[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin wieder da... Treib mich auf dem gamersluxx ts im bf2-channel rum.
 
=KeKsE= oder #KeKsE#?
 
ich favorisiere dabei immernoch kekse.name, oder eben =KeKsE= .
 
=KeKsE= fällt besser auf. Habe so schon manchmal Schwierigkeiten euch in der langen Spielerliste zu erspähen ;)
 
ich wäre sowieso dafür dass wenn mehrere "kekse" online sind dass sofort ein squadl aufgemacht wird mit kekse somit sieht man das sofort und man kann beitreten...
 
Machen wir meistens ja.
Den gleichen Server zu treffen ist meistens schwieriger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir meistens ja.
Den gleichen Server zu treffen ist meistens schwieriger ;)

jup da hast du allerdings recht...

vieleicht sollten wir favoriten sowohl für conquest als auch titan ausmachen... könnte wir ja in den ersten post fixen...

ich zum beispiel bin nämlich so gar kein titan fan (nur 48 spieler, als sniper fast nicht spielbar) daher muss ich mir das jedesmal zweimal überlegen ob ich adde wenn ein keks auf einer titan map spiel.... conquest ist meiner meinung nach der viel bessere spielmodus...
 
Mal 'ne kurze Frage an die Profis:
Bekommt man den Explosive Efficiency Pin nur durch RDX Kills, oder zählen auch Handgranaten und APMs?
 
Für das Explosive Efficiency Pin zählen die APM, die II-29 Motion Mine und RDX, Granaten nicht.
 
jup da hast du allerdings recht...

vieleicht sollten wir favoriten sowohl für conquest als auch titan ausmachen... könnte wir ja in den ersten post fixen...

ich zum beispiel bin nämlich so gar kein titan fan (nur 48 spieler, als sniper fast nicht spielbar) daher muss ich mir das jedesmal zweimal überlegen ob ich adde wenn ein keks auf einer titan map spiel.... conquest ist meiner meinung nach der viel bessere spielmodus...

Haben wir ja eigentlich schon. Wir wollten uns nur auf die EA DE Server beschränken. Die gibt es sowohl als Titan, als auch als Conquest. Ich spiele übrigens lieber den Titan-Modus ;) Gegen Conquest habe ich aber auch nix.
 
Ich bin mal gespannt, was es mit dem DS-22 Sniper Decoy auf sich hat.
Der Text liest sich imo etwas merkwürdig.

Ein "Köder", der Gegnern "Sicherheit" vorgaukeln soll?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Ding in einem Gewissen Radius diese NetBat-Geschichten unterdrückt.
 
Nicht unbedingt. Habe gehört das es bei BF2 auch kaum jemand hat.
 
Jap! Somit wird das Boosterpack natürlich irgendwie zum Pflichtkauf...

wenn dem so ist ists wahrlich ein pflichtkauf wenn es gute neue waffen und ausrüstungsgegenstände gibt >>> was drahtseil ähnliches wie im addon zu bf2 special forces wäre zu genial


@mumpiz

naja bei bf2 konnte man auch keine waffe aus dem boosterpack im hauptspiel anwählen wenn ich nicht irre...
 
DS-22 Sniper Decoy --> ich denke mal das könnte ein Hologram, was mann dann in die andere Ecke stellen kann, und selber wo anderes hocken ^^ wäre auch cool
 
hört sich wirklich gut an nur hat man dann wieder um ein item mehr die qual der wahl was rüste ich aus und was nicht...


und ist das nun definitiv das man die items auch auf den hauptkarten einsetzen kann?

Ich kann Dir jetzt zwar keinen konkreten Beweislink liefern, aber ich habe seit der Erstankündigung schon diverse Posts im offiziellen Forum gelesen, die explizit darauf hingewiesen haben, dass sämtliche Northern-Strike Unlocks überall nutzbar sein werden.
 
Ja man wird die auf den Haubtkarten anwenden können zu 100%

Das Ding wird wohl auch mächtig "knallen"

"Die Clark 12-RDX, Spitzname E.S.P. (Explosive Sticky Projectiles = explosive Haftprojektile), verschießt aus einem mehrfach modifizierten Clark 15B Schrotgewehr zeitgezündete Sprenggeschosse."

Bei BF2 hat das alles nur gefloppt weil das Spiel schon solange draussen war bis ein Zusatz kam.

Über neues Spielzeug in BF2142 freu ich mich aufjeden Fall. :shot:
 
Bei max. 10€ Anschaffungspreis ist da denke ich auch nix auszusetzen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh