keine ahnung mit den add ons die sollen die stats erstmal unter kontrolle bekommen mitlerweile schaue ich da garnicht mehr rein da die immer noch nicht laufen auch dieses punkte system spinnt immer noch.heute mal wieder 21 punkte fuer heilungen bekommen bin nur mit dem medi pack rumgerannt und was war????wieder kein gold batch obwohl ich mitlerweile schon 580 heilungen habe wenigstens das repair goldbatch ist heute gekommen.
noch was zu dem squad was wir hier erstellen wollen also als mun hirni bin ich zugebrauchen squadleader geht auch,fliegen nicht so mein ding aber als kannonen schuetze im kampfheli sehr gut,transporter fliegen ueberhaupt nicht bekomme das ding noch nicht mal zum landen und die meisten hirnis springen einfach nicht raus da kannste 5 minuten ueber einem silo kreisen und die jumpen nicht.
andere sache ist noch waere cool wenn hier einige mal screenshoots posten wo der titan am besten positioniert werden sollte dammit die titan kannonen die aa guns und silos zerstoeren kann.ansonsten bin ich der meinung das der titan auf manchen maps nicht bewegt werden sollte da dann mit fliegern (transportern) oder mtv der sprung auf den titan gemacht werden muss und ich bin der ueberzeugung das ist besser zuverteidigen.
zum angriff auf den titankern
meiner meinung nur zu machen kurz nachdem die schilde unten sind wenn es dann nichts wird da die gaenge dicht sind vergessen und wieder silos einnehmen und verteidigen.
tactik
wenn gegnerschilde unten sind und unsere noch nicht dann titan stellen das wir von unserem auf den gegner springen koennen wenn unsere zu schwach sind am besten vom gener titan entfernen bring taktischen vorteil wenn unsere schilde fallen.ist so meine erfahrung von diversen servern.
desweiteren genuegen 5 mann pro gang zur verteidigung.jeweils ein sniper und 4 versorger als heilungsmockel ein sturmsoldat.das heist ein squad mit guten leuten kann einen ganzen titan verteidigen.rest immer silos.
start des titan games.
beim start auf titan spawnen da abspringen mit pod schneller ist als fahren mit panzern oder mtv´s ,transport helis eingeschlossen.dies betrifft meistens die ersten beiden raketen silos in der naehe des titans.der drittentfernteste silo mit transport heli angreifen danach versuchen diese 3 zuhalten da 3 ausreichen mann muss n icht 4 oder 5 haben.auch dieses erfahrungen aus servern
beispiel sidi map
hafen,lagerhaeuser,komunikation diese 3 sind wichtig der reaktorkern in der mitte sieht zwar gut aus ist aber ueberfluessig.
verdun map
silo direkt vor titan,dann silo 5 und das silo in der stadt da walker da ist zu ueberlegen ist das silo auf der linken seite keine ahnung welche nummer das hat aber da ist ein tank und eine aa abwehr und es ist fast ganz zu erreichen vom sprung mit einem pod vom titan besser als das silo in der stadt wo die kirche ist.wenn schilde vom gegnerischen titan unten ist und der titan der gegner nicht bewegt worden ist kann ein entferntes silo vernachlaessigt werden und das silo direckt vorm gegnerischen titan angegriffen werden wenn das mit erfolg geschehen ist und der sturmangriff laeuft auf den gegner titan kann man von der base der gegner mtv nehmen und von da auf titan springen auch sollte der squadleader seinen beacon dort beim sile verstecken damit dort immer wieder gespawnt werden kann.
shuhiaba taiba
mittel silo ist wichtig also nummer eins und die silos vor unserem titan.erste silo mit pod 2 silo mit auto das silo nummer 1 in der mitte sofort mit transporter anfliegen und halten was nur geht dieses silo entscheidet die map meistens.
minsk
2 silos direckt mit pod erreichbar das dritte muesste das silo in der mitte sein also nicht das silo an den wolkenkratzern.warum?
silo eins mtv und walker,silo 2 das rechte walker etc,beim dritten 2 panzer
wenn jemand einwaende hat oder andere ansichten hat oder noch verbesserungs vorschlaege dann immer rein hier.