[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh man immer die comments also wen ich das einfügen will verweigert er es so
Hinzugefügter Post:
so problem gelöst danke dir Andi D:) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau der patch den ich jetzt brauche ^^
Ich hatte das Problem schon vorher behoben, einfach BF2142 runter geworfen, Profile und Einstellungen behalten, liegen unter Eigene Dateien.
Danach neu installiert und NICHT den Patch 1.01 drauf gemacht, sondern nur den 1.05 und alles war gut
 
Ich könnt so kotzen. Nachdem ich den 1.06 installiert habe, sind ein Kumpel und ich als Duo unterwegs gewesen. Haben gestern Abend um 20:30 auf EA DE Wattwürmer Titan Mode gespielt. Dabei hatten wir eine so geile Runde, dass es nur so an Ehrenspangen und Pins geregnet hat. Kurz vorm Ende kommt die Meldung "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten" AAAARRRGGGGHHHH!!!! Aber nicht nur bei mir sondern auch beim Kumpel war das Game weg. Das größte Ärgernis ist aber, dass unsere Punkte und Auszeichnungen nicht gezählt wurden. Ich könnt so kotzen!!!! :heul: :heul:
 
der wattwürmer server ist sowieso kmisch. immer wenn ich da drauf spiele hat mein BF macken. entweder verbindugnsabbrüche oder punkte die fehlen oder irgendwas. oder einfach mal switch to desktop!
 
wie gesagt über 190 punkte aus einer runde fehlen mir immernoch und das war auch da! und da ärger ich mich immernoch drüber, zumal ich net so oft spiele und mein Punktekonto demnach noch sehr leer aussieht!
 
80P wären bei mir extrem viel. Da ich absoluter Anfänger bin, komm ich meistens nur auf 20. Eher drunter. Da ist man über die fehlenden Auszeichnungen noch angepi***ter
 
Mensch reg dich nicht auf 200 Gesamtpunkte macht man doch locker in einer Runde.

Sorry aber wer soll denn das glauben ? Ich habe noch nicht mal mit einem zusammen auf einem Server gespielt der so viele Punkte in einer Runde bekommen hat. Meine höchste erreichte Punktzahl waren glaube ich um die 95 Punkte.

Aber verrat uns doch mal deine Vorgehensweise hätte auch gern so viele Punkte auf legalem Weg in einer Runde bekommen. :d
 
Mensch reg dich nicht auf 200 Gesamtpunkte macht man doch locker in einer Runde.


joa sicher wahrscheinlich in 5min oder what. ist klar. stats padder oder what... gib mal den ingame nick

also 50 ist schon nen superwert wenn die karten normal lange gedaddelt wird.(so 300 punkte pro seite)
 
Ich bzw Wir spielen noch nicht richtig als Squad. Arbeiten aber dran. Bis jetzt liegt uns die Titanverteidigung am besten. Wenn man Gang1 oder 2 gut sichert, kommt da so schnell keiner rein. War in der gestrigen Runde so. Lagen zu fünft im Gang 1 und wurden richtig hart und clever angegriffen. Aber als Sani heilt man nebenher und das Raketengewehr macht gut Personenschaden bevor man auf Einzelfeuer umschaltet. Aber mehr als 25P hatte ich noch nicht. Wenn der Server nicht abgekackt wäre, hätten es mehr als 30 sein können.

Mein Profil:
http://www.2142-stats.de/Stratotanker+stats.html
 
:eek: :eek: :eek:

Ich rede auch von den Punkten die mit den Batches z.B Titan Defender Pin +5
zusammengezählt werden.

Also ich rede jetzt von Hilfspunkten + Kills + BATCHES z.B Titan Defender Pin. oder andere Anstecknadeln.


Genau ich und nen Stad padder, komisch das ich deshalb vordere das Stadspadder wieder auf null gesetzt werden sollen. Da ich vorher auf Rang ca. 400 war und durch diese Saubagage auf ca. 2000. Gut ich hab in letzter Zeit auch nicht viel gezockt.
PS
Durchschnittlich bin ich immer auf Platz 1 bis 3 ausser wenn ich irgendwelche Abzeichen mir hole.

Natürlich habe ich in der laufenden Runde keine 200 Punkte. Aber wenn die Pins z.B für Effizienz dazu kommen habe ich locker 200 Punkte.

Auf 200 Punkte zu kommen nur mit Kills und Hilfspunkten ist nahezu unmöglich, das ist mir schon klar.



Hoffe ihr habt mich verstanden, bin etwas müde und verpeilt. Gute Nacht



PS:Hoffe ich werde nächste Woche wieder zum Zocken kommen.
 
hehe..also 200 punkte ist echt bischen uebertrieben NoGo.also ich hab 280 std nun auf dem zaehler und meine beste runde war 81 oder so klar wenn batches oder ribbons dazu kommen dann kann es passieren das du am ende mehr als 2000 punkte stehen hast die werden aber nicht als runde gezaehlt nachher in der statistik.die meisten punkte sind nur als commander oder als abwehr-angriffspunkte im titan modus moeglich und auch da hab ich sehr selten gesehen das welche ueber 150 punkte gekommen sind.selbst auf berlin eroberungsmaps mit ff aus ist es kaum moeglich mehr als 80 punkte zubekommen.wenn man dort im mtv sitzt und mit der abwehrkanone feuert wie ein bescheuerter sind in einer runde kaum 50 kills zuerreichen.aso mitler weile stehe ich auf rank 700 in der statistik und es sind immer noch nicht alle statspadder geloescht.aso NoGo die batches bringen auch GESAMMTPUNKTE und da du die alle noch nicht hast wird das mit rank 400 nie wieder was lolol selbst ich der alle fuer den gold orden hat und bis auf 3 alle in silber und es fehlen noch 6 ribbons hat keine chance hoeher z8ukommen.wenn ea die restlichen padder loescht dann ist vieleicht rank 300 oder 200 drinne aber mehr auch nicht.wenn mann sich mal genau die stats anschaut wird man auch feststellen das viele nur commander spielen und somit sehr viele punkte einheimsen aber ob das sinn des spieles ist wage ich zubezweifeln.ich denke das batches,ribbons und medalien der sinn sind ok rangliste beste sniper usw klingt ja ganz toll ich stand mal auf platz 3 mit der zeller scharfschuetzen knarre nun bin ich rank 80 da ...und???? juckt mich irgendwie nicht aber die medalien die jucken mich und da ist schon ne menge frei und in kuerze denke so eine woche werden 6 weitere folgen da ich die zeit dann rumhabe die mann brauch um die zubekommen + kills reparatur points heilungen und versorgungen.
 
na toll, nach der peinlichen sache mit patch 1,05 kommt patch 1,06 und die titanen lassen sich immer noch bewegen -> lags sind immer noch da

das ist echt zum kotzen
 
hehe..also 200 punkte ist echt bischen uebertrieben NoGo.also ich hab 280 std nun auf dem zaehler und meine beste runde war 81 oder so klar wenn batches oder ribbons dazu kommen dann kann es passieren das du am ende mehr als 2000 punkte stehen hast die werden aber nicht als runde gezaehlt nachher in der statistik.die meisten punkte sind nur als commander oder als abwehr-angriffspunkte im titan modus moeglich und auch da hab ich sehr selten gesehen das welche ueber 150 punkte gekommen sind.selbst auf berlin eroberungsmaps mit ff aus ist es kaum moeglich mehr als 80 punkte zubekommen.wenn man dort im mtv sitzt und mit der abwehrkanone feuert wie ein bescheuerter sind in einer runde kaum 50 kills zuerreichen.aso mitler weile stehe ich auf rank 700 in der statistik und es sind immer noch nicht alle statspadder geloescht.aso NoGo die batches bringen auch GESAMMTPUNKTE und da du die alle noch nicht hast wird das mit rank 400 nie wieder was lolol selbst ich der alle fuer den gold orden hat und bis auf 3 alle in silber und es fehlen noch 6 ribbons hat keine chance hoeher z8ukommen.wenn ea die restlichen padder loescht dann ist vieleicht rank 300 oder 200 drinne aber mehr auch nicht.wenn mann sich mal genau die stats anschaut wird man auch feststellen das viele nur commander spielen und somit sehr viele punkte einheimsen aber ob das sinn des spieles ist wage ich zubezweifeln.ich denke das batches,ribbons und medalien der sinn sind ok rangliste beste sniper usw klingt ja ganz toll ich stand mal auf platz 3 mit der zeller scharfschuetzen knarre nun bin ich rank 80 da ...und???? juckt mich irgendwie nicht aber die medalien die jucken mich und da ist schon ne menge frei und in kuerze denke so eine woche werden 6 weitere folgen da ich die zeit dann rumhabe die mann brauch um die zubekommen + kills reparatur points heilungen und versorgungen.

Ja, Schlauberger habe ich doch geschrieben das ich die Punkte mit batches und pins meine... also ist da nichts übertrieben mit 200.

PS: Ich habe gestern noch einen Film mit meinem neuen Soundsystem gehört. Ich sag dir nur meine komplette Schrankwand und meine Tür hat gebebt! Subwoofer noch nichtmal auf halb!!! Kannst ja die Tage rummkommen! Zusätzlich habe ich noch ein anderes extra rausgefunden was den 7.1 richtig verdeutlicht, echt heftig. Wurde extra für sowas programmiert echt fett.
 
na toll, nach der peinlichen sache mit patch 1,05 kommt patch 1,06 und die titanen lassen sich immer noch bewegen -> lags sind immer noch da

das ist echt zum kotzen


titanen sollen auch bewegbar sein, wäre auch dumm wenn nicht, das ermöglicht sehr viel taktik. aber die titanen bleiben stehen wenn die schilde aus sind und das ist so ok!
 
also ich spiele meistens als einsamer wolf da mir dieses squad gehampel auf den sack geht da ich kein eigenes aufstelle muss ich mich anderen anschliessen und die spielen mir meistens zu dumm da bin ich aleine effektiver.aleine mache ich so 30-40 punkte im schnitt runden ende kommen die pins noch dazu und ist der schnitt bei 80-90 punkten so ungefaehr.im titan wohlgemerkt.in conquest liege ich so um die 30 bis 40 mit pins 60.

wie andere ueberhaupt 120 oder 180 punkte schaffen ist mir schleierhaft.

ausserdem muss ich feststellen das das punktesystem von ea immer noch nicht richtig funzt.wofuer titanabwehr punkte??ßfuer jeden kill wenn mann draussen ist aber wenn mann 4 oder 6 hintereinander im gang killt dann gibts nur einen titanabwehrpunkt.ausserdem heist bei mir titanabwehrpunkt auch wenn ich im gegnerrischen titan jemanden kille lolol was fuer ein witz.ausserdem ist es fast unmoeglich 30 kills mit dem panzer hinzubekommen-spawnen-laufen-fahren-angekommen am punkt-killen und das alles in 25 minuten was ja so ungefaehr die spielzeit einer runde ist.

ich frage mich langsam ob das alles sooo gut durchdacht war von dice.auch diese neuen pins den titanangriff ueberleben wie bekommt mann den und hat in schon jemand von wo zaehlt er?vom titankern von der landezone??waere vieleicht mal ganz gut wenn ea(dice)das mal niederschreibt.ausserdem ist es mir heute schon wieder passiert als ich mit dem beacon auf dem gegnerischen titan spawnte das ich im reaktorkern gelandet bin obwohl der beacon auf dem dach des titan war das liegt wahrscheinlich an diesem ewigem laggy scheiss.werden die wohl nie hinbekommen.:(
 
Also ich habe den Titanangriffs überlebe Pin schon einmal bekommen. Das war im Vorraum wo es zu den Terminals geht und bin dann während des Kernbruchs raus gejumpt. Dann gabs den Pin. Dazu muss ich sagen bin schon nach dem öfter nach nem Kernbruch gejumpt ohne jemals wieder diesen Pin zu bekommen.
 
den überlebensüpunkt bekommt man auch nur einmal. bekommen soll man ihn, wenn man kurz vor der großen explosion vom titan springt.
also : rennen,runterspringen,mächtiges kadabummm

irgendwei lfiegen die titanen seid dem patch 1.06 schneller, das geht voll auf die eier!.....

hundert Punkte sind aber in einer runde schon drinn, mann muss halt im squad arbeiten, sonst gehts net. squadpunkte und aufträge des commanders erfüllen und am ende titan verteidigen bzw angreifen (ich suporte da immer mit munition und knall die leute ab) und ann schafft man das auch...

siehe hier nen screen! und das geht ohne statspadden. (könnt ja mein Profil einsehen!)
 

Anhänge

  • screen009.jpg
    screen009.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh