[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ AndiD:lol:


Ich hoffe die extremen Stat´s Padder werden zurückgesetzt. Ich hasse diese Mistsäcke. alá beste Rundenpunktzahl 17567...
 
Zuletzt bearbeitet:
der patch ist da und ich hab schon mit gezoggt.

Bf schmeisst mich jedesmal aufn desktop zurück, wenn die runde zu ende ist und die map wechselt. das war vor dem patch nie und seit dem patch 3 mal.

aber ist ja mal ne verarsche das der titan stehen bleibt, wenn das schild weg ist. somit geht man dem durch wände fallen wenn man tot ist und das wegrutschen der selbstschussanlagen nur aus dem weg, behebt aber das prob net.

sonst hab ich nicht so vile gemerkt!!
 
Jo seit dem neuen Patch (1.05) geht kein Stats padden mehr!
Aber mein Problem ist seitdem ich den Patch 1.05 drauf schmeist mich das Game nach jedem Spielrundenende auf den Desktop zurück und ich muss BF2142 neu Starten..hat jemand das gleiche Problem??? Oder weis einer rat? Vor dem patch ging alles ohne Probleme!
 
naja patch drauf bis jetzt keine probs laggy ist titan immer noch wie die hoehle die stats sind irgendwie anders bin nun rank 1024 also fehlen 300 aber ueber mir sind die gleichen cheater immer noch nur ein paar fehlen beispiel punkte pro minute 7.9xx tausend wohlgemerkt!!!!:mad:
 
Könntest du deinen Worten auch ein paar Satzzeichen geben? Habe es jetzt fünf Mal gelesen und immer noch nicht alles gerafft.

Wenn der neue Patch immer wieder nen CtD produziert, dann lass ich das mal lieber...
 
Kann mir jemand verraten, wie es dieser Typ (rot eingerahmt) so weit nach vorne in die Stats schafft?
 
keine zeit fuer satzzeichen *stop*
patch ok,aber*stop*
alles laggy wie immer*stop*
cheater immer noch in der rangliste oben*stop*
nicht alle*stop*
300 fehlen in der liste*stop*
server zaehlen immer noch nicht richtig*stop*
gerade 1,32 std selbst gestoppt im mtv gewesen*stop*
hat nicht eine minute fuers silver transporter batch gezaehlt*stop*
immer noch mit beacon in reactor raum spawnen moeglich*stop*
ea sucks*stop*

besser*stop*

edit:*stop*

andi*stop*
die anderen gehoeren da auch nicht hin*stop*
schaue dir stats mal genauer an*stop*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, wie es dieser Typ (rot eingerahmt) so weit nach vorne in die Stats schafft?

klick auf seinen nick, dann siehste das hier....
attachment.php


er hat nicht nur 40 punkte wie du siehst, das ist ein darstellungsfehler. aber interessant, das er so viele punkte hat wie sein nick ist.
 

Anhänge

  • 1111.jpg
    1111.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Auweia, eigentlich sollte es ein Plugin für die BF2142 Stats geben, das die ersten 1.000 Leute der Stats ausblendet, da das sowieso alles Cheater/Stats-Padder/Zeitzonenausnutzer sind...

@Zyklopenauge: Wirklich interessant, mit dem Nick und seinen Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stat Padding find ich auch mehr als nervig!

Hab jetzt mal beobachtet wie die das machen! Die fliegen einfach mit einem Hubschrauber über den gegnerischen Titan und der zweite wechselt einfach seine Sitzposition die ganze zeit! dann kriegt man Fahrer Fertigkeitspunkte!
So schafft man in einer Runde ca 10000 Punkte mindestens. Das is 5 mal soviel wie ich überhaupt punkte daweil hab nach 12 Stunden spielen:mad:

Aber solang EA nix dagegen macht wird es immer so weiter gehen!

Genauso wie der Cheat der sich als paint.exe Datei im Hintergrund tarnt und es für EA so gut wie unmöglich macht diesen chaten zu bannen.

Ein freund von mir verwendet den dreckscheat und erreicht somit immer ca 100 Punkte pro Runde in dem er im Titan sitzt und auf der Karte den Gegner mit einem roten X dargestellt erkennt und himmeln kann.

Wenn ihc gegen ihn spiel und mir passiert das dann dreh ich immer durch:shot:

Ich hab mir überlegt das EA das Punktesystem mal neu überdenken sollte.
Finde wie folgt sollten Punkte vergeben werden.


Wenn man am Schlachtfeld wen killt (Erschiessen,messern etc) sollte man 5 Punkte kriegen.

Wenn man mim Panzer/Hubschrauber etc wen killt sollte man 2 Punkte kriegen

Wenn man einen Panzen/Hubschrauber etc zu Fuss killt sollte man 10 Punkte kriegen

Wenn man Panzer/Hubschrauber aus einem anderen Panzer/Hubschrauber erledigt sollte man 2 Punkte kriegen

Wenn man aus dem Titan heraus wen killt sollte es 1 Punkte geben
Wenn man aus Titan heraus Hilfepunkte kriegt dann nur einen halben
Wenn man was repariert/heilt am Schlachtfeld sollte es 2 Punkte geben

Silo übernehmen sollte es 4 Punkte geben

Wenn man im Titan die Konsolen immer repariert sollte man einmal machen können und wenn sie wieder zerstört werden hat man pech und es lässt sich nicht mehr reparieren. Hat den Vorteil das es somit unmöglich ist das einer am eigenen Titan liegt und immer wieder die Geschütze des anderen zerstört und dieser kann sie wieder reparieren und Punkte sammeln!

Wenn man im gegnerischen Titan was macht Heilt/killt etc sollten sich die Punkte verdoppeln

Wenn man Titan zerstört sollte es 100 Punkte geben!

Verlässt man den Titan heil wird alles verdoppelt!

Ja so ähnlich würd ihc mir das vorstellen! Über die Punkteverteilung kann man natürlich streiten! nur ich seh es nicht ein das bei einem Ego Shooter viele Leute wie Angsthasen im Titan sitzen und einen nach dem anderen mittels CHeat oder ohne himmeln.

Vielleicht bin ich im Moment nur etwas verzweifelt aber egal das wär mein Wunsch für nen geilen Multiplayer EgoShooter:bigok:
 
ea bestraft aber auch ehrlich leute. mir fehlen immernoch 195 Punkte. Ich hab vorgestern früh gezoggt und 105 punkte in einer runde gemacht (wow so viel hatte ich nie in einer runde) und war damit 4ter. die ersten hatten zwischen 130 und 200 punkte. und von diesem match hab ich insgesammt 195 punkte bekommen (irgendwelche ribbons noch dazuu usw) und die hab ich einfach net gutgeschrieben bekommen.

wozu strngt man sich ehrlich an wenn man keine punkte bekommt und einer der bescheisst ohne ende macht punkte ohne ende. mir geht das voll auf den sender.



@blumma: naja deine punkte verteileung ist nicht besser,im gegenteil, die würde nur erreichen dass alle wie bekloppt auf panzer ballern usw und das problem verlagern. dann würde die ganze map voller annäherungsminen sein, das geht ja auch net!
 
Mal ne schnelle Frage. Welche Wumme ist besser geeignet, um Personen auf Nah- und Mittlere Distanz mit kurzen Feuersalven oder auch langen Feuerstößen zu "stoppen"? Ich spiele Assault und habe mir gestern den Raketenzusatz freigeschaltet, der mal total für die Tonne ist. Dachte, dass ich damit Fahrzeuge belegen könnte, aber war nix. :grrr: Welche Knarre ist besser geeignet? Die Baur H-AR oder Voss L-AR??
 
der raketenaufsatz ist gut wa??????????????der haut richtig was wech..HAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

EDIT.

UND WAS MEINST WIE GEIL DER SCHROTTAUFSATZ IST !!!DER HAMMER DEN KAUF ICH FUERN DOLLAR!!hahahahaha....

voss
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ganz toll wollte mir gerade den patch mit dem EA Link/downloader ziehen und das Programm meint ich hätte nur BF2 und Euroforce... habs mir jetzt manuell runtergeladen. Eigendlich wollte ich den downloader ja nicht mehr da nach der erneuerung also updates mein komplettes BF2142 zerschrotet war... ein glück das es Systemwiederherstellung gibt.:angel:
Hinzugefügter Post:
ea bestraft aber auch ehrlich leute. mir fehlen immernoch 195 Punkte. Ich hab vorgestern früh gezoggt und 105 punkte in einer runde gemacht (wow so viel hatte ich nie in einer runde) und war damit 4ter. die ersten hatten zwischen 130 und 200 punkte. und von diesem match hab ich insgesammt 195 punkte bekommen (irgendwelche ribbons noch dazuu usw) und die hab ich einfach net gutgeschrieben bekommen.

wozu strngt man sich ehrlich an wenn man keine punkte bekommt und einer der bescheisst ohne ende macht punkte ohne ende. mir geht das voll auf den sender.



@blumma: naja deine punkte verteileung ist nicht besser,im gegenteil, die würde nur erreichen dass alle wie bekloppt auf panzer ballern usw und das problem verlagern. dann würde die ganze map voller annäherungsminen sein, das geht ja auch net!

Manchmal liegt es an den Servern ist bei mir auch schon oft vorgekommen, das es in irgendeiner Form abspackt, oder irgendwas nicht gutgeschrieben hat.


EDIT: GEIL ich werde gleich mein schönes neues Soundsystem abholen !!! FREU !!! Das wird richtig knallen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@daniel0906:
Die Video.con in "Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\0001" und "Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\Default" mit Editor öffnen und unter VideoSettings.setResolution die Auflösung eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stells wieder auf Standard, also VideoSettings.setResolution 1024x768@60Hz
Es wundert mich, dass es nicht auf 1280x1024 läuft. Mit BF2 ging das einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
:( hmm da hat man mal fette grafikarten und man kann die nicht voll ausschöpfen hmm
 
Auch ganz toll... vor dem Patch konnte ich noch auf 1600x1200 zocken, jetzt fehlt dafür die Einstellungen das kotz mich richtig an...
 
wenn ihr in einer höheren oder anderen auflösung spielen wollt als im Menü wählbar ist macht infach folgendes.

öffnet eure desktopverknüpfung zu BF2142 und fügt hinten das ran

+playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 800

ihr müsst dann nur eure auflösung da eintragen, das ist jetzt nur ein beispiel von mir!
ihr dürft dann nur nicht mehr in Optionen ins Grafikeinstellungsmenü gehen weil dann wieder automatisch auf 800*600 umgestellt wird!

bei mir klappts wunderbar und so kann ich auf meinem Lappi in der nativen auflösung zoggen (alle details auf max, aa und af aus)
 
hab das aber dann öfter das der mapladebildschirm ca bei der hälfte einfriert. mit original einstellung gehts immer.
 
wo den einfügen in der verknüfung wen ich das was einfüge verweigert er es
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh