[Sammelthread] Battlefield 2142

Den Patch sollen die Jungs aber ordentlich testen. Will nicht wieder so eine Grütze wie mit dem 1.05er erleben.

Ansonsten ein großes Dankeschön an Pani. Haben gestern als 4er Squad gespeitl und viel Spaß gehabt und nebenbei noch ordentlich Punkte, Pins und Badges abgeräumt. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stratotanker
Auf welchem Server habt ihr da gezockt? Hätte vielleicht jemand lust heute Abend ab 22.00 Uhr wieder ein Match zu machen??? Nen TS Server könnte ich stellen. Hat HWLuxx nen Ranked BF2142 Server?
 
Der Patch ist mir bekannt. Der soll ja evt sogar einen neuen Spielmodus mitbringen!
 
Ansonsten ein großes Dankeschön an Pani. Haben gestern als 4er Squad gespeitl und viel Spaß gehabt und nebenbei noch ordentlich Punkte, Pins und Badges abgeräumt. :bigok:

Ich, Alias PaNi :rolleyes:
Ja war geil hoffentlich Spielen war öfter... :drool:

@Stratotanker
Auf welchem Server habt ihr da gezockt? Hätte vielleicht jemand lust heute Abend ab 22.00 Uhr wieder ein Match zu machen??? Nen TS Server könnte ich stellen. Hat HWLuxx nen Ranked BF2142 Server?

Also es gibt kein HWLXX Server wir haben einfach auf irgend welchen gezockt!

Und dann empfehle ich dir Ventrilo statt TS, denn ich hab gestern festgestellt die Qualie is um einiges besser!

Und zum Thema Spielen...
Gestern war ich der einzigste der den Aufruf von Strato gefolgt ist und mit ihm gezogt hat, hier ausn HWLXX. Die anderen beiden waren freunde von ihm also erwate nich all so große Resonanz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pitbull5684
Danke für den Tipp mit Ventrilo. Schade das die Resonanz nicht so dolle ist. Aber vielleicht hatten ja auch nicht alle Zeit. Gibts denn nicht ne möglichkeit wo man so ne art Kalender hat und mal ein Paar Termine, für alle zur Einsicht, Online stellt? Nicht jeder schaut immer hier in den Fred rein, nehme ich mal an.
 
Japp, ich hatte keine Zeit, sonst hätte ich mitgemacht.
Das nächste mal bin ich dabei, versprochen!

Der Patch (v1.10) ist ja laut EA schon im Anmarsch: Klick

* Fixed Titan wall exploit - Players will no longer be able to exploit into the corridor wall to unfairly defend their titan.
* Spectator Functionality - Players will be able to join a server as a spectator.
* Active Camouflage Update: A bug that caused camouflaged players in medium to long range situations to be more visible than originally intended has been fixed. The IT-33 now functions as it did in the Public Beta. Thanks to former Beta Testers who helped to track down this issue.
* Takao T20 and P33 Pereira Pistols: The maximum rate of fire has been increased on both the EU and PAC pistols. The pistol bullets' damage over distance has also been tweaked to allow for a slightly larger ideal range. Players should find the handgun's effectiveness as a close range panic weapon to be greatly improved.
* Master Server Disconnects: We are adding client side enhancements to eliminate Master Server Disconnect Issues.
* And much more!

Kompletter Changelog:
What does the Beta 1.1 Update change?
-Fix for resupply exploits on unlimited ammo weapons and vehicles.
-Players may no longer move inside of the cargo bay crates on titans using the sentry drone
-Demo packs will no longer drop through first section of the 3rd and 4th upper hallways of both titans
-Away bonus is now properly calculated with in-game promotions
-Ranks and current score should now be displayed correct.
-Duty ribbons will no longer be awarded before the needed criteria have been met
- Stats related to commander score will no longer be randomly reset to zero
-Unable to tab to password field when using a dedicated server
- Slowed down the speed that the news ticker cycles through messages
-Fixed the issue that causes the highlighted section of the server to be shortened when looking at server information
-Fixed the server browser issue that caused multiple menus to scroll at the same time.
-EMP effect on gun ships is reduced by 1 second to allow gun ships more survivability.
-Tuned the SL assault drone to allow for quicker target acquisition.
-Tweaked pistols: increased ROF clamp values, slightly redused damage fall off over range
- Tweaked up the damage of the HMG rounds to counter its lower rpm
-Increased the entry radius points for all vehicles
-Removed unused range finder setting from EU walker, titan guns to fix the APC/railgun/FAV draw out bug
-Fix for latency and TV guided missiles: Lowered the acceleration on the missile and fixed firing lag
- Active cammo will no longer incorrectly offset textures
- Punkbuster: Change default server port to 17567
-PAC titan corridor-3 exploit: Moved player collision to stop this
-PunkBuster: Update to most current PB client files
-Reserved Slot Enhancement: Reserved slot servers will now allow the full number of player slots to be used by non-RS list players. When a reserved slot player joins the last player to join the server will be kicked.
-Added unlock control to unranked servers
-Tier-1 Unlocks: All first tier unlocks can now be made available regardless of player rank on unranked servers
-Tier restriction control: Admins on unranked servers may now select which unlock tiers are available for use on the server. Please note that this setting does not grant access to unlocks that a player has not earned through ranked play.
-Unranked Spectator Functionality: Added spectator player slots to unranked servers. Players may join a server as a spectator. Please note that spectator players will need to exit the server and rejoin as a player in order to join a team.
- Added client functions to help reduce persistent Master Server Disconnects
-New client login procedure to reduce persistent disconnects by the EA Master server. Please note that this measure will only initiate after the first disconnect occurs. Due to dependencies of the Master server some players may still experience server related disconnects.

Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=159129

Wer den Beta Patch runterladen möchte kann das hier tun:
TotalBF2142
FilePlanet
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, alles übersetze ich jetzt nicht, aber im Großen und Ganzen heißt das:
-Masterserver wurde ausgebaut
-Fehler wurde behoben durch den Spieler durch die Wände im Titan konnten
-Bug durch den man durch "versorgen" unendlich Munition erlangen konnte wurde behoben
-Die Ranks/Stats werden nun richtig angezeigt
-Die Pistolen wurden ausgebaut, haben also mehr Schuss und auf Distanz mehr Schaden (auf Seiten der PAC und EU)
-einige PunkBuster Updates
-Die SL Assault Drohne reagiert nun schneller auf Gegner
-Master Server Disconnects wurden nun behoben
-Unranked Server können die Unlocks nun festlegen
-Die Panzer werden durch die EMP Angriffe nicht mehr so stark eingeschränkt (Verzögerung um eine Sekunde heruntergesetzt)
-Bug wurde behoben durch den man in eine Versorgungskiste durch das automatische Geschütz gelangen konnte
-Das Camouflage System des Sniper Unlocks wurde verbessert
-News Ticker Verzögerung wurde vermindert
-Die TV gesteuerte Rakete des "Helis" wurde verbessert, indem sie nicht mehr so schnell beschleunigt, bzw der Lag beim starten vermindert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nun das was ich will und wirklich wichtig ist:

-kicken aller cheater in der rangliste die pro runde mehr als 400 punkte haben
-bug loeschen der es auf manchen servern erlaubt explosive (bomben)im eigenen titan zu legen dann in den pod und auf dem boden dann zuenden
-gold assault batche endlich richtig einstellen das kills auf dem gegner titan nicht als abwehr punkte sondern als angriffspunkte gewertet werden
-tk level aendern das nicht mit vollbesetztem transporter wenn mann abhebt und einer will noch rein einen tk bekommt
-emp staerke auch fuer kampfhelis um 1 sec runter stufen
-das lagg auf dem titan einschraenken
-die aa kanonen auf dem titan verbessern
-das silber und goldbatch fuer den transporter richtig einstellen man muss 12 leute fuer goldbatch ueberfahren die fahrerboardkanone zaehlt nicht mit.
-das fahr verhaltesn des FAW verbessern ist ja ein witz
-das flugverhalten des transport helis verbessern
-die staerke der mp vom pionier erhoehen und mehr mun fuer die sniper mp mehr patronen meine ich die im magazin sind
-das schutzschild vom titan in sofern verbessern das es nicht so glaenzt wenn jemand vom anderen titan drauf schiesst mit der aa kanone das gibt nur lagg 8und darum machen das die meisten

wenn ich noch was vergessen habe bitte schreiben......:fresse:
 
das wäre 5 mal wichtiger als all der andere krempel den die verbessern wollen:

-das lagg auf dem titan einschraenken

eigentlich eine unverschämtheit das die das nicht dazuschreiben !!
 
@Strato...
Ich werd mir bei einem solch verbugtem Spiel nich noch ne Beta patch versio rauf ziehen dat is ja wie mit Sprit übergossen ins Feuer zu rennen ^^


Gestern Abend hatte ich ja mal wieder nen geilen Bug. Da war das Reaktor Symbol(was eigentlich nur kommt wenn alle Terminals zerstört sind) schon Angezeigt, in meinen Titan, obwohl dat Schutzschild noch Aktiv war...

Und als dat Schutzschild unten war, Waren die Terminals auch schon im Eimer tztztz
Ratet mal welche seite ziemlich schnell besiegt war *lol*
 
Gibt's eigentlich schon 'ne Mod, mit der man den Titan-Modus im Co-op spielen kann?
Sorry, falls das schon gefragt wurde - aber 21 Seiten durchlesen ... Die SuFu hat jedenfalls nix ausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag alle miteinander.

Ich will mir bf2.1 auch zulegen, und daher meine Frage:

Kann ich, wenn ich mir nur den Key bei ebay gekauft habe, das Spiel über den EA Downloader downloaden? Wäre sehr nett von euch mir zu helfen :)



adios!
 
@Pitbull Ich mache gleich mal ein neues XP auf ne zweite Platte weil mir meine Ladezeiten bei BF einfach zu lang sind. Ihr wart schon drin, da hatte ich erst 50%. Da werde ich auch mal den Beta 1.10 testen.
 
Guten Tag alle miteinander.

Ich will mir bf2.1 auch zulegen, und daher meine Frage:

Kann ich, wenn ich mir nur den Key bei ebay gekauft habe, das Spiel über den EA Downloader downloaden? Wäre sehr nett von euch mir zu helfen :)



adios!
nein, geht nicht.
Du brauchst auch zum spielen eine DVD, mindestens die Thai DVD
 
Du musst aber aufpassen. Im Moment wird da wieder ziemlich viel beschissen.
 
ich hab da schon eine Lösung, diese kann ich aber hier nicht posten weil sonst kick ;)
Ich hatte ja schon beschrieben wie es geht, falls du dir einen Key gekauft haben solltest kann ich dir weiter helfen, das geht aber nur per PN oder ICQ
 
Den CD Key zu kaufen ist doch legal, ich weiß nicht was dein Problem ist. Das es eigentlich total keinen Sinn ergibt, weil man sowieso ne DVD braucht, ist ja nicht mein Problem. Da bestell ichs mir aber lieber NICHT aus Thailand.. Es suckt tierisch sich durch ein Setup mit vielen tollen Fragezeichen zu schlagen und 4x die CD auswechseln zu dürfen.


Danke für eure Hilfe :)
 
-->Ankündigung<--

Heute Abend so ab 21:30h wollen wir wieder ein schönes Angriffssquad machen.

Ab 21:00h oder auch schon eher habe ich meinen Ventrilo unter akira.homelinux.org wieder an. Wäre schön wenn die Beteiligung etwas höher heute ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bitte um HILFE!!!
Hab mir ein neues DVD Laufwerk, diesmal mit S-ATA anschluss eingebaut, und jetzt sagt BF2142 er findet die dvd nicht!!
wenn ich BF2 starte, ist alles ok
kann das am neuen DVD-Laufwerk liegen, die BF dvd startet, das fenster kommt, ich drücke "spielen" oder wie der button auch immer heisst, BF will starten, und dann die Meldung "bitte vergewissere dich dass die BF installations DVD eingelegt ist"an was kann das liegen???
ich hab vor ner woche das letztemal gespielt, mit altem DVD-laufwerk, da ging noch alles. Wieso geht jetzt nur noch BF2 und BF2142 nicht mehr???
 
Hat sich durch das SATA LW dein Laufwerksbuchstabe geändert? Ich habe in der Registry einen Schlüssel gefunden, wo der Pfad exakt steht.

EDIT: Kann das Verhalten bestätigen. BF2142 sucht die DVD in dem Laufwerk von dem es installiert wurde. Lege ich die DVD in den Brenner kommt die beschriebene Fehlermeldung. Bescheuert sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, derselbe laufwerksbuchstabe, das wäre ja einfach gewesen!!
Hinzugefügter Post:
das heisst durch dvd laufwerk wechsel, muss ich bf2142 neu installieren??

das wäre ja bescheuert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
-->Ankündigung<--

Heute Abend so ab 21:30h wollen wir wieder ein schönes Angriffssquad machen.

Ab 21:00h oder auch schon eher habe ich meinen Ventrilo unter akira.homelinux.org wieder an. Wäre schön wenn die Beteiligung etwas höher heute ausfällt.

Japp, ich wäre heute dabei. Muss nur noch Ventrilo aufspielen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh