[Sammelthread] Battlefield 2142

@wurststrum: geh mal in deine config (müsste in bf ordner in eigene dateien sein) und änder dort die hertz zahl auf die für deinen monitor vorgesehene. meist ist das das problem bei bf da es das net erkennt.!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Command: "VideoSettings.setResolution 1440x900@75Hz"

Pfad: C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\Battlefield 2142\Profiles\0001

So richtig? Hat nichts gebracht :-(
Neuinstallation?
 
Sobald er heute released wird, ist er unter dem Link verfügbar:
Gamershell

Patch 1.10:
BUG FIXES
- Remove ability to resupply all unlimited ammo objects
- No longer able to use Sentry Gun pushing player into Titan Crate collision
- No longer able to use RDX DemoPaks drop through first section of the 3rd and 4th upper hallways of both Titans
- Away Bonus is now used when calculating in-game promotions
- Improved communication with GameSpy Database
- EU Duty Ribbon/PAC Duty Ribbon awarded correctly when all criteria are fulfilled
- “Commander score" statistic no longer resets to zero
- Enabled tabbing to password field when using a dedicated server
- News Tickers Speed time to display increased
- When scrolling through the list in Multiplayer you no longer move both at the same time as the server info
- EMP effect on Gunships reduced from 4 to 3 seconds allows the gunship to recover when throttled up at medium altitude
- SL drone: Tweaked the acceleration on the left right aiming for the bot. It now acquires targets properly
- Adjusted pistols: Increased ROF Clamp values, slightly reduced damage fall off over range
- Adjusted up the damage of the HMG rounds to counter its lower RPM
- Adjusted and/or increased entry radius points for all vehicles
- Removed unused RangeFinder setting from EU Walker, Titan Guns to fix the APC/Railgun/FAV draw out bug
- Fix for latency and TV guided missiles (lowered the acceleration on the missile and fixed firing lag)
- Fixed active camouflage to no longer offset image
- Changed default server port to 17567
- Update to most current PunkBuster client files

FEATURES
- Reserved Slot Enhancement (Gives reserved slots the ability to be filled if not used)
- Unranked Unlock Control (Option to give all first level unlocks and Enable/Disable control of all other unlock levels use)
- Spectator Function

@Wurststurm: Du musst es in allen Video.con Dateien ändern, nicht nur in 0001, sondern auch in Default
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das dacht ich mir auch und habs auch gleich bei allen gemacht. Aber es bringt nichts :-(

Gibts ne Möglichkeit das spiel quasi im "abgesicherten Modus" zu starten? Quasi alles auf default?
 
Ja das dacht ich mir auch und habs auch gleich bei allen gemacht. Aber es bringt nichts :-(

Gibts ne Möglichkeit das spiel quasi im "abgesicherten Modus" zu starten? Quasi alles auf default?

Der abgesicherte Modus läuft darauf hinaus, dass du den Battlefield 2142 Ordner in Eigene Dateien löschst. Somit sind dann alle Einstellungen auf Standard, beim nächsten Start
 
passiert manchmal. hat sich bei mir eigentlich immer irgendwie wieder von selbst korrigiert.
 
Sobald er heute released wird, ist er unter dem Link verfügbar:
Gamershell

Patch 1.10:


@Wurststurm: Du musst es in allen Video.con Dateien ändern, nicht nur in 0001, sondern auch in Default

ich hab
des dumme gefühl, dass der beta patch der selbe ist wie der final...

planetbattlefield.com & gamespy schrieb:
To those of you that still have Update 1.10 beta installed; Good news! The 1.10 beta will be compatible with the final 1.10 servers.
 
EA ist doch garnet so schlecht...
also des was ich bei armed assault gesehen habe ist um einiges schlimmer...
besser spielen als garnet spielen zu können, weil die performance total fürn arsch ist...

BTW: Download ist jetzt von gamershell freigegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man's ernst nimmt, kann EA eh wenig dafür, ausser DICE unter Druck zu setzen. Also wäre DICE dafür schuld.
Naja, Armed Assault läuft ja jetz ganz gut. Es gibt nur manche die meinen, sich mit ner Rage 128 Pro ranzusetzen und dann Armed Assault zu spielen. Das haut aber net ganz hin ;)
(Und Armed Assault hat bis jetzt noch keinen Patch für einen Patch gebraucht, das bleibt EA/Dice mit BF2 vorenthalten)
Aber Recht hast du schon ein bisschen, BF2142 läuft garnet so schlecht, nur dessen Community jammert immer und immer wieder ;)

Aber nun :btt:
Der Downloadlink für Patch 1.10 wurde jetzt freigeschalten:
http://www.gamershell.com/download_16954.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... meine "rage128 pro" ist ne geforce 6800ultra aber egal...
spiel läuft mit alles sehr niedrig net ruckelfrei... hab ja blos 2,6GHz mit nem x2, die von 2gb ram unterstützt werden...
 
Ich hab ja auch gemeint, dass das Spiel mit einer Rage garnet mal startet. ;)
 
von der CPU und dem RAM her hab ich fast das selbe system und es laeuft auf ultra high perfekt mir AA und AF
 
Hatte gestern im Spiel ab und zu Performanceprobleme. Es fing plötzlich alles an zu stocken und das ein paar Mal. Mal im Titan und mal auf freier Fläche. Sowas hatte ich vorher nicht.
 
Moin :)

Hab mir das Spiel auch gekauft nur kann ich kein EA-Account erstellen *wattdoof* Ist wohl Überlastet.

Muss ich nacher nochmal ausprobieren :)

EDIT:
So hat alles geklappt :) Nächste runde bin ich dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab folgendes Problem nach dem Patch:

- das Waffenmenü ist völlig verwirrend geordnet (1. Granate, 2. Defi, 3. PK47, 4. Messer, etc....)

Und wenn ich z.B. die "3" drücke passiert auch nix. WTF?!
 
BF2142 Beendet sich, ohne Fehlermeldung.

Hallo alle zusammen,

folgendes:

BF2142 beendet sich nach einer weile von sebst.
Keine Fehlermeldung, kein Error, einfach wieder Windows Desktop.

Jedes mal gibts Foldenden Eintrag im Fehlerprotokoll von Windows:

"Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 6."

Ich weiss leider nicht was das bedeuten soll.

Remotecomputer? Versucht jemand von aussen eine Remoteverbindung herzustellen ?

Für mich steht da: "Windows weiss nicht warum das Programm sich beendet hat und weil wir so tun müssten als ob wir es wüssten schreiben wir diesen nichtssagenden Text der verdammt wichtig ist aber völlig sinnlos und überflüssig ist."

Mein System,

# AsRock Dual VSTA
# Core2Duo E6400
# 2 x GSkill DDRII 800 1 GB
# 1950Pro 512MB Treiber 6.11
# Windows XP SP2
# Windows IDE Treiber
# OnBoard sound deakt.
# SB Audigy2SZ
# OnBoard Lan Aktiv.

Ich währe ganz dankbar für ein wenig Hilfestellung bei dem Problem.
Hab leider nichts über die suchfunktion gefunden.

Danke im vorraus.
 
ich kann ja nicht wiederstehen dieses Bild hier zu posten

BF2142_SE.jpg



ist heute frisch eingetroffen ^^ - ich bin/war ein ziemlicher 2142 Gegner, aber da ich so eine Grafikhure bin musste das Spiel her... spielerisch gehts wohl besser, aber man kann auch spass haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh