@ Adagio`
wie Gaffer schon sagte, editier es lieber wieder raus.
ich bin eigentlcih der meinung das sowas was du? und andere da tun total schwachsinnig ist. 1 selbst die mega noobs blasen dich nachher mit ihren dickn Knarren weg obwohl se keine Ahnung vom tuten und blasen haben.
Andere die schon von grund auf BF gespielt haben und einfach eine gewisse erfahrung mit der ganzen Bf Engine haben verlieren somit einfach den
Spaß und das Spiel (naja eher die Mod) landet ´nach kurzer Zeit im Regal. Wie es auch schon bei BF 2 war.
Und was bringt es einem wenn man nach 4,5 std. ale Sachen freigeschalten hat was eigentlich den reiz des Spiels ausmacht.
Alles freigeschalte, 1. in der Ranglist und dann??
"Langweilig, ich brauch was neues"
Aber wenigstens hat Ea angekündigt das sie diese Bugs beim nächten Update beheben wollen. Na dann mal hoffen.
@ Gaffer
von hinten einen, von vorne drei.
und ich denke von der Seite 2.
Hoffe geholfen zu haben.
Ne ne ne ...
Ich will dir echt nicht auf die Füße treten, aber was du da schreibst ist in meinen Augen echter Schwachsinn. Ich bin einer der alten Hasen von Battlefield und habe mittlerweile schon knapp 1000 Stunden an BF2 hinter mir. Was EA bei diesem Spiel alles kaputtgepatcht hat, ging nicht nur mir auf den Zeiger, sondern so ziemlich jeden Spieler der dieses Spiel schon länger spielte. Deshalb brauchst du über das Verlieren von Lust an der Engine gar nicht zu sprechen, denn mit BF2142 hat sich EA echt was dreistes erlaubt. Ich will jetzt gar nicht die unzähligen Engine-Fehler aufzählen, wo du durch Wände gehst, stecken bleibst, durch Wände guckst etc. und so weiter. Wie sollen mir also die Buguser, die die Wege EAs um Punkte zu machen, nutzen, den Spaß an der Engine versaun wenn sie eh schon total fehlerhaft ist?
Zu dem Punkt, dass die so genannten "noobs" mit ihren freigeschalteten Waffen dann die Welt erobern, hast du dir quasi schon selbst eine Antwort gegeben. Ein "noob" der sich das Spiel gekauft hat, anfängt die Bugs zu benutzen und sofort alle Freischaltungen hat, dem wird das Spiel nach kurzer Zeit nicht mehr reizen. Aber du kannst sicherlich davon ausgehen, dass wenn jemand durch einen Bug 50.000 Punkte macht ( er also schon längst alle Freischaltungen hat ), auch trotzdem weiter machen wird.
Und das BF2 nach kurzer Zeit bei dir anscheind wieder im Regal stand, ist für mich unbegreiflich ... ist eines der Top-Games ( zumindest war es das mal ).
Eben, und bitte wie schon gesagt rauseditieren !
Und ich werd jetz mal paar e-mails an EA schreiben, weil ich mir von solchen Typn net das Spiel versauen lassen will ! (Also nehmt euch in acht ihr Sats Padder)
Was ist denn mit dir los? Du schnallst es wohl echt nicht ... es heißt wenn schon denn schon "Stattpadder" und nicht dein Kauderwelsch da oben. Und nur mal so nebenbei: Das ist was vollkommen anderes als Bugusing aber schreib mal ne Email an EA
Bsp.
Statpadding: 2 Medics und ein Gegner. "Gegner" killt "Spieler 1" mit der Pistole, "Spieler 2" holt diesen wieder etc. etc. etc. somit pusht "Gegner" seine Stats z.b. seine Pistolenstatistik
Bugusing: Fehler in der Programmierung benutzen. Ob dabei Punkte gemacht werden ist eigentlich vollkommen irrelevant, als Bugusing wird auch gezählt, wenn man nur als Commander in einem Haus liegt, in welches man durch einen Bug, zwecks Schützung vor Gegnern, hineingelangt ist.
Das es leider auch solche Hupen gibt, die Bugs benutzen um schnell und viele Punkte zu machen ist mir unbegreiflich, denn gerade erst wenn sie in die Top-Rankings kommen, werden sich speziell Leute gegen sie sich beschweren und als Folge wird ihr Account resettet. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass sich EA einen Dreck kümmern wird, Accounts wie meinen z.b. zurückzusetzen, da es doch keinen ( zumindest nicht speziell viele Leute juckt ) und von daher werde ich diese Bugs weiterhin benutzen, damit sich auch schön genügend Leute beschweren. Mir scheint es so, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt, was ich auch gar nicht erwarte, denn es hat ja nicht jeder eine Vorgeschichte in BF wie ich z.b..
Ich hatte einfach erhofft, dass EA mit BF2142 was gutes rausbringt, da einem der Spaß an BF2 teilweise echt schon vergangen war aber ich hab mich echt gnadenlos getäuscht ... EAs Moral: "Patchen, Patchen, neue Bugs mit reinbaun, wieder Patchen und wieder neue Bugs und nochmal Patchen etc." scheint weiterhin zu bestehen. Und bitte kommt mir nicht mit "Das kann halt mal passieren" Für das Geld, was der Konzern EA einnimmt, darf man echt ein bisschen mehr erwarten!