[Sammelthread] Battlefield 2142

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur komisch, dass es andere in Deutschland schon spielen können. Im übrigen ist die Datei bei mir da auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was steht den in deinem ea link unter dem booster pack?
Bereit für spiel oder bereit für installation? oder was ganz anderes?
 
Ja eben nichts. Normalerweise müßte doch nun bei Meine Spiele Battlefiel Booster Pack stehen. Aber da ist nichts. Nachdem ich auf kaufen gedrückt habe leuchteten oben für einige Minuten die grünen Punkte mit Download läuft. Aber es wurde keine Datei angezeigt.
 
Ich werde mir den Key jetzt auch besorgen hatte gestern nicht die Zeit. Ab heute ist es sowieso erst offiziell da. Bis gleich!
 
btw2: ich kann es spiel so spielen... und ihr habt alle 19uhr gesagt :confused:

jo es geht jetzt, kommisch gestern waren es noch 22.00 Stunden

Ja eben nichts. Normalerweise müßte doch nun bei Meine Spiele Battlefiel Booster Pack stehen. Aber da ist nichts. Nachdem ich auf kaufen gedrückt habe leuchteten oben für einige Minuten die grünen Punkte mit Download läuft. Aber es wurde keine Datei angezeigt.

Da kann aber etwas nicht stimmen, mann hat das Pack ja so oder so gekauft, aka bekommst du auch eine E-Mail die es dir bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die e-mail hab ich bekommen. Die bringt mir doch nichts, wenn ichs nicht auf der Platte habe und es auch nicht mehr ziehen kann.
Es ist doch ein Unding, dass ich das nun nicht mehr laden kann. Was macht jemand, der sein Sys abschiesst und neu installieren muß? Gebe ich den Code ein sagt mir das Proggi, dass ich das Pack schon habe.

lol, jetzt ist es da. Die wollen die Leut wohl verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Augen auf? Andere konnten es in Deutschland längst zocken. Da muß es einem doch seltsam vorkommen, dass ich es nicht konnte. Zumal beim Download kein Dateiname angezeigt wurde und zuvor schon zig seltsame Probleme mit EA Link auftauchten. Ich hasse Software, die nur mit dem IE funktioniert.
Es kann nämlich auch nicht sein, dass ich heute morgen Software kaufe, die erst am Abend funktioniert. Das stand nämlich nicht in der Hülle. Wer dt. Gesetze kennt, der wüßte, dass sowas nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert dich für alle deutschen schon den ganzen tag. nur gestern abend hies es fälschlicherweise, dass es erst ab 19.00 Uhr geht...
und wie bitte soll beim download ein dateiname angezeogt werden?
 
Oh mann jetzt hoer doch auf da rumzuflennen s is halt so! Ea is grad in allem mies und das wissen wir auch alle, das musst du jetzt nicht extra erläutern. Ich hab ja nix dagegen wenn de dich beschwerst aber dann schreib die Beiträge mal freundlicher wenn ich das les bekomm ich selber schlechte Laune :motz: .

BTT : Mein Ns sollte morgen kommen bin mal gespannt wie s wird... Das Beacon da soll ja total geil sein und noch mehr Ausdauer is ja auch mal fett... Allerdings finde ich dass die scheiss clark 12 RDX da überhaupt nix taugt bis ich da richtig geschossen hab is das hier passiert :shot: . Irgendwo solls n tragbares uav geben hab ich da richtig gehört?
 
funktioniert dich für alle deutschen schon den ganzen tag. nur gestern abend hies es fälschlicherweise, dass es erst ab 19.00 Uhr geht...
und wie bitte soll beim download ein dateiname angezeogt werden?



In dem EA Link wird dir beim Download der Name angezeigt, z.B. Battlefield 2142 Patch 1.20.
Bei Northern Strike Booster Pack hätte auch ein Name stehen müssen, denn jetzt ohne, dass ich was getan habe war er plötzlich auch da. Habs um 13 Uhr geladen, nach 18 war es mir erst möglich auf die Datei zuzugreifen.
 
Hi,

ich suche eine große bilddatei die das camoplage muster von den anzügen in bf 2142 hat.
Gibt es da sowas ?
 
Gibt da was das nennt sich amazon :angel: . Wenn s vorbestellt hättest hättest das Ding morgen in der HAnd :angel: .
 
morgen? ich habs heute für 9,99 euro bei saturn geholt.
und gleich wirds angezockt. ich erwarte auch auf dem schlachtfeld.
 
Ich war heute bei Saturn und die hatten das nich :-[

:d Muss ich halt morgen nochmal vorbeigehen.
 
Moins,
bin auch grade am saugen, hoffentlich ist der Booster besser als die Booster von BF2. Bin jetzt nach längerer Abstinäntz wieder am Bf 2142 Zocken und das Game macht einfach Laune, besonderst der Titan:drool: , mal eben eine Gold gemacht und ein paar Clanern in den Allerwertesten getretten ( Virtuell ).

Sehen uns vielleicht auf dem Schlachtfeld


Gruß Lord

Ich glaub heute wird das nichts mehr mit Zocken so lamm wie der Download läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs über EA link gekauft ,gesaugt(30min) und mal angezockt,ich muss sagen schöne Maps:)
 
Ich hatte überhaupt keine Probleme, bei S...urn gekauft, code eingegeben, gesaugt gleich die datei gesucht, gesichert, intalliert und gezockt =)

Die Maps sind einfach nur GEIL, mein Zeller freut sich so :d :d, nur irgendwie sind meine FPS in die Knie gegangen :/ bei den riesen maps
 
wieso liefert amazon bei euch erst morgen? Ich hatte gestern schon die Versandbestätigung und heute war es da.
 
Gehöre jetzt auch zu den Glücklichen, habe auch über EA Link gekauft und gesaugt muss jetzt nur noch Installieren:) .
Melde mich wieder wenn ich von der Front zurück bin.

Gruß
Lord
 
Servus, kann mir mal jemand verraten wieviele accounts man erstellen kann bei BF 2142? achja kann ich mein BF 2142 mit account an jemanden anderen verkaufen?
 
1 account pro serial key...
verkaufen: nein, ausser du verkaufst ea account mit (was laut eula verboten ist)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh