[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich konnte als net subscriber nen 2ten key holen

BTW: Bitte ne andere MAP... bitte...

jwenigstens bin ich ganz vorne in der warteschlange... 1 ganzer server für die file...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

habe nen Key bekommen und nur noch 128 Leute sind vor mir in der Schlange...
 
Mein Download hat gerade angefangen.:angel: In knapp 2 Stunden kann ich es testen. Da bin ich mal gespannt.
 
mit wieviel speed ladet ihr runter ich lade mit 243 kb´s
 
die kacke wird immer langsamer^^ , ich will das heute noch zocken
 
incredible-olf schrieb:
@stratowsyk,lol entweder subscribe oder key

weis einer obs dat file inzwischen wo anders gibt?


Inwischen gehts. Jippie. Noch 14... äh, jetzt sinds wieder 18min. Naja. Hauptsache nur noch 370 user vor mir.:-[
 
"your place in line:3444"

rofl,hoffe mal der speed stimmt dann nachher auch.nich das das dann unter 600 kb/s rumkriecht.
 
wirst wohl nicht mit Full speed ziehen hab auch ne 6000 er leitung uns zieh mit 220 kb
 
booo, muss den client auch nochmal ziehn, mit dem alten kommt man nicht mehr auf die neuen server

aber nunja, muss wenigstens nicht warten und max. speed :d
 
@GameBoy:
Muss man sich aber doch für angemeldet haben und geld zahlen.. (für die registrierung auf und nutzung der seite)
 
Ich mag das Spiel nicht, ich weiß nicht warum. Hab bei nem Gewinnspiel nen Betakey gewonnen :drool: Jedenfalls hab ichs nur mal kurz angezockt und hatte nach 10 Minuten keinen Bock mehr. Nen Kumpel von mir auch nicht.. Stehe nicht so auf fliegende Dinger die in der Luft bremsen können..
 
bf2142 spielt sich ganz anders...
btw: kniet nieder vor mir ihr dem "Master Corporal Silver" ihr "Recruits"
 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
das is bisl umständlich bis man findet wos ohne zahlen geht...
hab den link leider grad net zur hand

vllt findste ne ja noch. wäre super!

@ngc: kann ich leider noch nix sagen. aber ich spiele auch lieber "realistischere" games wie cod und bf2, als so alien sachen...
aber trotzdem - mal schauen ob ichs mal irgendwo anzocken kann.
is nen battlefield game und die waren bisher meist net schlecht.
von daher, werde ich denke zuschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
kniet nieder vor mir ihr dem "Master Corporal Silver" ihr "Recruits"

naja, nur bis zum 12. ^^ :d

@SpeedDL
ich weiß jetzt nicht was du meinst, aber die links die ich gepostet hab, funktionieren auch mit kostenlosen fileplanet accs
 
wenigstens fange ich dann net als Recruit neu an, sondern als Private ;)

sind zwar nur 44 Punkte aber egal^^

BTW: endlich keine NDA mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fileplanet verarscht mich. Habe nun eine Stunde gewartet und die Wartezeit ging kontinuierlich runter, ebenso meine Warteposition. Jetzt auf einmal sinds noch 69 Minuten Wartezeit und ich bin auf irgendwelchen 1000er Plätzen. :mad: :d
 
Krümelmonster schrieb:
Fileplanet verarscht mich. Habe nun eine Stunde gewartet und die Wartezeit ging kontinuierlich runter, ebenso meine Warteposition. Jetzt auf einmal sinds noch 69 Minuten Wartezeit und ich bin auf irgendwelchen 1000er Plätzen. :mad: :d

Das ist mir auch eben passiert. :-[
 
Krümelmonster schrieb:
Fileplanet verarscht mich. Habe nun eine Stunde gewartet und die Wartezeit ging kontinuierlich runter, ebenso meine Warteposition. Jetzt auf einmal sinds noch 69 Minuten Wartezeit und ich bin auf irgendwelchen 1000er Plätzen. :mad: :d


me too:hwluxx:
 
Er meint vllt im SPiel dann wie bei Bf2 zum einloggen.. ?
 
aaaaaaaaaaaaahhhhhh.
Jetzt ist es bei der 13ten Min. stehengeblieben.
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.:-[
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh