naja ich hab ja selbst 280 std. nun drinne und ich hab auf so vielen servern gezockt das mann spieler immer wieder findet z.b. "woken" der ist so grottenschlecht aber in den stats auf dem 1. platz.hab selbst gesehen das er den beacon in einem gang packt dammit er im reaktorraum spawnen kann.ausserdem wenn ich den im vergleich zu mir in den stats sehe, finde ich heraus das er ein minen und explosive verteiler ist.heist er springt im gang herum wie ein wild gewordenes schwein und schmeist einem den sprengstoff vor die fuesse auch wenn man in trifft profitiert er vom lagging weil er zuendet den sprengstoff obwohl er schon tot ist war mehr als 10 runden auf seiner seite und am ende war er immer schlechter als ich.mann kann auch in den stats sehen wer was mit welcher waffe toetet und im direkten vergleich bin ich viel besser.ausserdem hab ich damals als ea noch nicht richtig die punkte geloescht hat(was sie immer noch nicht richtig haben)gesehen,das woken es geschaft hat pro minute 2.xxx kills zu haben, meine seinen durchschnitt der ist nun wech aber er ist befoerdert worden und in der rangliste auf 1 auch in der ruhmesliste haben wir einen kandidaten Noobish.noob.ihr muest die stats mal genau anschauen dann werdet ihr es selbst merken.
mann wuerde immer selber an sich zweifeln und sagen ok der ist wirklich so gut das wuerde aber heissen das man selber schlecht ist versucht mal dieses in den gang springen mit sprengstoff und auch noch zuenden selbst waerend 3 auf einen feuern und 2 von diesen versorger robotern auch noch feuern.ihr werdet es selber merken das es fast unmoeglich ist.
aso ingames nicks
Fantastico14=das bin ich
Dennisx=das ist NoGo
schaut mal in die ranglisten bei waffen da findet man auch sehr viel raus!!
aso und ihr muesst euch mal die server genau anschauen.es gibt welche wo maps gespielt werden wo man richtig viele killen kann camp gibraltar oder fall of berlin z.b.und wenn ihr den schnitt brechnet von diesen 64 man metzel servern dann werdet ihr sehen wieviele punkte mann im schnitt holen kann genauso wie im titan modus sogar 64 man titan server sind online mehr spieler mehr chancen jemanden zu killen ergo mehr punkte im schnitt.rechnet dann mal ein bischen!
@stratotanker
ich bin nun brigadier general das heist ein grosser stern darunter ein kleiner in meinem bf2142 steht 64000points naechste befoerderung bei 0 also 64000/0 naechste befoerderung muss also mit medalien zu tun haben oder batches oder ribbons.die von dehnen ich rede sind schon befoerdert worden ein grosser stern 2 oder 3 kleine dann darunter und die schaue ich mir immer im vergleich an.
noch was am rande:
um goldbatches zu bekommen muss man 50 std in der klasse spielen.
versorger,sturmsoldat,aufklaerer,pionier das heist minimum 200 std. brauch man um alle goldbatches zubekommen dann fehlen noch die anderen batches wie heilungen,versorgungen,luftfahrzeug um nun auch andere batches noch dazu zubekommen in diesen 200 std. muss ein sturmsoldat 400 leute heilen und 60 std als sturmsoldat unterwegs sein dann koennte er in 60 std. 2 goldbatches bekommen.400:60=6,66 das heist fast 7 heilungspunkte pro std.map dauert im schnitt 20 minuten aber wie schon von euch bemerkt gibt es nicht sofort einen heilungspunkt,
)
gehen wir mal von 70 std aus fuer heilungs und repair goldbatches da sind dann gleich 140 std. wech und wir haben nur sturmsoldat und versorger wech dann fehlen noch 50 std. fuer aufklaerer nun sinds 190 std.dann noch pionier was sehr schwer ist wegen reparieren.nun sind wir bei 250 std. dann fehlen noch transporter,luftfahrzeug etc. aleine 20 std. in der flugabwehr nur fuer silber ist schon hart.10 minute pro runde im battlewalker auf der flugabwehrkanone ist der schnitt das heist 60 std an der kanone sitzen ergo 120 runden a 20 min.also bin ich nach rechnerreien zu dem entschluss gekommen das noch keiner alle batches in gold haben kann.
also wer oder wo kom men die befoerderungen her??