@M3rlinwas haben wir eigendlich fuer deutsche gameridioten!also ich bin sehr entaeuscht was deutsche bf2142 spieler zustande bringen.sie bestrafen teamkills weil sie selber zu bloede sind beispiel:voller transporter auf dem titan man fliegt los und so ein vollidiot springt vor den transporter oder stellt sich daneben stirbt natuerlich und bestraft dann noch wegen teamkill genauso wie beim landen anstatt das sie frueh rausspringen springen diese idioten wenn der transporter noch am rutschen ist raus also zu spaet oder zu frueh je nachdem und wieder bestrafung wegen tk.auch was das teamplay angeht habe ich noch nie solche idioten gesehen wie auf deutschen servern.nichts fuer ungut sniper hin oder her aber wenn der titan hilfe brauch dann bleiben die an einem silo liegen und snipen auf leute die am silo spawnen obwohl das silo laengst den anderen gehoert und anstatt das sie das wieder erobern nein sie bleiben liegen und campen was das zeug haelt.solche luschen muessen wegen keinem teamplay gebannt werden auch hab ich festgestellt das auf deutschen servern andauert ein transporter aleine benutzt wird und andere muessen warten.
ich fuer meinen teil habe daraus den entschluss gefasst nicht mehr auf deutschen servern zuspielen fast alle anderen server haben besseres teamplay.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Gerade deswegen wollten wir ja eine HWLuxx BF2142 Mannschaft aufbauen. NoGo wollte sich mal wegen einer liste kümmern. Ich weiß aber selbst nicht wie der Stand ist. Vielleicht meldet er sich ja bald nochmal sonst nehme ich das nochmal in die Hand.
€: @Zyklopenauge: Ganz vergessen, wenn du das nächste mal Bilder postest, mach sie doch bitte vorher mal auf 800x600 oder besser noch 640x480 sonst haut es allen das Fenster auseinander. DANKE!!!
Zuletzt bearbeitet: