[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie reagiert da keiner. Ich babbel vor mich hin und keiner antwortet.... :lol:
 
Das HWLuxx Treffen heute war echt lustig! Das können wir gerne wieder mal machen.
So habe ich etz auch ne beförderung in der Tasche.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchen server tummelt ihr euch denn?

hab leider immer bis 22 uhr schule aber am wochende bin ich gern mal dabei.... :)
 
Hab euch ja gestern gesehen. Ihr wart bloß auf der "falschen" Seite ... ^^

Ventrillo ist nicht so mein Fall, wenn wir nen TS2 Server haben gerne.

Könnte notfalls auch meinen wieder auf meinem Laptop starten.
 
@652
Daselbe wollte ich auch grad fragen. Wollte nun gemütlich 1-2 Runden übern Mittag zocken. So gegen 11.45 konnte ich mich schonmal gar nicht verbinden. Nun kommt immer die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Eine FRAGE noch:
Wie kann ich im Nachhinein den BF2 Veteran Status auf meinem Soldat aktivieren?
 
Das ist doch immer so am Dienstag. Das sind wohl regelmäßige Wartungsarbeiten fängt meistens um 11.00 an und endet um ca. 13.00 manchmal auch eher.
 
TS ist mir wesentlich lieber als Ventrilo, auch weil ich das aber so garnicht installiert habe :-)
Also starte den Server.

An alle, die mich wegen aufnahme in meine Freundesliste angeschrieben haben, ingame, mögen das nochmal wiederholen. Ihr taucht nämlich nicht auf.
 
@652
Daselbe wollte ich auch grad fragen. Wollte nun gemütlich 1-2 Runden übern Mittag zocken. So gegen 11.45 konnte ich mich schonmal gar nicht verbinden. Nun kommt immer die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Eine FRAGE noch:
Wie kann ich im Nachhinein den BF2 Veteran Status auf meinem Soldat aktivieren?

Da:
http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/veteran.aspx
Einfach nur den gleichen Namen wie in BF2142 verwenden...
 
gehts heut abend wieder rund? mir egal ob mit ts ventrillo oder skype :)
 
in dem du zwei mal auf den jeweiligen dedicatet server client draufclickst alles konfigurierst und dann auf start clickst?
 
Respekt. So eine Runde ist selten. Wenn man im Titan auf Angreifer wartet, kommt keiner oder man steht alleine im Gang 1 und dann toben 5Mann rein...
 
hab gestern mit nem Kumpel gezoggt, als ich bei ihm war und der hat glatt am ende 1101 punkte bekommen. nur weil unser team gewonnen hat (daher mal 2)und er 4 oder5 badgeds und pins bekommen hat in der runde!

sowat hab ich noch nie gesehen,aber war lustig!
 
hab gestern mit nem Kumpel gezoggt, als ich bei ihm war und der hat glatt am ende 1101 punkte bekommen. nur weil unser team gewonnen hat (daher mal 2)und er 4 oder5 badgeds und pins bekommen hat in der runde!

sowat hab ich noch nie gesehen,aber war lustig!

naja sowas habe ich aber auch schon geschafft ;) da habe ich allein schon 500 für das sprengen des titans bekommen. dann war da noch sowas ähnliches und halt die restlichen kills-punkte.
 
Moin,

wollte mal fragen wie ich das anstellen kann das wenn ich mit einem Kumpel zusammen zocken will wir nicht immer in verschiedenen Teams sind? Manchmal haben wir glück und sind im selben und manchmal nicht!

Hat doch bestimmt was mit dem Teambalancing zu tun oder?
 
Jo. Da müsst ihr euch wohl einen Server suchen wo das Teambalancing aus ist. Ne andere Möglichkeit gibt es da glaube nicht.
 
Ihr überseht aber alle bei meinne pkt das sind reale punkte die dann auch in der Liste für die platzierung steht denn eure badges sind ja bei der liste aussen vor und deswegen sind 168 pkt schon ein knaller ;)
 
20:30 Zoggän

Joa ab 20:30 is mein Venrtilo offen ihr könnt euch dann unter der IP 192.168.178.22 einloggen

Bissl verspätet aber Ventrilo is jetzt offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
blicke da nicht durch, was muss ich da wo eingeben?
Habe einen BF2 Acount und einen BF2142 Acount, was von wo muss ich da eingeben?

Du kommst ja als erst in BF2142 beim Einloggen auf dein Konto (das mit dem Passwort) und danach wählst du ja deinen Soldaten aus?
Den Namen den du im ersten Bildschirm hast (das mit dem Passwort ist das EA Konto) musst du dann auch bei meinem Link angeben und dich so anmelden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh