[Sammelthread] Battlefield 2142

punkbuster hin oder her von cod uo weiss ich das punkbuster auch nur quark ist wer will kann im jedem spiel cheaten padden usw...


das einfachste ist die spielehersteller machen ein vernueftiges spiel und nicht immer ein marketing ding draus.hallo die wollen doch auch das spiel an cheater verkaufen das sind ja auch kunden und wenn ein cheater seinen freunden zeigt wie toll er ist dann kaufen seine freunde das game ja auch!!!!



ganze welt nur ein haufen von betruegern !!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll mit dem trooptransporter pin... was muss man denn da machen... versteh ich net
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr vernünftig bf zocken, es lagt nämlich zu dolle! Ping ist bei 50 und Frames bei 40 und trotzdem lagt es, fliegen kann man so vergessen!
 
jo in letzter zeit kackn die server auch immer wieder ab, gestern hab ich mit kumpel gespielt und puff server abgekackt?????

alles komisch. ansich ein tolles spiel, aber diese macken machen einen verrückt!
 
es kommt ja bald der neue Patch 1.05. da sollen ja die ganzen probleme behoben werden.

Das ich nicht lache :d

@ Zyklopenauge

wollt noch was zu deinen Bugs sagen,

es ist ja schön das du es weist so wie viele andere auch und es auch bekannt machen willst. doch ich finde man sollte es trotzdem nicht noch publik tun wie du hier.

Den dagegen tun kann eh keiner was, ich denke eher das es durch solches verbreiten nur noch mehr Buguser geben wird.

Und ich kann dir auch erzählen wie das mit dem Trooptransport Pin geht nur wenn man den haben will kannste dich auch gleich als SP bezeichnen. Naja wenn der neue Patch diese üblen Sachen beheben sollte kann ichs ja sagen.

Nicht persönlich gemeint, dient nur dem wohle aller die gerne auch BF 2142 normal spielen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja diesen ganzen cheater /padder sind mir eigendlich sehr egal

Ich spiele so gut wie nie Titan
also sollen sie da machen was sie wollen
wer jetzt in den Top 10000 ist, ist mir Wurst
Ich spieler ja für mich


Ich hab eher Probleme die 10 heilungen in einer Runde zu bekommen.....
habt ihr das schon geschaft`?
 
@ M0M0

mir ist es auch egal wer in den Top 10000 steht. mir geht es auch in erster Linie um den Spass beim Spiel.

Doch der kann bei solch einem Game wo halt das ganze Team an einem Strang ziehen muss nur dann statt finden, wenn auch das gesamte Team mitspielt und nicht die hälfte mit Padden beschäftigt ist, da diese Leute einfach nichts bringen.

Und was deine aussage bezüglich Titan und Conquest berifft. naja ist doch sehr egoistisch oder nicht.

ich spiele lieber den Titan und muss mich ständig mit solchen Leuten rumplagen, na gut zu 60 %. und dennoch mcht mir der Titan Modus erheblich mehr Spaß wie das Conquest da es einfach mal was "neues" ist.
 
es kommt ja bald der neue Patch 1.05. da sollen ja die ganzen probleme behoben werden.

Das ich nicht lache :d

@ Zyklopenauge

wollt noch was zu deinen Bugs sagen,

es ist ja schön das du es weist so wie viele andere auch und es auch bekannt machen willst. doch ich finde man sollte es trotzdem nicht noch publik tun wie du hier.

Den dagegen tun kann eh keiner was, ich denke eher das es durch solches verbreiten nur noch mehr Buguser geben wird.

Und ich kann dir auch erzählen wie das mit dem Trooptransport Pin geht nur wenn man den haben will kannste dich auch gleich als SP bezeichnen. Naja wenn der neue Patch diese üblen Sachen beheben sollte kann ichs ja sagen.

Nicht persönlich gemeint, dient nur dem wohle aller die gerne auch BF 2142 normal spielen möchten.


ja hast ja recht, daher edit des oberen Post.

zu dem Pin. meine Frage war darauf bezogen, da ich die erklärung net verstehe die bei der stats seite geschrieben steht.
wenn du dir mein BF profil ansiehst /gleicher nick wie hier im forum) dann siehste, das ich nur gelegentlich spiele und daher auch unteres niveau bin. das sp geht allen auf den sack, auch mir.


ich selber spiele auch lieber titan, da mir die conqest maps net gefallen. die fand ich bei bf2 am besten.

es gibt ja auch noch ne menge mehr bugs, aber manches lässt einfach kein vernünftiges spiel zu
 
ich find bf2142 auch ziemlich unfertig. überall ruckelts, bleibe oft mit dem spieler an ecken hängen und komme noch nichtmal mit springen raus. vorhin bin ich bei nem squadleader gespawnt, der im reaktor-raum des titans war, aber ohne dass die terminals kaputt waren. die türen waren also zu und ich kam da nicht raus, frage mich nur, wie der typ überhaupt reingekommen ist. glitches gibts wohl genug. bei einem anderen spiel bin ich im transportheli gespawnt, der direkt über dem gegnerischen titan geschwebt ist, obwohl der schild noch aktiviert war und seine teampunkte dadurch ziemlich schnell hochgegangen sind. den titan darf man auch nicht bewegen, weil es ja dann noch schlimmer ruckelt, dabei könnte man schön taktisch das teil über gegnerischen punkten stationieren und mit den guns unten alles säubern. also die ideen, die in das spiel geflossen sind gefallen mir, aber die umsetzung ist grottig. ach, da fällt mir noch ein bug auf: wollte schon öfter mal als squadleader diesen spawn-teller abwerfen, der schreit dann auch "squad: hier punkt" oder so, aber wirft das teil nicht runter, womit keiner spawnen kann!! ein anderer squad-spawn punkt existiert dabei auch nicht. nervig ist außerdem wenn man durch die luke in der oberen etage in den gegnerischen titan reinspringt und erst nach 1-2sek verzögerung schießen kann. die gegner, die dort lauern schießen dich in aller seelenruhe ab und du du kratzt noch nicht mal an deren kraft.
ich erwische mich immer wieder beim gedanken zu bf2 zurückzugehen. aber bf2 zickt komischerweise rum, seit dem bf2142 installiert ist :haha: die verbindung wird während des spiels in unregelmäßigen abständen getrennt.. ist das absicht EA? man will wohl die bf2-server abschalten, der unterhalt des master-servers kostet ja schließlich was...

werde erstmal den patch für 2142 abwarten, wenn es dann immer noch buggy ist, verkauf ich es.

ja hast ja recht, daher edit des oberen Post.

zu dem Pin. meine Frage war darauf bezogen, da ich die erklärung net verstehe die bei der stats seite geschrieben steht.
wenn du dir mein BF profil ansiehst /gleicher nick wie hier im forum) dann siehste, das ich nur gelegentlich spiele und daher auch unteres niveau bin. das sp geht allen auf den sack, auch mir.


ich selber spiele auch lieber titan, da mir die conqest maps net gefallen. die fand ich bei bf2 am besten.

es gibt ja auch noch ne menge mehr bugs, aber manches lässt einfach kein vernünftiges spiel zu
 
@ Basti84

ja hast recht
für euch Titanspieler tut es mir leid
aber ich hab bis jetzt halt nur einmal 2 Spieler gesehen
Deswegen kann ich jetzt keine Erfahrung ausdrücken das es mich stört

vielleicht spiel ich mal mehr Titan wenn diese ganzen bugs weg sind
 
Also ich finde es ganz Lustig Titan zu spielen wenn Stats-Padder drauf bekomme ich immer schön Punkte für Verteidigung und Kills.Da sie meist zu dritt oder Viert im Transporter sind und ich sie immer vom Himmel Schieße.Meist wechseln sie dann schnell die Seite und kommen in mein Team ;) bin ja nicht Doof also wechsel ich auch wieder ins Gegener Team und so geht das spielchen dann wieder von vorne los.
 
habe ein problem, mein battlefield 2142 springt ca. nach einer stunde aufn desktop ?! an was kann das liegen ? wird die cpu zu warm ? (habe danach so um die 63 Grad)
 
Ein bekannter hatte auch das Problem.

Bei Ihm ist die Grafikkarte zu heiss geworden.

Weis nicht ob das auch dein Problem sein könnte?
 
hm, also 45 grad bei last. glaub eher weniger das es die grafik ist
aber an was kann das liegen. eigentlich nur an der temps, oder würd sich da der pc restarten ?
 
doch werd mal probieren nen lüfter noch dran zu klemmen oder gehäuse aufmachen, mal schaun vll. is es ja das
 
Battlefield 2142
DICE geht gegen "stats padder" vor
15.11.2006 01:45 Uhr - Für faire Battlefield-Spieler sind Sie ein wahres Ärgernis, für DICE und EA sogar betriebsschädigend. So genannte "stats padder" nutzen kleine Fehler, auch Exploits genannt, in Battlefield 2142 aus, um illegal ihre Punktekonten in die Höhe zu treiben.

Einige solcher "Spieler" haben sich auf diese Weise schon innerhalb einer Partie über 1.300 Punkte eingeheimst, wie der nebenstehende Screenshot beweist, den uns unser Leser Matthias alias "X-ray3" zugesandt hat. Er machte uns auch auf die Unsitte des "stats padding" aufmerksam. Vielen Dank noch einmal dafür, Matthias!

Natürlich haben wir sofort bei EA nachgefragt. Christian Teichmann von Electronic Arts bestätigte daraufhin, dass DICE den Exploit mit dem Patch 1.05 beseitigen wird. Darüber hinaus werden die Statistiken der "stats padder" demnächst auf Null zurückgesetzt. Ehrliche Spieler werden also auch in Zukunft die Oberhand behalten.

Quelle: hier
 
Na so ein Kack sofort Bannen verdammt anders lernen die es nicht genau wie bei Steam.Sonst bring das nix die finden wieder was neues und machen das dann und was macht EA dann ? nix Warscheinlich.
Key und Account Löschung bzw Bannen anders geht es nicht.
 
Ging es bei euch heute auch so ewig bis ihr mal ins Spiel rein kamt?

Und ich finde es auch klasse das die endlich mal was gegen diese Ver**mten SP tun.
 
jo. sind glaub paar hundert server heute down gegangen und da dann jeder reloggt hat war warscheinlich auch der ea master server down.

was mich auch gefreut hat. nach 10 minuten edlich ins spiel gekommen, nen schönen server ausgesucht. gejoint. und als ich auf beitreten clicken wollte kakkt bf ab und haut mich auf den desktop. tolle wurst :motz:
 
Ja, bei mir wars auch so. Lange mit der Meldung "EA masterserver wird kontaktiert" warten, dann: "juchuuu Menü", aber falsch gedacht: nochmal Laden um das Menü ganz zu sehen. Schön Server ausgewählt, ging alles flott. Dann gute Runde hingelegt, und kurz bevor wir in den Reaktorkern des gegn. Titans kamen, war der Server down. Subba.
Dann wollte ich einen anderen Server auswählen, was passierte: Back to Desktop. Okaaaay, denke ich mir, einfach nommal starten. Einloggen "EA Masterserver wird kontaktiert" *gähn* und als dann noch das Menü ne halbe Ewigkeit laden wollte, hab ich kurzerhand den Task Manager aufgerufen, BF2142 verflucht und OFP gespielt :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh