[Sammelthread] Battlefield 2142

so leuts,
heut nun der 3.te tag wo meine karrierepunkte nicht angezeigt werden alles 0

aber wenn ich auf nem server zocke hab ich mein richtigen rang

mein account hab ich heut beim kumpel getestet bei dem gehts Oo es zeigt alles im bfhq

hab schon 3mal neuinstalliert ,ordner separat gelöscht usw

steh kurz davor xp neu draufzumachen
hat noch jemand vielleicht ein tip für mich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm bald das Kotzen, egal auf welchen Server ich spiele, überall sind diese Noobs von Statspaddern. Ich hoffe nur das der neue Patch diese sche**** fehler behebt.
 

hab ich grad und hat nix geholfen
sollt ichs vielleicht nach dem deinstallieren durchlaufen lassen Oo ?

ps: was die statspadder in 1monat punkte geschafft ist unglaublich ca150.000
soviel haben die meisten nicht mal in 1 1/2 jahren bf2
mir sollten sie die adminrechte für jeden server geben :shot:
 
bitte hinten anstellen erst ich hab mir da schon tolle sachen fuer die padder ueberlegt!!!:shot:
 
Also, Teamplay Punte beziehen sich auf das heilen, reparieren, reanimieren und aufmunitonieren

du hast transportieren vergessen, dafür gibts auch teamplay-punkte, nur leider die wenigsten weil jeder mit sich selber fährt :-[ :-[
 
aslo dafuer hab bich noch auf keinem server punkte bekommen.transportieren?????fahrerfaehigkeiten ja aber das waren 2 pro spiel wenn es hoch kommt obwogl mein mtu voll bis oben hin war und das immer da ich auf andere immer warte!irgendwas muss an diesem punktesystem auf den servern nicht stimmen!:-[
 
da merkt man erstmal ob man ein teamspieler ist oder seinen eigenen weg geht, ich lauf am meisten als pio rum und öfters auch im walker, wenn da oben einer drin sitzt und mitballert, ist das transport, dafür bekommt man auch punkte, nur halt nicht soviele als wenn man medic machen würde

am meisten punkte für transport gibts mit transport-heli oder MTW
 
Das Spiel is nix für mich werd es wieder Verkaufen.Kein Teamplay immer alles im alleingang und immer Cheater dabei macht kein spaß so.
 
Ich wollte mal vor kurzem bei nem Onlinegame in den Heli von nem Freund ( der 100m über mir war ) springen. Also in so nen Pod gegangen und hochkatapuliert, habe auch super getroffen bloß dann ist sein Heli explodiert und Teamkill :fresse:

Naja, müsst ihr mal bei einem Gegner ausprobieren, klappt nicht immer, hab damit aber schon so manchen Panzer zerstört :)
 
ich habe nun vier verfügbare Freischaltungen und bin noch am überlegen wo ich sie investieren kann.
Ich habe alle Sturmsoldat Freischaltungen und auch alle Klassenunabhängigen (also Granaten usw.).

Doch nun schwanke ich zwischen Pionier und Versorgungssoldat. Beide spiele ich eigentlich recht gerne.

Ein bissel lieber wäre mir der Pionier doch irgendwie finde ich wird an dieser Stelle Engagement nicht wirklich in Form von Punkten belohnt, wenn ich sehe wie wichtig die Fahrzeuge auf den kleinen Conquest Maps sind dann repariert man die ganze Zeit und schaltet ein gegnerisches Fahrzeug nach dem anderen aus und am Ende steht man ganz unten in der Punkteliste. Das ist irgendwie nicht gut gelöst von Dice. Was meint ihr?

Was würdet ihr jetzt freischalten? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wir freischalten würden, naja ich meine die entscheidung solltest du selbst treffen. den du musst ja selbst wissen was dir am besten liegt.

ich habe den Support komplett und den Recon und bin mit diesen 2 sehr zufrieden. da ich überall ne chance zum angriff und verteidigung habe. letzteres haste natürlich nicht wirklich beim Pionier.

Du hast eben beim support sowohl nakampfwaffen wie die Clark und auch dinge zum verteidigen wie den Geschützturm.

Also überlegs dir lieber selbst und hör nicht auf uns, probier doch einfach mal die anderen waffengattungen aus. killstbhalt einen der z.b. ne pillum hat (pionier) testest das ding und das selbe machst du mit nem versorger. ich denke so kannst du am besten herausfinden was dir besser gefällt.

Gruß
 
ich hab alles freigeschaltet (ohne cheating) aber der pionier ist echt ein witz seine panzerfaeuste bringen nicht das was ich erwartet habe und seine mp ist wohl besser nur zum schmeissen geeignet wenn ueberhaupt.auch dieses reparien kotzt mich an da machste und machste und bekommst kaum punkte dafuer.auch hab ich gemerkt das das versorgen und heilen nicht aus einem fahrzeug heraus auf jedem server funktioniert da stimmt auch noch was nicht!


am besten schaltest den versorger frei der verteilt wenigstens ordentlich mun.

auch mit den ribbons ist das immer noch so eine sache hab es 2 mal geschaft (aber nur im titan modus)mehr als 40 teamplay punkte zubekommen und was war??!!!????ribbon wurde mir anerkannt und jetzt taucht es nicht bei mir auf und ist immer noch dicht!bei sowas koennt ich kotzen.auch diese cheater und padder werden immer mehr der brechreitz steigt also..................!!:-[
 
Pionier ist doch schön mit dem hab ich immer gut Punkte gemacht. Fahrzeuge am besten von hinten beschießen dann brauchste du nur ein Schuß wenn du auf die Lüftungschlitze zielst beim Walker zwischen die beine von unten rein ebenso einer.
Und Titan Modus machst auch gut Punkte wenn du auf dem Titan bleibst und die GeschützTürme Reparierst da diese ständig Defekt sind oder du ein Silo Verteidigst aber das geht nur im Team.
 
wie repariert man denn die geschütztürme.....? oben an den Konsolen oder wie? und wieviel punkte bekomm ich da? nicht das ich da 5 min für 2 punkte stehe!
 
Die Terminals die Zerstört sind, werden mit einem roten X dargestellt. Kommt drauf an wieviele zerstört sind. Ansnonsten pro Zerstörtem Geschütz 1 Pkt.
 
genau und da ist es 5 minuten ein punkt lololol


wieso lol.... falls du gelesen hast, psiel ich zu 80% immer squadleader und da hilfts nichts wenn mein squad irgendwo auf der karte rümdüst und ich geschütztürme repariere um 2 oder einen punkt zu bekommen. da helfe ich dem ganzen team mehr, wenn ich silos übernehme bzw verteidige....
 
danke für eure Antworten ich denke jetzt auch ich werde Versorger machen. Panzerknacken kann ich mit dem Pionier auch ohne zusätzliche Freischaltungen :d
 
war ja nicht auf dich bezogen nur reparieren bringt so gut wie garkeine pun kte es sei den du reparierst titan geschuetze das ist so meine erfahrung!
 
@nitram2050 Wenn du richtig gut Panzerknacken willst brauchst du die Koenig AVR Wumme. Keine Geschossspur die dich verrät. Titangeschütze bekommt man damit auch weg :d Solltest aber immer einen Verorger dabei haben.
 
und annäherungsminen an der richtigen stelle macht richtigen bumms

also die auch freischalten.

aber die Luftabwerfwaffe vom pionier ist mal fürn arsch.

komisch hab eben ne runde gezockt und nu? nu komm ich net mal auf den masterserver rauf. gehts euch auch so?? irgendwie geht nichts mehr!
 
om mein gott ich bekomm noch nen knall

heute früh gespielt auf 3 verschiedenen servern-->erst keine punkte gutgeschrieben bekommen, dann 35 punkte von einem server gutgeschrieben bekommen--->dann 15 punkte vom 2ten gutgeschrieben bekommen.
fehlen immernoch 195 punkte. bisjetzt nichts bekommen.

dann mit freund versucht zu zocken. erst masterserver net erreichbar, dann sagenhafte 65 server gefunden, dann er konnectet ich komm net rauf

bekomme ne fehlermeldung mit der eufschrift Fehler (mehr steht da echt nicht nur fehler) dann neuen server gesucht, raufgegangen team gejoint, verbindungsproblem dann neuen server gesucht, raufgegangen, war ich plötzlich nur noch private.... eine reine scheisse ist das

das ist doch nich eas erstes spiel und dice sollte das auch langsam können. ich komm mir vor wie ein betatester. fehlt nur noch das ich jeden tag nen bericht an ea schreiben muss
 
tja und nu soll der neuste patch draussen sein aber da steht in der info kaum was ueber bugs die entfernt worden sind und manche haben probs mit ihm das das game dann nicht mehr will scheiss EA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wir werden alle fuer dumm verkauft 50 euronen und dann ein halbfertiges game das ist wie ein auto kaufen ohne motor nutzlos!!!
 
Klar gibts 'ne Info zum 1.05er Patch:
ISSUE FIXES
- Ground Defence kills now count towards Ground Base Defence Ribbon
- Using the Medic Hub now counts towards Silver Medic Excellence Badge
- Silver Titan Destruction - Badge awarded when core is destroyed
- Debriefing End of Round screen displays player stats
- Enemy Squad Leader Spawn beacon is no longer visible on the 3dMap
- Can now bind same key to crouch for common and land vehicles
- User now unable to repeatedly spam a squad leader to join a locked squad
- Spinning tank turret no longer pushes player inside clipped geometry
- Users can play single-player (offline) mode when EA servers are unavailable
- Fixed issue that caused Battlerecorder Playback And Camera Control Interface function
- Corrected missile silo numbers in Titan Mode
- Squad Leader Spawn Beacon can now be used after a round or map change in online games
- Missing game information in Swedish and Danish when a mutiny occurs against your commander added
- Inconsistent game references removed
- BF2142 showing up as Battlefield 2 in Windows firewall exception list fixed
- Patching update message will shut the game down instead of minimize if EA Link is installed on users machine
- Stats tracking optimizations
- Revised AR's deviation per bullet
- Titan no longer moveable by the Commander once Titan shields are down
- Installer checks for BF2142 running in the background before installing patch
- Improved player collision protocol
- Optimized EA Master Server connection calls

Wer Links zum Patch braucht:
Gamershell
EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch mals auf deutsch

Fixes:



Kills durch die Bodenabwehr werden ab jetzt für das Ground Base Defense Ribbon angerechnet.

Ein Fehler bei der Nutzung von Lufttransporten wurde behoben, mit dessen Hilfe Spieler ungewöhnlich schnell Punkte sammeln konnten.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Punkte und Dienstgrade im Front-End falsch dargestellt wurden.

Ab sofort wird ordnungsgemäß das Silver Titan Destruction Badge verliehen, wenn der Kern zerstört wurde.

Die PAC Duty Ribbon wird nicht mehr zufällig verliehen, wenn ein Spieler einen Server betritt.

Nach Rundenende eines Einzelspieler-Spiels werden die Statistiken jetzt korrekt dargestellt.

Der gegnerische Squadleader-Einstiegssender ist ab sofort auf der 3D-Karte sichtbar.

Es kann jetzt dieselbe Taste zum "Ducken" für die allgemeine Nutzung und Landfahrzeuge (BattleWalker) zugewiesen werden.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Titan-Geschütze gegen Punkte nachgeladen werden konnten.

Es ist nicht mehr möglich, einen Squadleader wiederholt zu nötigen, sich einem geschlossenen Squad anzuschließen.

In der Debug-Konsole werden keine "Annehmen"- und "Ablehnen"-Abfragen mehr erscheinen.

Titan Survival Pin wird ab jetzt jenen Spielern verliehen, die aus einem Titan entkommen konnten, dessen Kern zerstört wurde.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler ihre Teamkameraden in einem sich bewegenden Titan nicht reanimieren konnten.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler Panzer einsetzen konnten, um Gebäude-Geometrien zu betreten.

Wenn die EA-Masterserver offline sind, können Spieler ab jetzt Einzelspieler-Kampagnen offline spielen.

Probleme beim Abspielen des BattleRecorders und mit der Kamerasteuerung wurden behoben.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Raketensilos im Spieler-HUD am falschen Ort angezeigt wurden.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Squadleader-Einstiegssender nach Karten- und Rundenrotationen nicht eingesetzt werden konnte.

Für schwedische Installationen: Wenn eine Meuterei gegen den Commander aufkommt, werden ab sofort die korrekten Spielinformationen angezeigt.
2142 wird ab jetzt in der Ausnahmeliste der Windows-Firewall nicht mehr als Battlefield 2 angezeigt.

Einige Spieler-Kollisionen innerhalb des Titanen wurden zugunsten verbesserter Spieler-/Titan-Interaktionen geändert.

Bei Sturmgewehren wurde die Kugelabweichung angepasst, damit diese Waffen auf mittlere bis kurze Distanzen effizienter eingesetzt werden können.

Sobald der Titanschild offline ist, bewegt sich der Titan ab sofort nicht mehr.

Battlefield 2142 wird jetzt geschlossen, nachdem ein Spieler bei der Patch-Abfrage "OK" angeklickt hat.

Zusätzlicher Support wurde auf das Laden von Karten angewandt, damit die Verbindung zu den EA-Masterservern während des Ladens nicht abbricht.

Im Anmeldebildschirm wird ab jetzt die Client-Version angezeigt

Quelle; www.seriousgerman.de
www.electronic-arts.de
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh