Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machen wir meistens ja.
Den gleichen Server zu treffen ist meistens schwieriger
jup da hast du allerdings recht...
vieleicht sollten wir favoriten sowohl für conquest als auch titan ausmachen... könnte wir ja in den ersten post fixen...
ich zum beispiel bin nämlich so gar kein titan fan (nur 48 spieler, als sniper fast nicht spielbar) daher muss ich mir das jedesmal zweimal überlegen ob ich adde wenn ein keks auf einer titan map spiel.... conquest ist meiner meinung nach der viel bessere spielmodus...
Für das Explosive Efficiency Pin zählen die APM, die II-29 Motion Mine und RDX, Granaten nicht.
werden waffen (ausrüstungen) die man im boosterpack bekommt auch auf den standert-maps ausrüstbar?
Jap! Somit wird das Boosterpack natürlich irgendwie zum Pflichtkauf...
DS-22 Sniper Decoy --> ich denke mal das könnte ein Hologram, was mann dann in die andere Ecke stellen kann, und selber wo anderes hocken ^^ wäre auch cool
wenn dem so ist ists wahrlich ein pflichtkauf wenn es gute neue waffen und ausrüstungsgegenstände gibt >>> was drahtseil ähnliches wie im addon zu bf2 special forces wäre zu genial
hier nochmal die Übersicht: http://h610332.serverkompetenz.net/bfn/planetbf2142/index.php?area=1&p=static&page=northern-strike-unlocks&count=no
leider kein Drahtseil...
hört sich wirklich gut an nur hat man dann wieder um ein item mehr die qual der wahl was rüste ich aus und was nicht...
und ist das nun definitiv das man die items auch auf den hauptkarten einsetzen kann?