[Sammelthread] Battlefield 2142

Das Punktesystem spinnt total. Eben auf der Metzelkarte Camp Gibraltar jede Menge Leute geheilt und reanimiert. Ab wann genau gibts den Heilpunkt? Hatte da vorhin zwei Leute, die fast platt geheilt und nix bekommen. Dann ein anderer der noch ca 60Points hatte geheilt, da gabs den Punkt. Raff das nicht. Will endlich die 10Heilungen für das Silberbadge.

Weiterhin hatte ich eben nen super Bug. Schilde vom anderen Titan weg, aber die Anzeige für die Terminals kam nicht und sein Schild war doch noch aktiv. Haben ihn dann mit Raketen komplett geknackt. Allerdings waren unsere Terminals angreifbar als unser Schild weg war. Wer hatte das auch schon???

Den Titan Überlebenspin habe ich eben auch bekommen. Stand hinten auf der Rampe wo die feindlichen Transporter immer landen als die Meldung über das Verlassen vom Schiff kam. Also schnell runtergejumpt, Fallschirm raus und Pin bekommen. Beim zweiten Mal bin ich aber trotz Sprung draufgegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe heute meine neue 7800gt eingebaut und seit dem startet das siel nicht mehr. kommt nicht mahl zu den videos, kurz nen schwartzer bildschierm und dann zurück zum desktop . habe vorher 3 wochen ohne probleme mit meiner x800gto gezockt. habe das spiel und sämtliche treiber mehrmals instaliert und wieder deinstaliert ohne erfolg hat einer nen rat ?
 
Verschieb mal deinen Profiles Ordner, damit BF2142 einen neuen anlegt beim Starten. Dann alle Dateien außer der Video.con zurückschieben. Möglich, dass es auch reicht, deine Video.con manuell anzupassen, also Auflösung usw.
 
hatte gestern auch wieder tolle bugs... bin von meinem Titan zum gegnerischen mit der kapsel gesprungen und 2 mal bin ich dabei durch das dach direkt in den vorraum gelandet wo es zum reaktor geht. einmal hab ich dabei nen teamkill gemacht. war super:mad:

dann hab ich gehabt, das auf meiner karte 2 punkte immer geblinkt haben (graugeblinkt) egal wer die silos eingenommen hat die haben ohne pause geblinkt, das geht auf den wecker!

den heilungspin bekommt man wenn der geheilte wieder 100hp hat, vorher net.
was bisl dumm ist, wenn ich vom titan mit ner kapsel abspringe kann ich damit mehr kills machen als mit jeder anderen waffe. einfach mit der kapsel direkt aufn panzer landen oder nen heli, schon explodiert dieser. hab gestern so2 panzer und 3 helis (die mit je3-4 mann besetzt waren) geplättet!



aber das Punktesystem spinnt wirklich. ich baller auf jemanden bis der vielleicht max 10 oder 20 hp hat und nen anderer töten ihn und ich bekomm keinen punkt. aber wenn ich jemanden nur anschiese udn nen anderer tötet ihn bekomm ich hilfepunkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Punktesystem ist mir auch schon so maches mal aufgefallen.
Reichlich unschön.

Aber ich hab mal eine andere Frage.

Ich habe folgendes System:
Asus A7N8X-E Deluxe
AMD Athlon XP3000+
2048MB DDR RAM von Corsair
Leadtek A400 (GeForce 6800)

Rechner gerade erst platt gemacht und mit den neusten Treibern installiert.

So nun zocke ich am liebsten Fall of Berlin. Läuft auch wunderbar bei mittleren Grafikeinstellungen @ 1024*768.

Wenn nun allerdings TitanMaps kommen, dann hab ich auf dem Titanen Ruckler die richtiges Zielen unmöglich machen.

Liegt das bei mir wirklich am Rechner oder ist BF einfach so laggy?
 
Liegt an BF oder an den Servern. Wenn die beiden Titans extrem nah beieinander sind, ist gescheites Zocken kaum noch möglich. Da will man rasch durch die Gänge rennen und das ruckelt und zuckelt wie Sau.
 
ok, ich dachte schon das liegt an meiner Kiste.
Ich mein, ich brauch zwar bald nen Update aber im Moment fehlt mir einfach das Geld dazu ...

Außerdem würde mir meine liebste den Kopf abreißen ^^
 
Also ich spiel meistens nur Titan runden! Schaffe da ca im Schnitt immer 50 Punkte mit GegnerKills und Silos einnehmen. Danach greif ich Titan an oder verteidige! doch da schaff ich dann nie mehr als 10-20 Punkte.

Spiele aber fast nie im Squad.

Bin aber froh wenn das Stat padden endlich vorbei ist und alles fair abläuft
 
Verschieb mal deinen Profiles Ordner, damit BF2142 einen neuen anlegt beim Starten. Dann alle Dateien außer der Video.con zurückschieben. Möglich, dass es auch reicht, deine Video.con manuell anzupassen, also Auflösung usw.

danke das wars !
hab einfach den Profiles ordner in "eigene dateien" gelöscht und es ging direkt.
 
Da 2142-stats.de derzeit keine Aktualisierung zu läßt, würde mich interessieren, ob es noch eine andere Seite gibt. Vielleicht direkt bei DICE oder EA?

@Raul232 Gern geschehen. Hatte das Problem auch, nachdem ich meinen Grakatreiber aktualisiert habe.
 
Dachte schon ich bin der einzigste der das net Kapiert :haha:

der unterschied ist folgendes. schiese ich nen gegner nur minimal an (das er nur nen paar hp verliert) und ein anderer Tötet diesen gegner, dann bekomme ich nen Hilfepunkt für kills.

schiese ich den gegner Fast tot und ein anderer tötet diesen gegner, dann bekomm ich keinen Hilfepunkt für Kills.

nu verstanden.



kann das sein das sich die titanen wirklich schneller bewegen seit dem update!?!?
 
ich habe auch das gefuehl das die titanen sich schneller bewegen.


aber mal was anderes:

Gibt es hier im board einen guten Kampfpiloten der mit den helis gut umgehen kann brauche da dringend jemanden!
 
Also fliegenden Einheiten habe ich es noch nicht so. Kenne auch keinen. Sehe aber oft Leute in Games, die richtig gut damit umgehen können.

Andere Frage: Kann ich die PK-74 AR-Rocket auch unter die Baur H-AR oder die Voss schnallen?? Weil ohne das Teil gehe ich nicht mehr vor die Tür.
 
irgendwie fliegen die dinger mit jedem updte anders.
also am besten bin ich in bf1942 mit den helis in desert combat klar gekommen. auch in vietnam und in bf2 kam ich super klar. aber das hier in bf 2142 komm ich garnet klar. fliegen wie gurkewn und können nichts!
 
Ich kann nur im Kampfheli vernünftig fliegen, den anderen kannste ja in Sachen Steuerung vergessen. Ich denke auch, dass ich relativ gut fliegen kann. Hatte auch schon mehrmals Dogfights die länger als 5min gedauert haben :fresse:, bo das jetzt gut oder schlecht ist, hm :d

Hatte gestern noch nen komischen "Bug": Die Schilde von unserem Titan waren noch voll da aber dann ist das Ding explodiert. Beweisscreen
 
Da 2142-stats.de derzeit keine Aktualisierung zu läßt, würde mich interessieren, ob es noch eine andere Seite gibt. Vielleicht direkt bei DICE oder EA?

@Raul232 Gern geschehen. Hatte das Problem auch, nachdem ich meinen Grakatreiber aktualisiert habe.

Siehe meine Sig, hier der Link:
http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/Leaderboards.aspx?Lang=us&PID=&SrchName=&Profiles=


Gestern hatte ich mal wieder eine geile Runde:

(Da fehlen aber noch 3 Combat Efficiency Pins, die sind auf Seite 2 ;))

Das war auch lustig, 2 Geschütze und ich sackte immer die Kills ein (Die Geschütze schießen ja auch auf Wände, so verrät das immer die Position der Gegner. Dann wird das Messer ausgepackt und Dogtags gesammelt) :d


Dann wollte ich in der nächsten Runde meine Stats "abfotografieren" hab aber nur das erwischt:

Ist mir noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt werden die cheateraffen auch noch befoerdert ich dreh ab bald hab ich keine lust mehr und EA bekommt das game zurueck mit der bitte um ruecksendung von 49 euronen...


schaut euch selber mal die stats genaueran da koennt ich kotzen.hab selbst auf maps gegen welche gedaddelt die waren manchmal so grottenschlecht und nun hat mann die auch noch befoerdert.:mad:

ich rede von den ersten 300!
 
naja ich hab ja selbst 280 std. nun drinne und ich hab auf so vielen servern gezockt das mann spieler immer wieder findet z.b. "woken" der ist so grottenschlecht aber in den stats auf dem 1. platz.hab selbst gesehen das er den beacon in einem gang packt dammit er im reaktorraum spawnen kann.ausserdem wenn ich den im vergleich zu mir in den stats sehe, finde ich heraus das er ein minen und explosive verteiler ist.heist er springt im gang herum wie ein wild gewordenes schwein und schmeist einem den sprengstoff vor die fuesse auch wenn man in trifft profitiert er vom lagging weil er zuendet den sprengstoff obwohl er schon tot ist war mehr als 10 runden auf seiner seite und am ende war er immer schlechter als ich.mann kann auch in den stats sehen wer was mit welcher waffe toetet und im direkten vergleich bin ich viel besser.ausserdem hab ich damals als ea noch nicht richtig die punkte geloescht hat(was sie immer noch nicht richtig haben)gesehen,das woken es geschaft hat pro minute 2.xxx kills zu haben, meine seinen durchschnitt der ist nun wech aber er ist befoerdert worden und in der rangliste auf 1 auch in der ruhmesliste haben wir einen kandidaten Noobish.noob.ihr muest die stats mal genau anschauen dann werdet ihr es selbst merken.;)

mann wuerde immer selber an sich zweifeln und sagen ok der ist wirklich so gut das wuerde aber heissen das man selber schlecht ist versucht mal dieses in den gang springen mit sprengstoff und auch noch zuenden selbst waerend 3 auf einen feuern und 2 von diesen versorger robotern auch noch feuern.ihr werdet es selber merken das es fast unmoeglich ist.

aso ingames nicks
Fantastico14=das bin ich
Dennisx=das ist NoGo

schaut mal in die ranglisten bei waffen da findet man auch sehr viel raus!!

aso und ihr muesst euch mal die server genau anschauen.es gibt welche wo maps gespielt werden wo man richtig viele killen kann camp gibraltar oder fall of berlin z.b.und wenn ihr den schnitt brechnet von diesen 64 man metzel servern dann werdet ihr sehen wieviele punkte mann im schnitt holen kann genauso wie im titan modus sogar 64 man titan server sind online mehr spieler mehr chancen jemanden zu killen ergo mehr punkte im schnitt.rechnet dann mal ein bischen!

@stratotanker

ich bin nun brigadier general das heist ein grosser stern darunter ein kleiner in meinem bf2142 steht 64000points naechste befoerderung bei 0 also 64000/0 naechste befoerderung muss also mit medalien zu tun haben oder batches oder ribbons.die von dehnen ich rede sind schon befoerdert worden ein grosser stern 2 oder 3 kleine dann darunter und die schaue ich mir immer im vergleich an.

noch was am rande:

um goldbatches zu bekommen muss man 50 std in der klasse spielen.
versorger,sturmsoldat,aufklaerer,pionier das heist minimum 200 std. brauch man um alle goldbatches zubekommen dann fehlen noch die anderen batches wie heilungen,versorgungen,luftfahrzeug um nun auch andere batches noch dazu zubekommen in diesen 200 std. muss ein sturmsoldat 400 leute heilen und 60 std als sturmsoldat unterwegs sein dann koennte er in 60 std. 2 goldbatches bekommen.400:60=6,66 das heist fast 7 heilungspunkte pro std.map dauert im schnitt 20 minuten aber wie schon von euch bemerkt gibt es nicht sofort einen heilungspunkt,:-))

gehen wir mal von 70 std aus fuer heilungs und repair goldbatches da sind dann gleich 140 std. wech und wir haben nur sturmsoldat und versorger wech dann fehlen noch 50 std. fuer aufklaerer nun sinds 190 std.dann noch pionier was sehr schwer ist wegen reparieren.nun sind wir bei 250 std. dann fehlen noch transporter,luftfahrzeug etc. aleine 20 std. in der flugabwehr nur fuer silber ist schon hart.10 minute pro runde im battlewalker auf der flugabwehrkanone ist der schnitt das heist 60 std an der kanone sitzen ergo 120 runden a 20 min.also bin ich nach rechnerreien zu dem entschluss gekommen das noch keiner alle batches in gold haben kann.


also wer oder wo kom men die befoerderungen her??
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier schon so viele Spielen wäre es doch mal eine Maßnahme ein gescheites Angriffssquad zu machen, oder? Mit Ventrilo gibts eine gescheite Koordinierung und wenn alle Klassen vertreten sind, kann man auch gescheit kämpfen. Derzeit spiel ich nur mit einem Kumpel, der macht Aufklärer und ich Assault um ihn zu heilen, zu reanimieren oder gegen Messerangriffe zu verteidigen.
 
Gute Idee

Ingamenick: pajaa
Spiele bevorzugt Sniper [ die Lambert hab ich auch] oder eben Panzerknacker mit der Pilum, wenns muss auch gerne wieder Medic.
 
@stratotanker

hilfefetisch wa?!?hehehe.......


die idee ist nicht schlecht ob sie sich nur vernueftig umsetzten laesst ,ist die frage

aso der sniper sollte dir den ruecken freihalten da du als versorger die kraeftigere wumme hast!

das beste waeren 2 squads die sich unter ventrilo verstaendigen a 5 mann und die maps koennen fast garnicht mehr verloren werden.auf jedem fall im titan modus unter conquest wuerde das nichts bringen denke ich!
 
Also ich wäre dabei, Voraussetzung dafür wäre aber Teamspeak/Ventrilo. Ich würde Versorger oder Medic machen.
Einen Gamersluxx TS Server gäbs ja schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mia hat ein problem, wir wollten bis vor kurzen zusammen battlefield 2142 zoggn. nur bei ihm stürtzt nach ca. 2 im spiel das spiel ab
(aufn desktop)
wer eine lösung ?
 
@Stratotanker
bin auch dabei beim "HWLuxx BF2142 Gaming"
Ingame Nick: Hunter999

@AndiD
wir haben übrigens fast die gleichen gesamt Punkte! ;)

Kennt einer ne Page wo man seine Stats sehen kann?
 
@Stratotanker
Vielen Dank für den Link... Aber jetzt sehen alle meine schlechte K/D Ratio :heul:
Vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten?
Folgendes Problem: Nach erfolgter Registrierung in BF2142 und einigen Spielchen habe ich das Veteranen Programm entdeckt. Hatte mich natürlich gleich Registriert und wollte die Beförderung erhalten. Scheinbar habe ich mich aber bei meinem neuen (BF2142) Name vertippt. Nun konnte ich leider nicht in den Genuss kommen einen weitere Beförderung zu erhalten bzw. mir fehlt auch die schöne Rote 2 "überm Kopf". Zudem fehlt nun natürlich auch die Zuordnung meines EA Login´s zu meinem BF2142 Account.
Hat jemand eine Ahnung wie man das nachträglich evtl. ändern kann? Würde so etwas auch EA machen wenn man denen eine Mail schreibt?
Vielen Dank schonmal
 
ein freund von mia hat ein problem, wir wollten bis vor kurzen zusammen battlefield 2142 zoggn. nur bei ihm stürtzt nach ca. 2 im spiel das spiel ab
(aufn desktop)
wer eine lösung ?

hatt noch keiner diese problem gehabt ?
neuster patch/treiber sind drauf, wir sind ratlos
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh