[Sammelthread] Battlefield 2142

Ja, weiter oben hab ich einen Link mit einer Datei mit der man sich alles Freischaltet, funtioniert auch nur im LAN oder Solo.

Oh danke hab mir nich alles vorher durchgelesen. So ab 5 Seiten schau ich meistens nur noch in den 1. Post, wenn dieser einen gut geführten Eindruck macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AA funzt sowohl bei BF2 als auch bei BF2142.... und grafisch ists schon einen tik schöner als es bf2 ist/war....

Bei mir gings beim 2er nicht. Sah potthässlich aus, hab´s wieder verkauft :xmas:. Und was ich bisher an Screenshots gesehen hab, ist die Landschaft ja nicht gerade... naja... schön und abwechslungsreich? Najo, mal auf die Demo warten, dann seh ich weiter. Bin jedenfalls noch skeptisch^^
 
Frage am Rand:
Hab 2x XFX 7800 GT SLI @ 450/1050 und n AMD Athlon64 3500+ Venice @ 2500 Mhz mit 2 GB OCZ RAM @250Mhz am start (Primestable)

Laut Fraps schwanken meine fps zwischen 45 und 55. Min auf 27 und im Schnitt auf 52. Ist das Normal? Mir kommt das so wenig vor...

ach ja Treiber ist der 91.47
 
Wir haben am WE BF2142 im LAN gegen 100% Bots gespielt. Die meisten Karten sind wirklich sehr trist und glanzlos. Schön war nur Suezkanal mit der langen Brücke. Die haben wir bis zur Vergasung gespielt. Zu fünft spontan zweimal gegen Bots verloren :fresse: Jedenfalls fällt auf, dass die Fahrzeuge nur was taugen wenn sie mit 2Mann besetzt sind.
Außerdem sind die Bots manchmal strohdoof. Ist ja nix neues aber die sind manchmal wirklich glatt. Rushen sofort in die Fahrzeuge, fahren zur nächsten Flagge, steigen aus und lassen die Fahrzeuge stehen, um zu Fuß weiterzulaufen. :mad: Nächster Schuß. Bots sitzt im Panzer und rotzt auf den Schwebepanzer. Ich steh als Unterstützer hinter ihm und schraub ihn wieder zusammen, fährt der Glattsack rückwärts - tot... :grrr:

EDIT: Was die Stärke vom Walker angeht. Als Anti-Tank sind die Walker schnell zu knacken, wenn man ihm von hinten quasi in den A*** ballert. Dort genügt bei Volltreffer 1Hit. Ansonsten zwei Treffer auf die Beine und es ist vorbei. Der Schwebepanzer benötigt vonr vorne 5Treffer. :fresse: Lieber aufs Heck zielen 1Schuß - Schluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird bei mir im Spiel keine Rote 2 anzeigt? Ich hatte auch vorher BF2!
 
ich werde noch krank hier hat irgendeiner schon mal punkte fuer reparieren bekommen??????????????????????????????????????

am anfang klappte es nun hab ich dieses update vom reparatur dinges und ich bekomme keine punkte mehr mehr als 20 fahrzeuge repariert und nichts dabei muesste ich schon das silver batche vom ingeneer haben aber er zaehlt einfach nicht die punkte scheiss kramm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
EDIT: Was die Stärke vom Walker angeht. Als Anti-Tank sind die Walker schnell zu knacken, wenn man ihm von hinten quasi in den A*** ballert. Dort genügt bei Volltreffer 1Hit. Ansonsten zwei Treffer auf die Beine und es ist vorbei. Der Schwebepanzer benötigt vonr vorne 5Treffer. :fresse: Lieber aufs Heck zielen 1Schuß - Schluß.


Genau so sieht es aus.Am einfachsten man Orientiert sich an denn Lüftungs schlitzen wenn man in diese hinnein Feuert kann man einen Walker oder Tank auch mit dem MG knacken 1 Magazin.
Aber wie gesagt alles Fahrzeuge sind mit einem Schuß Zerstörbar aber nur von Hinten bzw beim Walker von unten als Anti-Tank.
 
Hi,
ich hatte zwar schonmal gefragt, aber ich tu es einfach nochmal.
Kennt jemand eine möglichkeit das man den Waffenwechsel direkt ohne "Bestätigungsklick" über das Mausrad machen kann??? Wäre echt hilfreich :angel:
 
hunter999, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich benutze immer die ZahlenTasten. Dann hat man das Problem nicht. Allerdings muss ich aber gestehen, dass ich im Moment nur die Demo habe.

Gefällt mir so echt gut, allerdings fiel mir gleich auf, dass man ganz schön langsam unterwegs ist zu Fuß.
 
Lol, hatte eben wieder mal ein geiles Erlebnis:

Ich werf im Titan ne Granate, weit genug, um nicht selber verletzt zu werden... doch plötzlich kommt diese Granate auf mich zu, also sie lag am Boden und glitt zurück zu mir, naja, selbstmord^^
 
Tja, der Titanmode ist leider heftig verbuggt, denn sobald sich das Teil auch noch bewegt, wenn man drauf rumrennt, ist die Bewegungsabfrage sehr gestört, d.h. man wackelt/zuckt durch die Gegend, ebenso die Granaten. Das einzige, was funktioniort ist der Enforcer... der trifft.

Die Pilum ist geil, aber hätte etwas mehr Munition vertragen können, denn die Kugel selbst fliegt zu langsam, als man damit wirklich auf sich bewegende Ziele feuern könnte, oder man muss zu weit vorhalten, in der Hoffung, das Ziel bewegt sich auch schön so weiter, wie man es sich denkt. Bleibt es dann aber einfach mal stehen, Pech! Oder es muss dauert ein Supporter daneben stehen. Aber gerade die rücken auf Puplicservern so gut wie nie Munition raus. Da kann ich noch so lange hinter denen herlaufen und schreien: Need Ammo... die reagieren nicht... Na und dann kommt schon der Panzer, den ich eigentlich knacken wollte und macht den Supporter und mich einfach platt :-( Zum Aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pajaa schrieb:
Aber gerade die rücken auf Puplicservern so gut wie nie Munition raus. Da kann ich noch so lange hinter denen herlaufen und schreien: Need Ammo... die reagieren nicht... Na und dann kommt schon der Panzer, den ich eigentlich knacken wollte und macht den Supporter und mich einfach platt :-( Zum Aufregen.

Tja leider ist mir genau das auch immer wieder ein Dorn im Auge. Ich versteh manchmal einfach nicht wieso manche Leute so ein "TeamPlayer" Game zocken und dann nicht einmal auf die Idee kommen genau das zu tun. Wiederrum gibts schon welche die wirklich gut unterwegs sind und immer einen dazu bewegen zusammen zu "arbeiten". Denn nur dann hat man wirklich ne Chance. Gestern Abend hatte ich auch wieder so ein Erlebniss, eine Runde lang auf Minsk hat mein Team gnadenlos eingepackt und das Gegnerische Team hat uns "festgenagelt" und alle aus meinem Team rennen nur dort hin wo es "kracht" keiner, aber auch keiner kommt auf die Idee mal mit nem Trupp vorzustoßen nöööö alles schön allein versuchen... Leute so wird das nix. Naja die Runde haben wir schön eingepackt und ich hab ausgeschalten. Hab auf so ein rumgeeier einfach keinen Bock. Wenn ich Frags machen will spiel ich Fear Combat oder COD2 oder was weiß ich, aber nicht BF2142.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hunter999
Ja, allein spielt sich so ein Spiel doch am besten...
Aber wenn 24 Leute nur den Frags hinterherjagen, kann ein "Teamplay"squad auch nicht mehr die Karte gewinnen. Dabei bietet das Spiel doch so viele Möglichkeiten, als Teamplayer mehr Punkte zu machen, als die, die nur fraggen wollen, auch machts einfach mehr Spaß, wenn alles gut klappt, weil eben die richtige Mischung zusammen unterwegs ist.
Leider sind noch nicht alle aus meinem Clan von BF2 zu BF2142 gewechselt, sodaß wir oft nur zu dritt spielen, was nicht reicht, bei der Masse an Alleinspielern... Oft auch mal gerne ein Squad, bestehend aus Squadleader, oder einfach viele einsame Wölfe... So gehts nicht. TK für Fahrzeuge.... Punish: Sofort und immer, egal ob man sich sofort entschuldigt, oder nicht, egal ob aus Versehen oder mit Absicht... Punish? Aber ja! Gibt momentan viel, was mich beim Spielen aufregt... ;-)
 
hi pajaa,
ich sehe wir sind einer meinung. würde gern mal deinen xfire account adden wollen. vielleicht kann man ja so das eine oder andere spielchen zusammen in einem TEAM machen.
mein username bei xfire ist: hunter999
gruß
 
Wenn ich sowas hätte, würde ich dir meinen Accountnamen geben. Aber komm doch einfach mal bei uns im Teamspeak vorbei.

Kreis der Freunde
IP: 85.25.138.150:9000
Sag das ich dich eingeladen hat, dann passt das.
 
Weiß einer von euch, ob die SAAW auch gegen Fahrzeuge effektiv ist oder nur gegen Flugzeuge? Weil der Entwicklungsbaum mit der SAAW ist hauptsächlich mit Anti Fahrzeugwaffen ausgestellt.
 
Ja, auf manchen Servern ist das Teamplay wirklich ätzend da fragt man sich wirklich wo die ganzen anderen Teammitglieder rummhängen und vor allem wo die sich verstecken.

Aber das mit dem angesprochenen AMMO oder MEDIC kenne ich auch.

Keine Munition keiner gibt dir was! Teilweise habe ich schon einige Teamkills ausgeteilt weil die einfach nur behindert waren bzw. sind.

Genauso Freund und ich zocken auf einem Server... was macht der Commander? NICHTS und wartet ewig auf einen Walker... den er innerhalb von 2 minuten selber Zerstört... der hat von uns SOFORT nen Kopfschuss bekommen. Ich sagte zu meinem Freund übers Headset... "Ich glaub der brauch nen Kopfschuss"... BAAANG und schon hatte er ihm mit ner Sniper aus 2-3 Metern entfernung einen in den Kopp verpasst... der flog erst mal ein kleines Stück und ich hab mich nurnoch schlappgelacht. Danach hat er es gerallt.


Es liegt halt immer an einem bzw. vielen wie ein Spiel genutzt wird. Das Game selber kann dafür nichts, denn das finde ich klasse.
 
jaja ..... kann mich gut erinnern an unseren tunis habor freund!dieser klappspaten war echt fuer die tonne.spielt commander wartet auf einen walker denn nimmt er sich 3 mal erste ecke rechts rum dann an der 2 links hat er emp granaten gefressen und wumm war der walker im ar...!!!!beim dritten mal hat er halt nen 2 meter heady bekommen der in 10 meter zurueck geworfen hat danach hab ich eine bestrafung erhalten er ist wieder gekommen ist mit dem messer um mich rum gesprungen danach hat er uns den walker gelassen und wir beide haben ueber 40 leute gekillt ohne das der walker schrott ging und map auch noch rumgerissen war geile teamarbeit!!!

aber leider gibt es solche dussels immer einer von diesen heist break4one oder so immer berliohn map immer mtv und immer auf den spawnpoint feuern wie ein irrer den hab ich gefressen gehe schon manchmal in sein team um den mtv zufahren den versenke ich dann immer mitten im gegnerrischen feld damit der hops geht und er reagiert mit kick votes lololol totaler vollspacken ihr findet in uebrigens in den stats auf dem ersten platz beim mtv..



naja hab nun fast alles in silber nur dieser pionier zaehlt immer noch nicht koente immer noch kotzen will endlich meinen 2 orden haben!!!!!:teufel:
 
Die bekommst du gutgeschrieben kannst du nachsehen wenn du mal auf orden gehst bei manchen brauchst du squadleader erfolgspunkte und da sind die aufgelistet!:drool:
 
sagt mal, sind die EA Server down, oder der Hauptserver, ich bekomme weder bei BF2 noch bei BF2142 einen Server angezeigt
 
Die bekommst du gutgeschrieben kannst du nachsehen wenn du mal auf orden gehst bei manchen brauchst du squadleader erfolgspunkte und da sind die aufgelistet!:drool:

achso aber direkte spielpunkte bekommt man nicht... schade.... da bin ich ja fast lieber squadmitglieder da bekommt man wenigstens normal die punkte gut geschrieben für befehlserfüllung...
 
So ist das mit dem Egoismus. Wir spielen auch lieber als Kumpel CLan. Da funzt das Temaplay. Ein Supporter und ein normaler Soldat decken den AntiTank. Oder der Sani verarztet den Supporter während der nebn einer Mun-Kiste liegend mit seinem MG die andere Infantri wegsäbelt. Oder zwei besetzen schön die Fahrzeuge und der drite steht dahinter und repariert fleißig :bigok: Da sind die gegnerischen Tickets schnell weg.
 
@ Gaffer

so viel ich weis richtet die SAAW nichts gegen Fahrzeuge aus.

Einer bei uns ausm Clan hat das Ding und die Aussage kam von ihm.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh