[Sammelthread] Battlefield 2142

na endlich EA aber auf null setzten???bannen key loeschen rauswerfen oder gleich alles sperren wer bescheisst wird verknackt so sehe ich das na und dann haben se halt nen 50 fuers game ausgegeben muessen sie halt noch mal zeitung austragen damit sie ein neues bekommen sorry aber mir reichts mit diesen idioten!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
hat von euch auch jemand das problem das die punkte weg sind beim einloggen ?
bei mir ist alles auf 0 :( schon seit gestern
aber wenn ich auf nen server einsteige hab ich meinen richtigen rang
aber kann nix freischalten obwohl ich aufgestiegen bin ^^ feldupgrade funzt

PS: bin kein cheater falls das jemand denkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Sorge das habe ich auch manchmal. Das wird dir dann noch irgendwann gutgeschrieben ist also nix weg.
Ich bin so mal um zwei Ränge gleichzeitig aufgestiegen.^^

Manchmal hilft auch wiederholtes neu-einloggen.
 
hab mich schon zig mal eingelockt seit gestern ^^ mir gehts um die eine waffe von sturmsoldat. hoffe da tut sich schnell was :motz:
 
Leute hab da ein proplem habs mir heut auch geholt läuft alles perfekt nur eins klappt nicht sobalt ich bei denn soundoptionen creative xfi anklike die ich auch hab haut es mich aus dem spiel raus und beim erneuten starten des spiels is es wieder nicht aktiviert,kann mir wer infos geben oder weiß wer nen rat danke schonmal
 
Hey leutz,
BIG problem bei mir !
also mein bruder hatte sich das game letzte woche gekauft und zokkt halt damit, dann war ich so kühn und habs bei mir auch mal installiert (zumindest offline) nur da sagte der dann was von wegen falschen cd-code, verständlich. ABER DAS SPIEL LIEF !! d.h. es wurde geladen bis ich zu den profil-daingens da komme
ich also game über software wieder gelöscht (nein gamespy installierte ich nie) und dann halt einfach weiter css gezokkt und im i-net gesurft.
mehrere tage vergingen, und als ich heute mit meim vater bei mediamarkt war hab ich mir das game halt auch mitgenommen, weil das so geil aussah, heute installiert und wollte starten, war aber nich -.-
ich mach nen doppelklick auf bf2142.exe und dann wird einmal kurz der ganze screen schwarz, als ob er etwas laden würde und schwupps bin ich wieder zurück aufm desktop :grrr: :grrr:
ich hab das game mittlerweile 3mal installiert undwieder gelöscht (dvd hat keine macke, läuft bei meim bro ohne fehler, hab ebenfalls mal versucht mit seiner zu installieren) hab auch per ausführen->regedit.exe alles was dazugehören könnte entfernt und bin mit 2 versch. reg-cleaner durchgelaufen, es geht einfach nich -.- mein windows ist mal grade 8 tage alt -.- und das spiel lief ja schonmal.
ich hab echt kein bock windows jetzt nochma neu draufzumachen -.-
mfg
foxxx

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich könnte :kotz: wegen der sch****-windoof pisse hier :grrr:
 
manno -.- 3 stunden ohne hilfe -.- ^^
dabei halte ich doch soviel von euch spezi's ;)
plz help, ich sitz hier jetzt seit 7h und krieg das verdammte game einfach nich zum laufen :grrr:
 
lolo sind wir hier die supporthotline? :d

also geh in eigene dateien und lösche den kompletten bf2142 ordner
vielleicht hilfts wenn nicht dann tjo
 
hmm nee, hat leider nichts geholfen :grrr: jetzt leck mich halt am a**** hier ich mach mir jetzt windoof neu drauf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, ist doch wochenende - keine schule :fresse: nee das kotzt mich halt an, geb 50€ und hab nix davon :grrr:
 
naja irgendwie schon, weil es nicht sein kann, dass wenn man ein game installiert, dann löscht und wieder installieren will, dass das dann nicht mehr geht, sche***e programmiert. naja ich bin jetzt gleich fertig mit windows und dann mal gucken ;)
 
ok noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!


was sind TEAMPLAY PUNKTE genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer macht die und wie bekommt mann sie genau!ist es reanimieren,heilen,versorgen als einsamer wolf oder im suqad oder sind es squad punkte???????????????????


will endlich die squadleader ribbons freischalten aber irgendwie bekomme ich die teamplay punkte nicht zusammen 40 und einmal 50 was sowieso ein hammer ist da die maps so kurz sind etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aaaalso
ich hab gestern glaub 80 teamplay punkte gemacht
war auf nem clan server und der squadleader war auch relativ gut. der hat immer befehle gegeben und der ganze squad ist dahin. und wenn du dort kills-heals-aufmunitionieren machst gibts fett punkte
 
ok noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!


was sind TEAMPLAY PUNKTE genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer macht die und wie bekommt mann sie genau!ist es reanimieren,heilen,versorgen als einsamer wolf oder im suqad oder sind es squad punkte???????????????????


will endlich die squadleader ribbons freischalten aber irgendwie bekomme ich die teamplay punkte nicht zusammen 40 und einmal 50 was sowieso ein hammer ist da die maps so kurz sind etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, Teamplay Punte beziehen sich auf das heilen, reparieren, reanimieren und aufmunitonieren

Diese Punkte habe absolut nichts damit zu tun ob du in nem Squad bist oder nicht.

Die Punkte welche du meinst bekommt man z.b wenn dein Squadleader einen Punkt makiert welchen du verteidigen/ angreifen sollst. wenn du dabei jemanden Killst gibt es Squad Erfolgspunkte.

falls ich mit meiner aussage falsch liegen sollte, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

@ foxxx

die Granaten sind das erste freischaltbare Feature bei den Spielerfertigkeiten.
 
viedeo.con in den eigenen dateien mitm editor öffnen und ändern
oder du bearbeitest die verknüpfungsparameter
 
ok wenn es reanimieren , heilen , und versorgen ist dann wie in gottesnamen soll mann in einer map 40 punkte bekommen das waeren in einer minute (maps ungefaehr 20 min.) 2 punkte ohne sich zu bewegen und unter der voraussetztung die sterben dann auch sofort.

denke clan server oder clan squad ist der einzige weg diese ribbons freizuschalten!

aber so meine erfahrungen sind 40 leute heilen unmoeglich 40 leute reanimieren sehr schwer und 40 leute versorgen in einer runde auch unmoeglich.30 ja aber 40 ich glaub nicht.

edit und fuers 2 ribbon muss man 55 oder 50 haben lolololol
 
Diese Punkte habe absolut nichts damit zu tun ob du in nem Squad bist oder nicht.

Die Punkte welche du meinst bekommt man z.b wenn dein Squadleader einen Punkt makiert welchen du verteidigen/ angreifen sollst. wenn du dabei jemanden Killst gibt es Squad Erfolgspunkte.

falls ich mit meiner aussage falsch liegen sollte, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

@ foxxx

die Granaten sind das erste freischaltbare Feature bei den Spielerfertigkeiten.



naja die squadleader Punkte bekommt man nur wenn du auch bei deinem Squad bist. wenn du nen Punkt markierst, dein squad dahin geht und das macht, bekommste nur die punkte, wenn du mit dabei bist.
ich bin mit meinen Kumpels immer squadleader, da die keinen bock auf befehlen haben oder das net raffen
Hinzugefügter Post:
ok wenn es reanimieren , heilen , und versorgen ist dann wie in gottesnamen soll mann in einer map 40 punkte bekommen das waeren in einer minute (maps ungefaehr 20 min.) 2 punkte ohne sich zu bewegen und unter der voraussetztung die sterben dann auch sofort.

denke clan server oder clan squad ist der einzige weg diese ribbons freizuschalten!

aber so meine erfahrungen sind 40 leute heilen unmoeglich 40 leute reanimieren sehr schwer und 40 leute versorgen in einer runde auch unmoeglich.30 ja aber 40 ich glaub nicht.

edit und fuers 2 ribbon muss man 55 oder 50 haben lolololol


wa
rum soll das net möglich sein. nicht nur im titan muni verteilen, sondern auch aufn schlachtfeld. einfach auf der map immer gucken o viel los ist und da deine sachen abwerfen

aber reanimieren glaub ich auch net das das geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh