[Sammelthread] Battlefield 2142

was haben wir eigendlich fuer deutsche gameridioten!also ich bin sehr entaeuscht was deutsche bf2142 spieler zustande bringen.sie bestrafen teamkills weil sie selber zu bloede sind beispiel:voller transporter auf dem titan man fliegt los und so ein vollidiot springt vor den transporter oder stellt sich daneben stirbt natuerlich und bestraft dann noch wegen teamkill genauso wie beim landen anstatt das sie frueh rausspringen springen diese idioten wenn der transporter noch am rutschen ist raus also zu spaet oder zu frueh je nachdem und wieder bestrafung wegen tk.auch was das teamplay angeht habe ich noch nie solche idioten gesehen wie auf deutschen servern.nichts fuer ungut sniper hin oder her aber wenn der titan hilfe brauch dann bleiben die an einem silo liegen und snipen auf leute die am silo spawnen obwohl das silo laengst den anderen gehoert und anstatt das sie das wieder erobern nein sie bleiben liegen und campen was das zeug haelt.solche luschen muessen wegen keinem teamplay gebannt werden auch hab ich festgestellt das auf deutschen servern andauert ein transporter aleine benutzt wird und andere muessen warten.

ich fuer meinen teil habe daraus den entschluss gefasst nicht mehr auf deutschen servern zuspielen fast alle anderen server haben besseres teamplay.
@M3rlin
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Gerade deswegen wollten wir ja eine HWLuxx BF2142 Mannschaft aufbauen. NoGo wollte sich mal wegen einer liste kümmern. Ich weiß aber selbst nicht wie der Stand ist. Vielleicht meldet er sich ja bald nochmal sonst nehme ich das nochmal in die Hand.

€: @Zyklopenauge: Ganz vergessen, wenn du das nächste mal Bilder postest, mach sie doch bitte vorher mal auf 800x600 oder besser noch 640x480 sonst haut es allen das Fenster auseinander. ;) DANKE!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer vielleicht sagen wo man n detusch patch bekommt?

wenn man sich ne thai version billig geholt hat..

also deutsche sprache und text.. wär echt cool

oder kann man das gänzlich in deutsch installen?

ich habs nämlich noch net hier sondern nur in thailand geordert für n schmalen euro..

könnt mir gern auch per pn antworten da guck ich schneller rein :)
 
Hier ist der Stand: wird auch im ersten Thread noch reingeschrieben.


wos_armee_071.gif



"
Dennisx´s HWLUXX BF2142 Kampfkompanie zusammenstellung:


Teamplayers bis jetzt:

A-Z

1. HWLUXX NICK 2. BF2142 NICK 3. KLASSE

AndiD = AndiD91 bevorzugt: N/A

Gaffer = Gaffer_again bevorzugt: Medic oder Anti-Tank

hunter999 =
Hunter999 bevorzugt: N/A

MaLi = Mali bevorzugt: N/A

M3rlin = Fantastico14 bevorzugt: Alles

NoGo = Dennisx

pajaa = pajaa bevorzugt: Sniper u. Fahrzeugabwehr

.
.
.
.
.
Wer noch alles mitmachen will oder wen ich vergessen habe, kann sich hier im Thread eintragen mit InGameNick und bevorzugter klasse. "
.
.
.
.
.
 
ich bekomm das game auch bald aber aus thailand

kann man das normal deutsch installen oder gibt es da n patch für?

weiß das einer? wie das mit ner thai version abläuft?

soll ja komplett auf deutsch auch funzen..
 
Hallo zusammen,

ich habe per Sufu nichts zu meinem Problem gefunden, daher poste ichs mal hier rein.
Ich habe immer wieder das Problem, dass sich das Spiel völlig unmotiviert minimiert und ich auf dem Desktop lande. Die Anwendung läuft aber noch in der Taskleiste und im Taskmanager wird der Status "Keine Rückmeldung" angezeigt.
Zurück ins Spiel gelange ich daher nicht mehr.
Fehlermeldungen kommen keine, Version ist 1.06 und der Windows Fix ist auch installiert...

Vielen Dank, ich hoffe, die Frage kommt hier nicht zum X-ten Mal...

Edit: Falsche Versionsnummer korrigiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe per Sufu nichts zu meinem Problem gefunden, daher poste ichs mal hier rein.
Ich habe immer wieder das Problem, dass sich das Spiel völlig unmotiviert minimiert und ich auf dem Desktop lande. Die Anwendung läuft aber noch in der Taskleiste und im Taskmanager wird der Status "Keine Rückmeldung" angezeigt.
Zurück ins Spiel gelange ich daher nicht mehr.
Fehlermeldungen kommen keine, Version ist 1.05 und der Windows Fix ist auch installiert...

Vielen Dank, ich hoffe, die Frage kommt hier nicht zum X-ten Mal...

Ich würd mal auf 1.06 Updaten...
Vielleicht hilfts.
 
ich habe auch wieder probleme ^^

immer wenn ich mit dem heli-jet fliege fängts nach ca15min an zu ruckeln Oo
ich frag mich immer wieso nach einiger zeit erst wenn ich dann aussteige passts wieder ^^
spiele nur auf server mit guten ping, - sys aus der sig
hat jemand ähnliche probleme ?
 
Hier ist der Stand: wird auch im ersten Thread noch reingeschrieben.


wos_armee_071.gif



"
Dennisx´s HWLUXX BF2142 Kampfkompanie zusammenstellung:


Teamplayers bis jetzt:

A-Z

1. HWLUXX NICK 2. BF2142 NICK 3. KLASSE

AndiD = AndiD91 bevorzugt: N/A

Gaffer = Gaffer_again bevorzugt: Medic oder Anti-Tank

hunter999 =
Hunter999 bevorzugt: N/A

MaLi = Mali bevorzugt: N/A

M3rlin = Fantastico14 bevorzugt: Alles

NoGo = Dennisx

pajaa = pajaa bevorzugt: Sniper u. Fahrzeugabwehr

.
.
.
.
.
Wer noch alles mitmachen will oder wen ich vergessen habe, kann sich hier im Thread eintragen mit InGameNick und bevorzugter klasse. "
.
.
.
.
.




klar bin ich dabei... :)


hwlxx nick > tommyh

ingame-nick > tomies

bevorzugte klasse > nur sniper (mit dem zeller unter den besten 40 spielern ;) )
 
Oh ja, wenn mich meine Frau mal läßt bin ich auch dabei

HWlxx -> Stratotanker
Ingame-Nick Stratotanker

Modus: Assault (Sani vorallem und Raketengewehr für leichte Fahrzeuge)
 
Nabend zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Kann man BF2142 auch irgendwie minimieren?
Windoof-Taste oder Alt+Tab funktionieren scheinbar nicht ...
 
also bei mir schon aber nach paar mal alt tabben schmiert das game ab und es ist nur en schwarzer bildschirm da
 
mhh also bei mri geht das ohne probs. sowohl windos taste als auch alt tab

kann man die linke wintaste ausstellen? ich komm da immer drauf beim lappi!
 
Ich glaube man kommt auch mit Strg+Esc aufn Desktop...
Jedenfalls funktionieren auch bei mir alle Varianten. Sei es Alt+Tab, Strg+Esc oder Windows Taste ohne dass das Spiel abstürzt.
 
so nun ist es getan der rutsch unter die besten 200 spieler ist vollzogen wenn ea jetzt noch die 78 spieler (die ueber mir sind)die mehr als 500 punkte in einem spiel gemacht haben(was unmoeglich ist) rauskickt dann bin ich gluecklich!!!:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Frage, wie lange zockst du pro Tag und wieviel Punkte hast du schon?
 
-->Ankündigung<--

Heute Abend spielen zwei Kumpels und ich schon mal als Squad. Termin ist so ab 20:00h

Unter akira.homelinux.org ist ein Ventrilo Server offen. Wer mag kann sich verbinden. CU all
 
seit das spiel draussen ist hab ich 340 std. so ungefaehr auf der uhr.allerdings hab ich kein bock auf commander squadleader ok aber commander ist fuer die tonne darum bin ich auch nur brigade general.meine punkte in der rangliste sind so knapp unter 30000 und die karrierepunkte so kurz vor 80000.bis jetzt so ungefaehr 17000 kills also ne klein stadt weggemetzelt hahaha........

noch mal ne frage hier hat jemand das titan angriffs gold batch schon??und wenn ja wie hat er es bekommen??ich hab 6 runden mitlerweile wo ich ueber 35 kills auf dem gegner titan gemacht habe glaube auch eine 50 er kill runde war dabei teamplay punkte waren nur vom gegner titan da ich erst da angefangen habe mitzuspielen damit ich das nachverfolgen kann teamplay punkte fuer kills waren bei 55 problem ist das ich immer angezeigt bekomme titan abwehrpunkte nur wenn ich die titan kanonen abschiesse bekomme ich angriffspunkte das geht aber nur 8 mal dann ist schluss.

ich will endlich das titan angriffs gold batch haben verdammt muss wohl wieder ein bug sein.:grrr:
 
@mumpiz

ja dieses dumme gold batch fuers angreifen auf dem gegner titan.das abwehr hab ich schon lange aber das angriffs batch will nicht obwohl ich die veraussetzungen mehrfach erfuellt habe.:grrr:
 
Ja ist manchmal nicht wirklich nachvollziehbar wofür man was bekommt und warum man manchmal Sachen nicht bekommt. Hoffen wir mal auf den nächsten Patch.
 
Der Patch (v1.10) ist ja laut EA schon im Anmarsch: Klick

* Fixed Titan wall exploit - Players will no longer be able to exploit into the corridor wall to unfairly defend their titan.
* Spectator Functionality - Players will be able to join a server as a spectator.
* Active Camouflage Update: A bug that caused camouflaged players in medium to long range situations to be more visible than originally intended has been fixed. The IT-33 now functions as it did in the Public Beta. Thanks to former Beta Testers who helped to track down this issue.
* Takao T20 and P33 Pereira Pistols: The maximum rate of fire has been increased on both the EU and PAC pistols. The pistol bullets' damage over distance has also been tweaked to allow for a slightly larger ideal range. Players should find the handgun's effectiveness as a close range panic weapon to be greatly improved.
* Master Server Disconnects: We are adding client side enhancements to eliminate Master Server Disconnect Issues.
* And much more!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh