[Sammelthread] Battlefield 2142

@Pitbull, ich will ja nicht angeben aber wenn ich eine gute Runde habe steht bei mir unten über 300 Punkte :xmas:



Bei Ventrilo kann mich keiner hören muss man da noch irgendwas einstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke @ AndiD
kann machen was ich will, geht nicht, kommt immer
The Screenname you have entered already exists in our database. Please correct the error and try again or check out our support site for further information (http://support.ea.com/)
was mache ich falsch, ich gebe doch ganz unten den Soldaten von BF2142 an, oder?
 
Danke @ AndiD
kann machen was ich will, geht nicht, kommt immer
The Screenname you have entered already exists in our database. Please correct the error and try again or check out our support site for further information (http://support.ea.com/)
was mache ich falsch, ich gebe doch ganz unten den Soldaten von BF2142 an, oder?

Hmm, mir kommt es so vor als wäre das die Seite in der man sich einen neuen BF2142 Soldaten mit BF2 Veteranen Status erstellen kann. Also auf der Seite kann man das nicht nachträglich machen.
Ich weiß aber au net, wo die Seite ist, in der man den Veteranen Status nachträglich einträgt... :confused:
Sorry nochmal wegen meiner Fehlinformation. :wink:
 
ich habs auch nachträglich gemacht aber ich hab keine ahnung wo
hab glaub in gogole bf2142 veteranstatus eingegeben und das erst beste genommen
 
Habe gestern doch glatte 187 Punkte in einer Runde geschafft. Bin trotzdem nur zweiter geworden...
 
mal ne frage. da die statsseiten ja net aktualiesiert werden, muss man ja auf der ea seite seine stats angucken, aber ich bekomm dasnet gebacken... muss ich mich dafür regestrieren und einloggen das das richtig geht?

hilfe....!!!
 
moin,
wenn bei mir ne neue map geladen wird schmeissts mich raus wegen urzustand zurücksetzten. na den patch kann ich ja nicht nochmal drüberinstallieren und punkbusterupdate hab ich auch schon gemacht.

weiss jemand weiter ?
 
@Zyklopenauge
Auf der EA-Statseite gibts diesen großen gelben Login-Button. Da logst du dich mit deinem ea-konto ein, wählst dann deinen Soldaten aus, und fertig.

@cool.can
Bügel den Patch einfach nochmal drüber. Vielleicht kannst du dich so vor einer Neuinstallation drücken.
 
hi
wer hatte denn hier behauptet das es nicht möglich ist mehr als 200 Punkte pro Runde zu bekommen?
Ich hatte heute einen Lauf, über 1200 Punkte pro Runde, das hat Auszeichnungen geregnet ;)
 
Lohnt sich der kauf von bf2142???
denn ich hab schon öfter mit dem gedanken gespielt es zu kaufen!

p.s:hab schon bis zum vergasen bf2 gezockt hehe :fresse: :grrr:
 
@trippel
ich würde sagen auf jeden Fall!!! Bin weg von BF2 und von COD2 und zocke nur noch BF2142 und habe es nicht bereut...
 
Mir gefällt BF2142 auch sehr gut mittlerweile. Spiele derzeit nur noch den Beta PAtch 1.10 Der funzt richtig gut und macht Spaß.

Gibt es mittlerweile noch eine Statistik Seite? Die 2142-stats Seite kann immer noch nicht aktualisieren und das ist die einzige Seite wo man den Verlauf für seine Ribbons sehen kann. Auf der Battlefiel EA Seite geht das leider nicht.
 
Mir gefällt BF2142 auch sehr gut mittlerweile. Spiele derzeit nur noch den Beta PAtch 1.10 Der funzt richtig gut und macht Spaß.

Wieviele Server sind denn da schon online? Oder kann man mit dem Beta Patch auch auf den "normalen Servern" zockern??? Habe seit Samstag das Problem das meine Serverliste wenn ich auf Erweitert gehe keine oder nur extreeeem langsam Server findet und diese mir dann auflistet.
 
Kollege spielt bei uns immer mit Ventrilo mit und hat keine Probleme. Solange du den Server nicht hostest, sollte das passen.

BTW: Schönes Avatar ;-)
 
Leute ich habe ein ziemliches Problem. Mein BF2142 startet nicht mehr, also zumindest komm ich nicht mehr ins Spiel. Der Screen mit dem Panzer und dem Walker kommt, geht weg, Bild wird schawarz und an der Stelle wo das erste Video kommen sollte springt er wieder ins Windows :-(

Hab nix verändert außer das ich seit heute nen WS-TFT hab aber das kann doch dem Spiel latte sein.

Help!! *schnüff*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh