[Sammelthread] Battlefield 2142

Aso sprich wenn ich kein BF habe kann ich die Beta erst gar nicht spielen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum glück... sry für dich, aber es gibt halt net wirklich viele server... die werden ja nur von en ranked server betreibern gestellt... und es waren halt in der closed beta ~100...

~100 server mit ~32 spielern = ~3200 Maximale Slots gleichzeitig... und ~100k Spieler währe halt zu viel dafür^^
 
Ich denk mal, dass neue Server bereitgestellt werden. Ich hab aber das Problem, dass der DL garned erst startet. Ich reih mich in die Warteschlange ein und immer bei 1min fängts von vorn an :P
 
dark-redeemer schrieb:
Ich denk mal, dass neue Server bereitgestellt werden. Ich hab aber das Problem, dass der DL garned erst startet. Ich reih mich in die Warteschlange ein und immer bei 1min fängts von vorn an :P
Jo, so ist es bei mir auch gewesen. Habe 45min Wartezeit gehabt, und dann kurz vor schluss: 68min... :mad:
 
also die ziet sagt doch garnix aus... nur der platz in der schlange...

voorher hatte ich Platz 17, Wartezeit 80 Min...
aber auch Platz 186, Wartezeit 10 Min...
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
du brauchst nen kostenlosen ea account

kann man aber auch ingame erstellen.... aber wenn mans während dem DL macht spart man zeit

hier der link zum erstellen: https://account.ea.com/reg/create-a...de/reg06.com/eaGetRegisterBacklinkProcess.php

Mit diesem EA Account logged man sich dann ein, dann kann man ebis zu 4 Soldaten erstellen... Soldatenname = Ingamename


hmm,langt der bf2 account nicht aus?muss man für die demo extra nen neuen account machen?was ist mit dem veteranen programm,wo man sich seinen nick dafür reservieren konnte?funzt das mit der demo?
 
ja funzt... aber der BF2142 Soldat, den man sich reservieren konnte ist im EA Account, den man beim Veteranen Programm eingeben musste, mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, naja, ich finds irgendwie komisch

der titan modus ist zwar nett, aber irgendwie ist es nicht das was ich erwartet hab, das handling, die waffen,... hmm...keine ahnung obs an der beta liegt, aber ich finds schlecht

ich werd die final demo auf jedenfall auch nochmal anspielen, um zu gucken ob sich was geändert hat, aber so wies ausschaut werd ich mir bf2142 wohl doch nicht kaufen :shake:

p.s. fileplanet hat wohl schon alle keys vergeben
"Beta sign-ups are now CLOSED!"
 
Zuletzt bearbeitet:
^^witzbold :shot:

bin grad erstma private geworden, da dauerts noch bis ich mir ne waffe aussuchen kann

da zock ich lieber PoE2:rolleyes: :d
 
willste accs tauschen :d

eine sache noch: der stealth-modus (also womit man unsichtbar wird, keine ahnung wie das hier heisst) ist ja voll der witz
da lief einer immer unsichtbar herum, doch den hast du immer gesehn, auch wenn er sich nicht bewegt hat^^

wenn man snipert wärs vll. nützlich, aber im nahkampf kann man das doch vergessen

neben der ganzen kritik, eine sache die mir gut gefällt:
springen und fallschirm liegen jetzt auf einer taste :d :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird wahrscheinlich sowas wie nen commander sein: einmalig!
 
hmm
also kann man nu nimmer an ne beta kommen?
würds so gern mal zocken :(

aber bei fileplant kam immer was von wegen anmelden

was mach ich bloß falsch?? :(
 
fileplanet hat keine keys mehr...
und anmelden ist vermutlich nen fileplanet account
 
SpeedyDL schrieb:
hmm
also kann man nu nimmer an ne beta kommen?
würds so gern mal zocken :(

aber bei fileplant kam immer was von wegen anmelden

was mach ich bloß falsch?? :(

Runterladen wird wohl gehen, kostenlos anmelden kann man sich da auch, aber wie schon gesagt wurde, es werden keine Keys mehr verschickt und damit nutzt Dir das leider nichts.
 
mein eindruck von der neuen beta... kaum bugs beseitigt, einige neue interfacebugs geschafft... aber grafik schaut teilweise schöner aus
 
Ich kann mir meinen alten Namen nicht auswählen, weil das Minus "-" nicht in der Maske akzeptiert wird. Hat jemand eine Idee? Ich hatte mir extra diesen Veteranenmist reserviert, nun kann ich beim erstellen eines neuen Soldaten nicht "Kongo-Otto" schreiben, sondern maximal "KongoOtto".
 
Na super, hätte man im Vet-Programm ja dazu schreiben können, dort konnte man nämlich Sonderzeichen eingeben. Geht mir schon auf die Nüsse, weils vermutlich nachdem ich es ohne Sonderzeichen registriere doch noch geändert wird.
 
Falls jemand sein Key los werden möchte, würd ich ihn gerne nehmen :)

MfG
 
mh,
ich habe nen Key mit dem ich nix anfangen kann, weil bei mir das Programm bei der Registrierung immer abschmiert. Könnte vielleich an XB64bit liegen.
 
Würdest du ihn mir per pm schicken? Wenn du es doch noch zum laufen bekommst brauchst du nur bescheid sagen, dann nutz ich ihn nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh