[Sammelthread] Battlefield 2142

ich möchte es aber auch noch nicht drauf haben. ich gehe mal davon aus,das es noch zu viele probleme macht
Hinzugefügter Post:
und wie siht es mit den ts aus, läuft das bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi rosi,

ts läuft einwandfrei, wie vista übrigens auch... ich habe keinerlei probs.. creative hat nen treiber raus, der funktioniert.

aber unter 2142 hab ich probleme mit dem punkbuster... das klappt einfach nicht! immerhin kann ich jetzt schon die waffen auswählen und flieg dann erst...

ich werd mal schauen, was ich da bei ea rausbekomm...
 
Ich würde seine Tochter gerne mal live und in Farbe... ach lassen wir das :d
 
Genau den meine ich!!! Jack wird nie sterben, mein Rechner schon! Ich hab sogar dx9 wieder installiert, aber auch im komp modus und allen herausfindbaren möglichen Tricks läuft kein bf... und zwar GAR KEINS...

bf2 lässt mich noch nicht mal zum EA Logo... heul..
 
ich hab heut vista ultimate instaliert, will 2142 starten, komme bis zum auswahlbildschirm für die bewaffnung.. dann freeze und ein fensterchen vom punkbuster mit gar keiner meldung... danach ist das spielchen für mich beendet...

ich habe keinen dunst, was das sein kann. habs mit nem pb update versucht, hat nix geholfen... hat jemand ne ideee????

thx im voraus...

schebbrrräää

tom

Hi, du musst Bf2142 über den Admin ausführen.
Icon> Rechtsklick Als Admin ausführen und dann geht es.
Dann mach Pb keinen Ärger mehr ;)

Habe Ihr auch schon nen Memory.dll Fehler bei 2142 unter Vista bekommen?
Kommt bei mir mal weniger mal mehr.
Mal gehts Stunden gut und ander Mal alle 10 min... Eichelartig......
 
so ich hab nun alle in der liste geadded (hoffe ihr mich auch)

es wird mir eine ehre sein mit euch das schlachtfeld zu teiln..... :)
 
Ich hasse diese scheiss Noobs. Gesten spwan ich auf unserem Titan, starten n paar Profis nen Transporter fliegen ewig hoch über den Titan. Das halbe gegngerische TEam ( mehr als 15 Leute) greifen den Titan an! Super die ballern mit den Geschützen alles ab was sich auf dem Titan bewegt. Ich geh aufs Deck will n paar Feinde killen ... Zack werd ich teammgekilled. Da denk ich ja das kann ja mal passieren, wenn man nicht aufpassen... DAs ganze hat sich aber 7 mal wiederhohlt, da bin ich in dem Trasnporter gespwant und hab alle mit ner Rdx ladung in die jagdgründe gehauen grrrrrrrr :mad: ! Da hab ich nen Zorn bekommen! und mich hats 6 teamkills samt nem kick gekostet!
 
Jep! Hehe. Vorhin wieder ne gute RDX Runde. Ich glaub das wird noch meine Lieblingswaffe lol .
 
yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaahhhh!

es gehhhhht wieder. der admin tipp war der entscheidende! ich hatte es vorher schonmal ausprobiert, zusätzlich noch den kompatibilitätsmodus aktiviert und da gings net!!!

muchias gracias an alle, die geholfen haben....


scheeebrrrää

Tom
 
Ich treib mich ab halb 7 auf dem Schlachtfeld rum.
 
Ich brauche erst noch eine Portion Death Metal. Komme danach dann auch.
 
Hi !!

Habe jetzt auch endlich BF2142.:d

Habe es von der E-Bucht aus Thailand.
Installation und Umstellung auf deutsch klappten ohne Probleme.

Nur habe ich sehr häufig das Problem das das Programm sich einfach beendet, nachdem ich einen Server ausgewählt und diesen betreten will.
Habe es schon mehrfach installiert, Update 1.10 draufgespielt und auch Punkbuster aktualisiert, ohne Erfolg.

Kann es sein das etwas mit dem CD-Key nicht stimmt?
Kommt dann aber nicht eine Fehlermeldung?
So beendet sich ja das komplette Programm ohne Fehlermeldung.:confused:

Hat wer eine Idee?

Cu
 
Ich stell die Frage hier für nen Kumpel.
Kann man in dem Game eigentlich mitm Zielfernrohr zoomen? Er hat zoomen belegt, aber es geht nix. Oder geht das ned mit jedem Gewehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Richtig Zoomen ? (Also mehrere Zoom Stufen)

oder einfach nur das Gewehr im Anschlag haben ?

Mit den beiden Sniper Büchsen die ein Recon haben kann, kannst du mit nem Freigeschaltetem Feature auch Richtig "ranzoomen"
 
Lange Ladezeit der ersten Karte

Vielleicht hat der eine oder andere auch dieses Problem. Aus unerklärlichen Gründen dauert die Shaderoptimierung und das Laden der ersten Karten übermäßig lange. Im Durchschnitt sitze ich bis zu 10min vor einem Ladebildschirm. Gleiches Prob haben meine Kollegen auch. Nun hatte einer von ihnen die Nase voll und hat gegoogelt. Dabei hat er erfahren, dass ausschließlich Spieler, die Bitdefender einsetzen davon betroffen sind. Scheinba hat BD V9 und V10 Probleme mit den Dateien die BF bei Shaderoptimierung anlegt. Um dieses Problem zu umgehen, trägt man im BD eine Ausnahme bei der Prüfung ein. Genauer gesagt den Ordner:

c:\Dokumente und Einstellungen\"EUER NAME"\Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache

Ich habe den kompletten BF2142 Ordner genommen. Sicher ist sicher und nun dauert die erste Karte nicht ganz 20sek. :d

Der Thread zu dem Problem ist hier: http://forum.gamersunity.de/showthread.php?t=4537&page=2
 
Vielleicht hat der eine oder andere auch dieses Problem. Aus unerklärlichen Gründen dauert die Shaderoptimierung und das Laden der ersten Karten übermäßig lange. Im Durchschnitt sitze ich bis zu 10min vor einem Ladebildschirm. Gleiches Prob haben meine Kollegen auch. Nun hatte einer von ihnen die Nase voll und hat gegoogelt. Dabei hat er erfahren, dass ausschließlich Spieler, die Bitdefender einsetzen davon betroffen sind. Scheinba hat BD V9 und V10 Probleme mit den Dateien die BF bei Shaderoptimierung anlegt. Um dieses Problem zu umgehen, trägt man im BD eine Ausnahme bei der Prüfung ein. Genauer gesagt den Ordner:

c:\Dokumente und Einstellungen\"EUER NAME"\Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache

Ich habe den kompletten BF2142 Ordner genommen. Sicher ist sicher und nun dauert die erste Karte nicht ganz 20sek. :d

Der Thread zu dem Problem ist hier: http://forum.gamersunity.de/showthread.php?t=4537&page=2

ui, mal was sehr interessantes...THX Strato ;)
 
So leute...

wenn ich das richtig sehe sind wir doch jetzt schon ne ganze Menge leute oder???

wie wärs denn mal nen kleinen Funwar gegen einen Clan zu organisieren? wär doch cool...

ach ja :fresse: wie sieht das mit den Teams eigentlich aus... also ich mein was spielt man denn da? 12 vs 12 ? oder 20 vs 20 ... wobei wir glaub ich noch keine 20 sind wa
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh