[Sammelthread] Battlefield 2142

@=BAM=
"C:\Dokumente und Einstellungen\[Windows Profil]\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Cache"

Hier den Inhalt löschen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Strato, Glückwunsch noch zu deinem Baby, ach... kann es schon die Maus halten?:d

Ich werde bald eine kleine Liste der Zockergemeinschaft erstellen. Damit jeder weiss wer dabei ist.

Ich konnte am Sonntag noch wunderbar bf2142 zocken. als ich heute bf spielen wollte, komm ich nur bis zur soldatrenauswahl. danach kommt die meldung, keine verbindung zum masterserver vorhanden. man sieht auch kurz die verbindung unterbrochen nachricht.

was kann cih dagegen tun? 1.06 is drauf

mein feund hatt eben ma den ganzen eigenen datein bf ordner gelöscht, fehler is aber noch imma. kurz nach dem er im spiel is ist er wieder auf desktop ohne jene fehlermeldung

@=BAM=
Sorry aber da würde ich kurzen Prozess machen. Daten aus DuE sichern und BF2142 runterschmeißen und neu drauf machen. Hat bis jetzt immer geholfen. (Außer bei meinem Onkel :haha: der macht immer gleich die ganze Kiste neu :shot: )

@tommynatorXXL
Einfach nochmal probieren. Wenn das Prob. immer noch besteht: Reboot tut immer gut! Und mal die I-Net verbindung trennen!!!
Wenn dann immer noch nicht alles glatt läuft ist sicher was am Master Server von EA faul.

@NoGo

Sehr Gute Idee!!! Bitte bescheid geben wenn die Liste fertig ist!!!

@NoGo Danke. Sarah ist jetzt 10Wochen und kann grade mal ihren Kopf aufrecht halten und die Finger in Mund stecken. Mit dem Rest dauerts noch was.

me2
nick: Mali

hatte grad wieder ne geile runde
es hat mich aber mitten in der runde aufn desktop geschmissen und das spiel ist abgeschmiert
so relogg und in den statistiken am ende folgendes
http://img291.imageshack.us/img291/8458/lolomaurb7.jpg
theoretisch könnte man ja dann in jeder runde alt+f4 machen und diese points absahnen :confused:

Das hatte ich auch schön öfters, jedoch ohne das Spiel zu verlassen. Keine Ahnung was das ist :confused:

steht im ea forum....

das bekommt man wenn man ne bestimmt zeit net gespielt hat. wie lang diese zeit ist, weis allerdings keiner sorichtig, denn ich selbst bekomm das manchmal täglich!

Moin,

kann mir einer mal sagen wie man bei dem Panzer (glaube nicht der A8) das Kanonenrohr hoch und runter bwegen kann? Bei einem Panzer (glaube A8 oder so) funktioniert das mit der maus und bei dem anderen komischerweise nicht!?

Gruß

Mir ist nur öfters aufgefallen das es dann plötlich mal in den Himmel Zielt und manschmal halt gerade nach unten... Egal ob ich stehe oder Fahre.... alles sehr merkwürdig! Muss man da vieleicht noch was drücken um die Freizustellen?

Ich meide das sch*** Teil eigentlich so gut es geht, den das ist ja wie auf der Eisbahn. Doch wenn ich ausnahmsweise auch mal damit unterwegs bin lässt sich das Rohr auch bei mir wie beim EU Tank mit der Maus hoch und runter fahren.

keine ahnung mit den add ons die sollen die stats erstmal unter kontrolle bekommen mitlerweile schaue ich da garnicht mehr rein da die immer noch nicht laufen auch dieses punkte system spinnt immer noch.heute mal wieder 21 punkte fuer heilungen bekommen bin nur mit dem medi pack rumgerannt und was war????wieder kein gold batch obwohl ich mitlerweile schon 580 heilungen habe wenigstens das repair goldbatch ist heute gekommen.

noch was zu dem squad was wir hier erstellen wollen also als mun hirni bin ich zugebrauchen squadleader geht auch,fliegen nicht so mein ding aber als kannonen schuetze im kampfheli sehr gut,transporter fliegen ueberhaupt nicht bekomme das ding noch nicht mal zum landen und die meisten hirnis springen einfach nicht raus da kannste 5 minuten ueber einem silo kreisen und die jumpen nicht.

andere sache ist noch waere cool wenn hier einige mal screenshoots posten wo der titan am besten positioniert werden sollte dammit die titan kannonen die aa guns und silos zerstoeren kann.ansonsten bin ich der meinung das der titan auf manchen maps nicht bewegt werden sollte da dann mit fliegern (transportern) oder mtv der sprung auf den titan gemacht werden muss und ich bin der ueberzeugung das ist besser zuverteidigen.

zum angriff auf den titankern

meiner meinung nur zu machen kurz nachdem die schilde unten sind wenn es dann nichts wird da die gaenge dicht sind vergessen und wieder silos einnehmen und verteidigen.

tactik

wenn gegnerschilde unten sind und unsere noch nicht dann titan stellen das wir von unserem auf den gegner springen koennen wenn unsere zu schwach sind am besten vom gener titan entfernen bring taktischen vorteil wenn unsere schilde fallen.ist so meine erfahrung von diversen servern.

desweiteren genuegen 5 mann pro gang zur verteidigung.jeweils ein sniper und 4 versorger als heilungsmockel ein sturmsoldat.das heist ein squad mit guten leuten kann einen ganzen titan verteidigen.rest immer silos.

start des titan games.

beim start auf titan spawnen da abspringen mit pod schneller ist als fahren mit panzern oder mtv´s ,transport helis eingeschlossen.dies betrifft meistens die ersten beiden raketen silos in der naehe des titans.der drittentfernteste silo mit transport heli angreifen danach versuchen diese 3 zuhalten da 3 ausreichen mann muss n icht 4 oder 5 haben.auch dieses erfahrungen aus servern

beispiel sidi map

hafen,lagerhaeuser,komunikation diese 3 sind wichtig der reaktorkern in der mitte sieht zwar gut aus ist aber ueberfluessig.

verdun map

silo direkt vor titan,dann silo 5 und das silo in der stadt da walker da ist zu ueberlegen ist das silo auf der linken seite keine ahnung welche nummer das hat aber da ist ein tank und eine aa abwehr und es ist fast ganz zu erreichen vom sprung mit einem pod vom titan besser als das silo in der stadt wo die kirche ist.wenn schilde vom gegnerischen titan unten ist und der titan der gegner nicht bewegt worden ist kann ein entferntes silo vernachlaessigt werden und das silo direckt vorm gegnerischen titan angegriffen werden wenn das mit erfolg geschehen ist und der sturmangriff laeuft auf den gegner titan kann man von der base der gegner mtv nehmen und von da auf titan springen auch sollte der squadleader seinen beacon dort beim sile verstecken damit dort immer wieder gespawnt werden kann.

shuhiaba taiba

mittel silo ist wichtig also nummer eins und die silos vor unserem titan.erste silo mit pod 2 silo mit auto das silo nummer 1 in der mitte sofort mit transporter anfliegen und halten was nur geht dieses silo entscheidet die map meistens.

minsk

2 silos direckt mit pod erreichbar das dritte muesste das silo in der mitte sein also nicht das silo an den wolkenkratzern.warum?

silo eins mtv und walker,silo 2 das rechte walker etc,beim dritten 2 panzer

wenn jemand einwaende hat oder andere ansichten hat oder noch verbesserungs vorschlaege dann immer rein hier.

;)

Zuletzt bearbeitet:
deine taktiken in Ehren, aber sie lassen alle eventualitäten ausser acht und zudem wird der Feind irgendwie in keiner weise berücksichtigt

ach ja, hier ist noch ein tolles Ding von EA.

beide Titanen explodieren gleichzeitig. Sowas sollte eigentlich nicht möglich sein!

attachment.php

Anhänge

• screen013.jpg
    screen013.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 168
Mir ist gerade mal etwas eingefallen. Wie stellt ihr eigentlich eure Grafikkartentreiber ein? Derzeitig habe ich im Game alles auf hoch inkl. AA. Zudem habe ich aber auch im Treiber AA (4x) und AF (8x) eingestellt. Ist das so richtig oder sollte man das lieber auf Anwendungsgesteuert stehen lassen?

ich spiele nur aufn Lappi,also auf meinem A6t z9202t

spiele alles auf max mit 1280*800.
aa und af aus.
im treiber hab ich entweder auf leistung bzw anwendungsgesteuert!

Moinsen,

sagt mal hatte von euch schonmal einer das wenn er Wiederbelebt wurde von einem Teamkammeraden das er auf einmal andere Waffen und in einer anderen Klasse war??? Hatte das jetzt schon des öfteren...

Moinsen,

sagt mal hatte von euch schonmal einer das wenn er Wiederbelebt wurde von einem Teamkammeraden das er auf einmal andere Waffen und in einer anderen Klasse war??? Hatte das jetzt schon des öfteren...

ist doch klar... wenn jemand wenn du tot bist dein kit nimmt kriegste halt des, was in der nähe liegt

habe mich auch schon einige male wundern dürfen was man da dann teilweise für nen scheiß in die Hand bekommt wenn man wiederbelebt wird. Da will man eigentlich nur noch gleich wieder sterben...
Okay dachte ich mit ner Sniper im Häuserkampf als eigentlicher Sturmsoldat kannste vergessen und habe mich in den Kugelhagel begeben. Und was passiert ? Ich werde wiederbelebt! Und das ganze spielchen ging ein paar mal so...

Was ich aber noch blöder finde ist das umsortieren der Teams während des Spiels. Da hat man 20 Minuten in einem Team mit einem recht erfolgreichen Squad gespielt und wird 30 Sekunden vor Ende ins andere Team geschoben. Das kann einen nur noch ankotzen. Ich glaube dabei werden einem auch noch ein paar Punkte abgezogen was das ganze noch schlimmer macht. Naja kann man wohl nix machen ist halt ärgerlich.

Sagt mal mit welcher Taste nimmt man Gegenständer wie Kits usw. auf?

Zuletzt bearbeitet:
@AndiD
Hab dich akzeptiert, auch wenn ich schon viel mehr Punkte habe ;-). Aber gegen das Infiltrator pin kann ich mich nicht wehren, genauso wenig wie gegen das distinguished effiency pin. Die bekomm ich immer. Kein Wunder als Sniper mit Zelt.

Lasst uns zocken.

also das mit der anderen waffe ist doch ein bug um mal licht ins dunkle zu bringen.

hab das mit nem kumpel der nebenmir abgenippelt ist getestet liegt daran das die rechenleistung abspackt eigentlich kann man noch froh sein wenn man noch ne waffe hat mir ist es schon passiert das ich keine mehr hatte das heist nur noch standart waffen wie pistole und messer und die granaten.

ein anderer bug ist im eigenen titan sprengstoff zu legen dann runter auf den boden mit nem pod danach sprengstoff zuenden das geht auf manchen server und mann killt die eigenen leute bekommt keine teamkills und die punkte sogar noch als gut angeschrieben.

ausserdem muss ich hier noch mal was loswerden und zwar:

was haben wir eigendlich fuer deutsche gameridioten!also ich bin sehr entaeuscht was deutsche bf2142 spieler zustande bringen.sie bestrafen teamkills weil sie selber zu bloede sind beispiel:voller transporter auf dem titan man fliegt los und so ein vollidiot springt vor den transporter oder stellt sich daneben stirbt natuerlich und bestraft dann noch wegen teamkill genauso wie beim landen anstatt das sie frueh rausspringen springen diese idioten wenn der transporter noch am rutschen ist raus also zu spaet oder zu frueh je nachdem und wieder bestrafung wegen tk.auch was das teamplay angeht habe ich noch nie solche idioten gesehen wie auf deutschen servern.nichts fuer ungut sniper hin oder her aber wenn der titan hilfe brauch dann bleiben die an einem silo liegen und snipen auf leute die am silo spawnen obwohl das silo laengst den anderen gehoert und anstatt das sie das wieder erobern nein sie bleiben liegen und campen was das zeug haelt.solche luschen muessen wegen keinem teamplay gebannt werden auch hab ich festgestellt das auf deutschen servern andauert ein transporter aleine benutzt wird und andere muessen warten.

ich fuer meinen teil habe daraus den entschluss gefasst nicht mehr auf deutschen servern zuspielen fast alle anderen server haben besseres teamplay.

eins muss ich nun noch loswerden platz 230 hab ich heute erreicht und selbst nachgeschaut noch 60 cheater vor mir also officiel 230 inoffiziel 170 hehehehehe......:drool: