[Sammelthread] Battlefield 2142

na das hört sich wirklich fein an... für mich als sniperer sind auch zwei hübsche dinge dabei länger unsichtbar bleiben und das täuschungs hologram...

bin schon gespannd wie das täuschungshologram umgesetzt wurde... :)

ein zusätzlicher slot zum tragen wäre auch ne feine sache aber alles kann man wohl auch nicht haben zumal man dann einen großen vorteil hätte gegenüber den "nicht boosterpack besitzern"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei einem Preis von 10€ kann man doch echt nicht meckern.
Sind das eigentlich nur die neuen Waffen, oder kommen auch irgendwann mal neue Maps?
 
bah so ein schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll bloss dieser booster scheiss????viele spieler koennen ja noch nicht mal die jetzigen waffen efektiv einsetzen und nun sowas!!


schnelleres respawnen mit dem neuen beacon was fuer ein scheiss die sollten erst mal die ganzen bugs im titan modus ausmerzen.

es geht immer noch in der box zu spawnen im titan.was soll bloss ein neuer beacon wenn das jedesmal laggy wie hoehle ist wenn man mit nem beacon landet.

explosive geschosse???na geil unmoeglich dann ein terminal im titan zuzerstoeren da jeder dann dieses scheiss ding benutz und das laggen immer mehr wird.

denkt mal darueber nach bevor ihr euch so auf neues spielzeug freut!


ich halte das alles fuer schwachsinnneue maps ist das einzige was mich freudig stimmt.
 
Naja mit den vielen ungefixten Bugs hat er leider recht :(
 
Ich sage ja nich das er nicht recht hat aber diese probs hat doch nich bloß er und trotzdem is er der einzigste der hier immer so mit krasser negativer weise sich aufregt...
 
Sodala hab mir das pack vorbestellt. Neue Waffen sind immer drin... Nur ein Prob is noch da und zwar bin ich fast General was heisst dass ich mir keine Belohnungen mehr freischalten kann ich frag mich wie die das machen wollen ??? Hoffentlich geht das dann! Und das erste wird auf jeden fall der Granatenwerfer :teufel: Bin sowieso Clark Fan. Ahja wer hat Lust mit mir zu zocken? Ich bin immer so alleine beim zocken :shake: mannoooo. Fast nie einer on und wenn bin ich imme off!
 
@pitbull

naja ist doch war!!das game hat immer noch soviele bugs nur sieht die kaum einer.schon mal gewundert wenn man auf sidi map titan modus am silo 5 ploetzlich weggesnipt wird und den sniper nicht findet!!kein wunder er ist ja auch im berg und ich meine im berg aber ich verrate nicht den weg da rein.nur mit c4 kann man in killen genauso wie den typen in der titan box lustig ist auch das mir auffaellt das seit ca.2 wochen die server abspinnen und die cheater mehr werden.

sie sind uebrigens ueber sharezza oder edonkey runterladbar und wenn mann sich bischen auskennt das sieht man auch wieviele quellen vorhanden sind.

meine meinung ist man sollte das spiel erst mal bugfrei machen und optimieren und danach neue waffen und maps

but that is only my 2 cent´s
 
WIe gesagt du hast ja recht und das kotzt uns auch an aber trotzdem freut man sich doch auf neue sachen. Wir können das doch nich ändern wenn die nichts gegen machen sei doch froh das die überhaupt was tun :p
 
Hallo hab da ein Problem mit Vista und BF 2142 ich werd immer von Punkbuster von den Servern gekickt. Hat jemand das gleiche Prob. oder kennt jemand die Lösung dafür. Wäre euch Dankbar. :wall: :wall:
 
ja das liegt an punkbuster die haben da noch probs nehm erstmal server ohne PB
Bin Zocken und im TS unten bei US zu erreichen ;)
und im Xfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte es mal als Systemadministrator.

Ale im Con. habe ich bis jetzt fast keine BUGs gesehen, nur selten CTD, ich finde es viel besser als BF2 was viel VIEL mehr verbugt war.

was sind eure Lieblings maps ?
 
auf fall of berlin finde ich die balance so schlecht...
 
...Nur ein Prob is noch da und zwar bin ich fast General was heisst dass ich mir keine Belohnungen mehr freischalten kann ich frag mich wie die das machen wollen ??? Hoffentlich geht das dann!...

Für "Leute wie Dich" sind neue Awards enthalten, die statt Punkten direkt ein Unlock geben. Steht in folgender Übersicht zwar nich explizit dabei, ist aber so:
http://h610332.serverkompetenz.net/bfn/planetbf2142/index.php?area=1&p=static&page=northern-strike-auszeichnungen&count=no

EDIT:
Info zum DS-22 Sniper Decoy:
Killer1991 schrieb:
Ich habs mir mal per mit dem Beta-Patch übers Feld-Upgrade freigeschaltet. Ganz einfach gesagt: Das DS-22 Sniper Decoy zeigt deine Position falsch an.
Also du legst es irgendwo in die Pampa und haust dann ab. Das UAV z.Bsp erkennt nur das Decoy und nicht dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
zur sprache: multi5
zum patchen: ne, da multi5
zum key: ne, da es ja ne ausländische orginal versiuon ist
 
Sodala hab mir das pack vorbestellt. Neue Waffen sind immer drin... Nur ein Prob is noch da und zwar bin ich fast General was heisst dass ich mir keine Belohnungen mehr freischalten kann ich frag mich wie die das machen wollen ???

Ganz einfach: So wie in BF2 auch. Du installierst den Booster und bekommst deinem Rang entsprechend soundsoviele neue Unlocks, die du dann wie du willst verbraten kannst.
Bei jedem neuen Rang gibt es dann 2 anstatt 1 Unlock.
 
Ganz einfach: So wie in BF2 auch. Du installierst den Booster und bekommst deinem Rang entsprechend soundsoviele neue Unlocks, die du dann wie du willst verbraten kannst.
Bei jedem neuen Rang gibt es dann 2 anstatt 1 Unlock.


Falsch. Siehe oben.

Es gibt neue Awards/Auszeichnungen, die statt Punkten Unlocks geben.

EA schrieb:
10 neue Unlocks & Awards
Aus Battlefield 2 weis man, das diese bei Addons und Boosterpacks wie Special-Forces, Euro-Force und Armored Fury nur den Käufern zur verfügung standen. In Battlefield 2142 und dem Boosterpack Northern Strike, sieht das ein bisschen anders aus. Auch die nicht BP Inhaber können diese Unlocks benutzen. Allerdings nur als sogenannte Field Upgrads. Das heist, der Spieler kann sich im laufe einer Runde diese neuen Unlocks freispielen, verliert diese aber wieder, sobald dieser den Server verlässt. Nur als besitzer des Boosterpacks ist es also möglich diese Unlocks dauerhaft zu erlangen. Was im Angesichts des Preis den die Besitzer dafür bezahlt haben auch verständlich ist.

Bei einigen ist nun die Frage aufgekommen, wie man sich diese neuen Unlocks freischalten kann, gerade die Spieler die schon alle Unlocks haben und/oder zb. Brigade General sind, konnten es sich nur schwer vorstellen, wie sich diese neuen Unlocks freischalten lassen. Diese Aufgabe werden nun 10 neue Badges übernehmen, über die man nach erhalten dieser, die Unlocks freischalten kann. Solltet ihr einige Unlocks aus dem Hauptspiel noch nicht freigeschaltet haben, lassen auch diese sich über die neuen Unlocks freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hab mir das spiel heute besorgt und eben installiert, einen account habe ich auch erstellt, nun wenn ich auf soldaten auswählen klicke fängt er an zu laden und dann lande im im desktop und die BF exe ist aus und nichts passiert.
was kann ich gegen dieses problem machen :( ?

edit: lese grad auf seite 1 von einem patch für xp der helfen könnte, ich probiere ihn mal aus.

edit2: Problem besteht weiterhin
need help :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab win xp ohne sp1
 
brauch ich nicht, hab seid 4 jahren keine probleme mit viren oder sonnst was, hab genug wächter/3fach scanner und firewalls

aber was ist nun mit meinem prob :(
eben gekauft und jetzt steh ich echt blöd da
im internet hatten schon einige leute das selbe prob wie ich, aber nie wurde ihnen geholfen, was mache ich nun ? :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh