger sind nicht kaputt zu kriegen, und die Flugabwehrkanone auf dem Dach kann selbst Panzer zersieben.

Ist so ne Sache. Wenn ich drin sitze, geh ich immer ziemlich schnell kaputt. Aber wenn ich wieder Pionier bin, hab ich das Gefühl, dass das Ding über 4 Raketen einstecken kann.
 
Ich ein Problem bei der Demo. Ich möchte als Auflösung 1280x1024 einstellen. Wenn ich über die Verknüpung mit "+szx 1280 +szy 1024" einstelle, dann und dann das Spiel starte ruckelt es schon beim Intro (der Mech) so heftig, das ich immer sofort abbreche. Hardware ist auf jeden Fall schnell genug!

/edit
Außerdem staret das Game auch nicht mehr im Vollbildmodus. Hat evtl. jemand von euch mal die Daten der orig Verknüpfung? Bei mir siehts jetzt so aus

"E:\Games\Battlefield 2142-Demo\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen +szx 1280 +szy 1024

Wenn ich das Spiel über die normale exe im Gameordner starte, dann gehts alles wunderbar. Nur nicht in meiner Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner vollversion sieht es so aus

"(blablabla)BF2142.exe" +playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

weiß net ob bei der demo anders sein muss

@ oxity
Einsammeln geht
 
Kann mir einer das mit den einstellen auf 1280*1024 noch mal genau erklären wo muss ich da was reinschreiben?
Danke im vorraus :/
 
Findet ihr den Walker auch zu stark? Die Dinger sind nicht kaputt zu kriegen, und die Flugabwehrkanone auf dem Dach kann selbst Panzer zersieben.
Zwei RDX-Ladungen unten an den Walker geklebt und das Teil geht ab wie ein rotes Mofa :)
 
hi,
hab mir auch mal die demo gesaugt und installiert, aber jedes mal wenn ich das ding starte stürzt er back2desktop ab. habe ein 3ghz notebook mit x600 und 64videoram und 512 haupt... woran kann das liegen? hat nochwer das problem?
 
hab schon öfters was gehört das es leute back2desktop schmeisst !
vll musste direct neu drauf machen
 
Wenn ich das versuche, werd ich immer platt getrampelt :mad:
Oder mit dem Raketenwerfer unten auf den Walker, das Teil ist explodiert und ich nach oben katapultiert worden.
Ich hab heftig die Space-Taste gedrückt und bin mit 39% Health am Fallschirm runtergeglitten. :shot:
 
Ich habe ein Problem mit dem Game.Und zwar habe ich meinen Nick schon vor Monaten registriert beim Veteranen Programm.Bloss im Game bekomme ich die 2 von Bf2 nicht angezeigt.Was ist der Grund dafür.Mein Nick und der Ea kontoname sind identisch.Ich ahbe das Spiel von Saturn und diese karte dabei bekommen.Bloss die Waffe habe ich im Spiel auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch schwer am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Einerseits würd ich gern mal wieder einen aktuellen Shooter im Inet zocken. Im Moment bin ich noch bei Desert Combat ;). Battlefield 2142 würde mir glaub ich schon ziemlich zusagen...

Andererseits find ich´s ne Frechheit nur 10 Karten mitzuliefern und gleichzeitig die Technik quasi 1:1 aus dem Vorgänger zu übernehmen. Dafür will ich keine 35-40€ hinblättern o_O

Vor allem weil´s auch an BF2 viele Dinge gab, die mich von der technischen Seite her gestört haben, z.B. kein Kantenglättung möglich, Auflösung war nicht im Menü wählbar und meine Audigy LS wurde nur halbherzig unterstützt. Und auch das neue scheint ja mit vielen bekannten Problemen zu kämpfen haben. Naja, mal abwarten und die Demo ziehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bedenken dass du nicht 10 Karten bezahlst, sondern für die Masterserver und deinen Account, stell dir doch mal vor das Spiel würde 20 Euro kosten und du müsstest für deinen Account jeden Monat 10 Euro bezahlen...

Es ist ja ein neues Unabhängiges Rank SYS.
 
Ich sag nur Xbox360 live gold für >50€/jahr um im Multiplayer zu zocken ohne Spiel.
Je länger ich BF2142 zocke und je mehr Upgrades ich habe um so süchtiger werde ich.
~4400 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch schwer am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Einerseits würd ich gern mal wieder einen aktuellen Shooter im Inet zocken. Im Moment bin ich noch bei Desert Combat ;). Battlefield 2142 würde mir glaub ich schon ziemlich zusagen...

Andererseits find ich´s ne Frechheit nur 10 Karten mitzuliefern und gleichzeitig die Technik quasi 1:1 aus dem Vorgänger zu übernehmen. Dafür will ich keine 35-40€ hinblättern o_O

Vor allem weil´s auch an BF2 viele Dinge gab, die mich von der technischen Seite her gestört haben, z.B. kein Kantenglättung möglich, Auflösung war nicht im Menü wählbar und meine Audigy LS wurde nur halbherzig unterstützt. Und auch das neue scheint ja mit vielen bekannten Problemen zu kämpfen haben. Naja, mal abwarten und die Demo ziehn...



AA funzt sowohl bei BF2 als auch bei BF2142.... und grafisch ists schon einen tik schöner als es bf2 ist/war....
 
Grüsse
Hab mir B2124- Demo geladen. N bischen gespielt. Dann kommt n Pb update ich fliege. Hab mit dem pb-prog update gemacht. Nun sagt er mir nach ner min auf m server os mb... . Hab schon gesucht, bin admin auf xp. Vorher lief es mit antivir und firewall, möcht sie nicht ausschalten. Dann hab ich was gefunden wegen dvd anschauen und so nem disccopy programm was man deinstallieren muss. War es nicht. Und nu steh ich da, ach falls es zu fällig jem weiss:) ot: Warrock selbes prob.
Dank vorraus
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh