wo den einfügen in der verknüfung wen ich das was einfüge verweigert er es
Wie bitte? Noch mal auf Deutsch bitte! Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo den einfügen in der verknüfung wen ich das was einfüge verweigert er es
BUG FIXES
- Fixed crash to desktop on end of round in Titan mode.
Genau der patch den ich jetzt brauche ^^
Ich hatte das Problem schon vorher behoben, einfach BF2142 runter geworfen, Profile und Einstellungen behalten, liegen unter Eigene Dateien.Genau der patch den ich jetzt brauche ^^
Mensch reg dich nicht auf 200 Gesamtpunkte macht man doch locker in einer Runde.
80P wären bei mir extrem viel. Da ich absoluter Anfänger bin, komm ich meistens nur auf 20. Eher drunter. Da ist man über die fehlenden Auszeichnungen noch angepi***ter
Mensch reg dich nicht auf 200 Gesamtpunkte macht man doch locker in einer Runde.
hehe..also 200 punkte ist echt bischen uebertrieben NoGo.also ich hab 280 std nun auf dem zaehler und meine beste runde war 81 oder so klar wenn batches oder ribbons dazu kommen dann kann es passieren das du am ende mehr als 2000 punkte stehen hast die werden aber nicht als runde gezaehlt nachher in der statistik.die meisten punkte sind nur als commander oder als abwehr-angriffspunkte im titan modus moeglich und auch da hab ich sehr selten gesehen das welche ueber 150 punkte gekommen sind.selbst auf berlin eroberungsmaps mit ff aus ist es kaum moeglich mehr als 80 punkte zubekommen.wenn man dort im mtv sitzt und mit der abwehrkanone feuert wie ein bescheuerter sind in einer runde kaum 50 kills zuerreichen.aso mitler weile stehe ich auf rank 700 in der statistik und es sind immer noch nicht alle statspadder geloescht.aso NoGo die batches bringen auch GESAMMTPUNKTE und da du die alle noch nicht hast wird das mit rank 400 nie wieder was lolol selbst ich der alle fuer den gold orden hat und bis auf 3 alle in silber und es fehlen noch 6 ribbons hat keine chance hoeher z8ukommen.wenn ea die restlichen padder loescht dann ist vieleicht rank 300 oder 200 drinne aber mehr auch nicht.wenn mann sich mal genau die stats anschaut wird man auch feststellen das viele nur commander spielen und somit sehr viele punkte einheimsen aber ob das sinn des spieles ist wage ich zubezweifeln.ich denke das batches,ribbons und medalien der sinn sind ok rangliste beste sniper usw klingt ja ganz toll ich stand mal auf platz 3 mit der zeller scharfschuetzen knarre nun bin ich rank 80 da ...und???? juckt mich irgendwie nicht aber die medalien die jucken mich und da ist schon ne menge frei und in kuerze denke so eine woche werden 6 weitere folgen da ich die zeit dann rumhabe die mann brauch um die zubekommen + kills reparatur points heilungen und versorgungen.
na toll, nach der peinlichen sache mit patch 1,05 kommt patch 1,06 und die titanen lassen sich immer noch bewegen -> lags sind immer noch da
das ist echt zum kotzen
titanen sollen auch bewegbar sein, wäre auch dumm wenn nicht, das ermöglicht sehr viel taktik. aber die titanen bleiben stehen wenn die schilde aus sind und das ist so ok!