[Sammelthread] Battlefield 2142

Ein Account mit glaube vier Profilen, um es ganz genau zu sagen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe es ja auch seid gestern .. Habe auch gleich mal 2 der neuen Maps angezockt. Bridge at ... und ... of Leipzig. Man haben die komische namen. Kann mir die noch nicht merken. Die Bavaria hab ich leider noch nicht angespielt.
 
Dito. Habe nur drei Runden gezockt und schon drei Badgets abgegriffen ;)
 
Bestimmt gibts wen der zuhause ist.

Na dann bin ich ja beruhigt, wenn du auch auf der Arbeit bist. >>> Leidensgenosse ... ^^
 
Moin Leude...

sorry wenn jemand schon diese Frage gestellt hat, leider habe ich gerade nicht die Zeit alles durchzulesen. Mir wären 2 Punkte wichtig, ich habe derzeit auf meinem Rechner Win VISTA drauf (man wird es kaum glauben, es läuft stabiler als winxp pro) und habe eine X-Fi music extreme drin. Nun habe ich in den Soundeinstellungen X-Fi mit angeklickt und den Sound auf extrem hoch gestellt. Dabei kackt das SPiel immer wieder ab. Ich kann in das Battlegeschehen reinkommen dann stockt er aber ohne Ende. Danach muss ich alles aus machen. Ist da eine Einstellung falsch?
Ach ja als ich dann den 1.2 Patch drauf gemacht habe, kann ich das Spiel nicht mal mehr starten...

Zweiter Punkt, wenn ich mich einlogge bekomme ich keine Verbindung zum Server und kann somit nicht online zocken. Obwohl ich in der Firewall alle in der Anleitung befindenen Ports freigeschaltet habe. Kann mir da jemand bei helfen?

Schon mal im voraus vielen lieben Dank...
 
So, habe heute mal alle 3 Maps gezockt, sind für einen Booster richtig gut, machen richtig Laune.
Bavarian gefällt mir der Titanmodus am besten.
Bridge at Remagen und Leipzig machen im Angriff sehr viel Spaß.;)

Gruß
Lord
 
Ich find Remagen und Leipzig zieht ganz schön Performance wie ist es bei euch?:hmm:

@Tommyh ich mach heut abend ein paar Screenis ;)

Man ich hab bis 8.00 gezockt :shot:


Warum gibt es eigentlich keinen BF2142 Screenshotthread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EMP Angriffe sehen im Dunkeln in Leipzig klasse aus.
Bei Remagen gibt es nichts schöneres,als wie auf einen Sniper zu warten der oben auf die Brückenpfeilerreste klettert.:shot:
 
Boah:eek: ,dass Nacht-Bild,sieht ja mal geil aus.Jetzt muss ich das auch haben:hwluxx:
Da hat Ea mal was wirklich Sinnvolles,zu einem Sinvollen Preis verkauft.:lol: :lol:
Vor allem das Auto auf dem ersten Bild,ist echt witztig,kann man damit ünerhaupt fahren,ohne das das Umfällt??:hmm:
 
Bei der Nachtmap sind die Explosionen cool.
Der Hachimoto ist schön schnell und in der Stadt super händling ,können 2 Mann mitfahren. :coolblue:

Hat einer schon des " Recon: DS-22 Sniper Decoy (Ghost)" getestet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

hat jemand schon BF2142 mit 4 Gigabyte Ram gezockt?

Habe unter xp sp2 32bit derbe Ruckler und wenn ich z.B. während des zockens in den Serverbrowser wechsel (via "ESC") stockt es sowas von heftig !

Habe genau das gleiche Problem unter XP 64bit! (obwohl ich eigentlich gehofft habe damit das Problem zu beseitigen!)

Mit 2 Gigabyte hatee ich eine Probleme bei XP 32bit (also läuft wie immer)!

Ist das Problem außerdem auch bei Vista 32bit vorhanden, oder kann das mit 4 Gig umgehen?
 
Vista 32bit kann die 4gb nicht richtig nutzen, nur das Vista 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
also genau so ie xp 32bit aber hat jemand denn nun das gleiche Problem mit Battlefield ? Unter einem 64bit OS versteht sich...

Ach ja Test Drive Unlimited läuft ganz normal mit xp 64 und 4 gig Ram (ne tolle Performance hat es aber eh nicht...).
 
Was erwartest du von Vista? Spielemäßig taugt das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nix. Also mach dir XP wieder drauf und freu dich weil BF dort sicher weniger zicken macht.
 
So, nachdem ich jetzt fünf Mal lesen durfte, dass meine Session abgelaufen ist, hat es nun doch geklappt. Die 160MB werden grade geladen und dann installiert. Wollen mal schauen wie das wird. Freue mich schon daruaf wieder campende Sniper zu messern.
 
ich finde auch das die 3 neuen karten gut gelungen sind. der goliath ist euch ein böses teil. endlich mal ein arsch voll walker und dann kommt ein goliath und die ganzen walker sind im arsch.
 
2 walker töten aber nen goliath! der goliath hat blos 1 waffe gegen gepanzerte fahrzeuge
 
die maps sehen wirkich sehr gut aus vorallem die verschneite brücke gibt dem word endzeitszenario eine ganz neue bedeutung.... schade finde ich allerdings dass es nur schneemaps gibt ein komplett neues setting (keine wüste, kein schnee) wäre auch sehr erfrischend gewesen z.b. ein inselsetting irgendwo im südlichen mittelmeer >>> zypern? sizilien?
 
Na ich würde aber sagen, dass das dann nicht mehr zum Szenario passt. So von wegen Krieg in der Zukunft und so ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh