ich hatte gestern abend mal ein bischen freizeit und was diese stats padder betrifft muessten die ersten 500 -800 raenge in der statistik gebannt werden was da an punkten zusammen kommt ist schon echt ein witz.ich selbst spiele sehr viel und bin auch nicht der schlechteste aber wen mann die stats nur zu 50 % fuer real haelt sind die ersten 500 - 800 raenge alles padder.ich hab dann mal durchgerechnet was meine spielzeit und was meine freischaltungen und somit meine punkte pro minute + 20 prozent (da ich ja soooo ein schlechter player sein muss)fuer punkte bringen muesste und hab dann auch gleich ausgerechnet in welchem (titan oder conquest) modus ich spielen muesste das so viele punkte auf erlichem wege zusammen kommen koennen und ich hab berechnet bei einer spielzeit von insgesammt 200 std. kann man es schaffen das die karierepunkte so um 35000 sein muessten und die normalen punkte die in der statistik zusehen sind (die weniger als karierepunkte sind) mussten so bei 16500 sein alles was drueber ist ist unwahrscheinlich oder padder somit kahm ich zum entschluss das die raenge von 500 bis 800 nur betrueger sind was sehr aergerlich fuer erliche player ist.ausserdem hab ich auch gleich mal geschaut wieviele versorgungen,heilungen eigentlich in einer runde zuschaffen sind und das sind hoechstens 20 - 25 mehr geht einfach nicht selbst von mann in einem clan squad ist.mann bekommt ja nicht fuer 1 handgranate oder ein kleines wewechen gleich einen punkt es hat einen grund warum mann mindestens 15 oder 20 heilungen,versorgungen braucht um das gold batch zubekommen + die spielzeit von 50 std und nur wenn mann diese freischaltet bekommt man auch ordentlich punkte und es muss auch die richtige map sein wo mann drauf ist.
hier mal ne kleine aufstellung von maps wo mann im conquest modus am besten mit welchem soldaten spielen kann.
camp gibraltar
sturmsoldat,versorger,(bedingt sniper)
die beste map fuer versorger kills mit der mg bis 38 moeglich.
versorgungen bis 20-22 moeglich.
(sniper) nur fuer sprengstoff wie tripwires oder der normale ganz gut wenn teamkilling aus ist
sidi power plant
sturmsoldat,sniper
fahrzeug benutzung und fluggeraet sehr gut
kills bis 20 moeglich bei sturmsoldat und versorger
15 versorgungen sind meines erachtens moeglich mehr unwahrscheinlich map ist gross und selbst im squad nicht zu schaffen
sniper kann bis 15-18 kills hinbekommen wenn man sich wie ein sniper verhaelt
suez kanal
sturmsoldat,sniper,versorger
gut fuer fahrzeuge und fluggeraete
kills bis 25 moeglich sniper nur auf der seite von eu zugebrauchen und da kills bis 15 - 18 moeglich
tunis harbor
sniper,versorger,sturmsoldat
sniper koennen sehr gut snipen wegen diesem nebel und des sniper aufsatzes (zielfernrohr)
map eignet sich sehr gut um mit dem wagen leute umzufahren,walker ist bedingt zugebrauchen am besten wenn nur eine flagge noch zuerobern ist ansonsten walker quatsch da zu viele winkel etc..wo mann sich verstecken kann.
sniper bis zu 15 -18 kills,sturmsoldat 20-25,versorger 20-28 kills in einer runde
andere maps folgen da ich nun los muss.
als grundlage hab ich genommen das nicht ueberall fahrzeuge stehen und man auch ne zeit brauch um mit einem fahrzeug irgendwo an die front zukommen zeitintensiev ist.ausserdem bin ich von einem 64 mann server ausgegangen auch hier bin ich davon ausgegangen einer spawnt auf der einen seite der map der andere genau entgegen gesetzt da ich dieses fuer realistisch halte egal welche map da auch noch andere faktoren eine rolle spielen wie z.B der hat mich abgeknallt nun knalle ich ihn ab etc..!auserdem bin ich davon ausgegangen z.B beim sniper , das nicht jeder erste schuss ein volltrefer(headshot) ist und ich bin von der eigenen patronen anzahl beim sniper,sturmsoldat ausgegangen.
kleines anhaengsel noch am rande meiner meinung nach ist der pionier nur im titan modus gut zuspielen da kann er wenigstens gut reparieren und gut punkte bekommen da seine waffe (mp) der reinste witz ist.
als pionier ist es moeglich 18 kills zubekommen in diesen maps aber nur wenn ein mtv voll besetzt ist auch hier wieder entfernung von spawnpoint zu ziel miteinbeziehen.
noch daten von mir damit es plausible erscheint warum ich so rede
spielzeit:180 std.
bis auf 2 commander batches alle in silber
combat efficiency pin 465
dist.. combat efficiency pin 87
airdefenser ribbon
crew service ribbon
legion of merit ribbon
halo ribbon
soldier merit ribbon
good conduct ribbon
bronze,silber,gold stars muessen so um insgesammt 40 sein
infantry combat medal
meritorious conquest medal
meritorious infantry conquest medal
purpel heart (lol)
kills:9094
hilfepunkte fuer kills 2748
karriere punkte:34899
wobei noch gesagt sei wenn man auf verschiedenen servern spielt kann es passieren das mann manche ribbons oder batches doppelt verliehen bekommt ist mir auch schon 2 mal passiert.
mfg Fantastico14