Hey leutz,
BIG problem bei mir !
also mein bruder hatte sich das game letzte woche gekauft und zokkt halt damit, dann war ich so kühn und habs bei mir auch mal installiert (zumindest offline) nur da sagte der dann was von wegen falschen cd-code, verständlich. ABER DAS SPIEL LIEF !! d.h. es wurde geladen bis ich zu den profil-daingens da komme
ich also game über software wieder gelöscht (nein gamespy installierte ich nie) und dann halt einfach weiter css gezokkt und im i-net gesurft.
mehrere tage vergingen, und als ich heute mit meim vater bei mediamarkt war hab ich mir das game halt auch mitgenommen, weil das so geil aussah, heute installiert und wollte starten, war aber nich -.-
ich mach nen doppelklick auf bf2142.exe und dann wird einmal kurz der ganze screen schwarz, als ob er etwas laden würde und schwupps bin ich wieder zurück aufm desktop
ich hab das game mittlerweile 3mal installiert undwieder gelöscht (dvd hat keine macke, läuft bei meim bro ohne fehler, hab ebenfalls mal versucht mit seiner zu installieren) hab auch per ausführen->regedit.exe alles was dazugehören könnte entfernt und bin mit 2 versch. reg-cleaner durchgelaufen, es geht einfach nich -.- mein windows ist mal grade 8 tage alt -.- und das spiel lief ja schonmal.
ich hab echt kein bock windows jetzt nochma neu draufzumachen -.-
mfg
foxxx
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich könnte
wegen der sch****-windoof pisse hier