Das Stat Padding find ich auch mehr als nervig!
Hab jetzt mal beobachtet wie die das machen! Die fliegen einfach mit einem Hubschrauber über den gegnerischen Titan und der zweite wechselt einfach seine Sitzposition die ganze zeit! dann kriegt man Fahrer Fertigkeitspunkte!
So schafft man in einer Runde ca 10000 Punkte mindestens. Das is 5 mal soviel wie ich überhaupt punkte daweil hab nach 12 Stunden spielen
Aber solang EA nix dagegen macht wird es immer so weiter gehen!
Genauso wie der Cheat der sich als paint.exe Datei im Hintergrund tarnt und es für EA so gut wie unmöglich macht diesen chaten zu bannen.
Ein freund von mir verwendet den dreckscheat und erreicht somit immer ca 100 Punkte pro Runde in dem er im Titan sitzt und auf der Karte den Gegner mit einem roten X dargestellt erkennt und himmeln kann.
Wenn ihc gegen ihn spiel und mir passiert das dann dreh ich immer durch
Ich hab mir überlegt das EA das Punktesystem mal neu überdenken sollte.
Finde wie folgt sollten Punkte vergeben werden.
Wenn man am Schlachtfeld wen killt (Erschiessen,messern etc) sollte man 5 Punkte kriegen.
Wenn man mim Panzer/Hubschrauber etc wen killt sollte man 2 Punkte kriegen
Wenn man einen Panzen/Hubschrauber etc zu Fuss killt sollte man 10 Punkte kriegen
Wenn man Panzer/Hubschrauber aus einem anderen Panzer/Hubschrauber erledigt sollte man 2 Punkte kriegen
Wenn man aus dem Titan heraus wen killt sollte es 1 Punkte geben
Wenn man aus Titan heraus Hilfepunkte kriegt dann nur einen halben
Wenn man was repariert/heilt am Schlachtfeld sollte es 2 Punkte geben
Silo übernehmen sollte es 4 Punkte geben
Wenn man im Titan die Konsolen immer repariert sollte man einmal machen können und wenn sie wieder zerstört werden hat man pech und es lässt sich nicht mehr reparieren. Hat den Vorteil das es somit unmöglich ist das einer am eigenen Titan liegt und immer wieder die Geschütze des anderen zerstört und dieser kann sie wieder reparieren und Punkte sammeln!
Wenn man im gegnerischen Titan was macht Heilt/killt etc sollten sich die Punkte verdoppeln
Wenn man Titan zerstört sollte es 100 Punkte geben!
Verlässt man den Titan heil wird alles verdoppelt!
Ja so ähnlich würd ihc mir das vorstellen! Über die Punkteverteilung kann man natürlich streiten! nur ich seh es nicht ein das bei einem Ego Shooter viele Leute wie Angsthasen im Titan sitzen und einen nach dem anderen mittels CHeat oder ohne himmeln.
Vielleicht bin ich im Moment nur etwas verzweifelt aber egal das wär mein Wunsch für nen geilen Multiplayer EgoShooter