[Sammelthread] Battlefield 2142

na und... so n wake remake... halt nur im Mittelmeer... da der Rest der Welt ja schon vereist ist

EDIT: statt Flugzeugträger gibs ja den Titan... oder halt machen se nen unbeweglichen Flugzeugträger...

ich denk mal das wird das nächste Boosterpack.... so sachen Mittelmeer....

>> Battlefield: 2142 - Mediteran Assault <<

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist nur dass es Wake nicht mehr gibt, laut Story...

Die ganze Welt ist vereist.... nun leisten sich die PAC und die EU einen Krieg um die letzten noch nicht vereisten Gebiete die hauptsächlich in Europa und Nordafrika liegen - oder so ähnlich

na und... so n wake remake... halt nur im Mittelmeer... da der Rest der Welt ja schon vereist ist

EDIT: statt Flugzeugträger gibs ja den Titan... oder halt machen se nen unbeweglichen Flugzeugträger...

ich denk mal das wird das nächste Boosterpack.... so sachen Mittelmeer....

>> Battlefield: 2142 - Mediteran Assault <<

jop das wäre wirklich genial letz fetz about thr mediterranean..... :haha:

aber mal ernst würde mir wirklich gut gefallen ein inselsetting mit sezilien oder sardinien oder zypern oder irgendwelche griechischen inseln like kreta.... :)

da würden mir viele Inseln einfallen :fresse:

z.b: Griechische: Korfu, Kreta, Kos, Mykonos, Rhodos
Ital: Sizilien, Sardinien
Spanische: Mallorca .... :lol: (und auch die Canaren)

und vergesst Malta nicht!!

:haha:

ja kann man doch alle in einem netten boosterpack unterbringen.... :haha:

sind dann halt zwölf maps aber wat solls.... :d

@Jackyx999,
Der Sangriaeimer ist der Battle und gefightet wird in unterschiedlichen Strohalmklassen, und wer den Eimer als erster leergesoffen hat gewinnt die Rund.

Gruß
Lord

Was an dem Game ja total ätzend ist, aufm Titan. Ich schieß mit dem schweren MG auf so nen Terminal, dann kommt son Wixer und ballert 1 Mal drauf und kassiert die Punkte.
Oder ich bitte um Abholung und die Ärsche fahren einfach schnell weg, total oft. Oder bitte um Munition oder Medic, das juckt die gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was an dem Game ja total ätzend ist, aufm Titan. Ich schieß mit dem schweren MG auf so nen Terminal, dann kommt son Wixer und ballert 1 Mal drauf und kassiert die Punkte.
Oder ich bitte um Abholung und die Ärsche fahren einfach schnell weg, total oft. Oder bitte um Munition oder Medic, das juckt die gar nicht.

Man sollte halt immer in einem guten Squad sein:d
Aber es gibt wirklich viele voll-Idioten:mad:

ach... die spinnen doch bei ea....
"es wird kein boosterpack mehr kommen"

... wers glaubt...

wenn der umsatz von Northern Strike gut is denn bringen die auf jeden noch eins raus... das gehört zur taktik.... erstmal sagen es kommt keins mehr... dann sagen die meisten: nagut... wenns das einzige is... dann habe ich ja keine auswahl und kaufe mir das ma....

und denn kommtn neues BP... ooh... also NS war gut... denn wird dit ja bestimmt noch fetter sein...

EDIT: muhaha... der Teufel ist da... Post # 666

Battlefield 2142 und 4 Gig Ram Eskapaden!! ARGHhhh!123

doch nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also es wurde ja hier schon viel über allerlei Bugs von Bf2142 gesprochen,jedoch wurde der größte Bug noch gar nicht angesprochen.Der "Recruit" Bug,ist der wohl geilste Bug in diesem Spiel,man kann dort alle Awards und Badges nochmal bekommen und damit macht man sau viele Punkte.Wieso schafft es EA nicht,diesen Bug zu beheben,denn das ist ja schon fast wie Cheaten,nur das man dafür nichts kann.:d Alleine gestern,habe ich dadurch schon wieder 800P gemacht,obwohl ich diese Badges schon lange hatte.:hwluxx:
Wieso,wird man auf manchen Server noch als "Recruit" bezeichnet??Was läuft da schief??:lol: :lol:

hallo habe mir bf2142 gekauft und heute erstes mal gezockt aber cs nach einer minute kickts mich von server und es erscheint ein fenster in dem punkbuster steht weiß jemand was das soll?
mfg hobby_tuner

hallo habe mir bf2142 gekauft und heute erstes mal gezockt aber cs nach einer minute kickts mich von server und es erscheint ein fenster in dem punkbuster steht weiß jemand was das soll?
mfg hobby_tuner

Das heißt entweder,dass die Vermuten,dass du CHEATEST:mad: oder du irgendwas gemacht hast,was man auf dem Server (auf dem du warst) nicht machen darf.(Main Base angreifen,zu viele TK,...)Ansonsten wird man relativ selten von Punkbuster gekickt,man muss halt nur die jeweiligen Server-Regeln beachten und dann kann man ohne Probleme zocken.:d

Du hast nicht zufällig Vista bei dir drauf? Falls ja, mußt bf als admin starten. Rechtsklick auf die Verknüpfung von bf und da auf Eigenschaften. Bei Kompatibilität machst dann ein Hacken bei "Programm als Admin ausführen" und gut is. :)

Ich wurde gerade von Punkbuster gekickt weil ich Statspadder ununterbrochen gekillt habe... ok, ich weiß, sowas macht man nicht :P

Vorhin hatte ich wieder den Scheiß mit dem Teamkill. Ich war grad im Pod aufn Titan und bekam nen TK in der Luft.

Also es wurde ja hier schon viel über allerlei Bugs von Bf2142 gesprochen,jedoch wurde der größte Bug noch gar nicht angesprochen.Der "Recruit" Bug,ist der wohl geilste Bug in diesem Spiel,man kann dort alle Awards und Badges nochmal bekommen und damit macht man sau viele Punkte.Wieso schafft es EA nicht,diesen Bug zu beheben,denn das ist ja schon fast wie Cheaten,nur das man dafür nichts kann.:d Alleine gestern,habe ich dadurch schon wieder 800P gemacht,obwohl ich diese Badges schon lange hatte.:hwluxx:
Wieso,wird man auf manchen Server noch als "Recruit" bezeichnet??Was läuft da schief??:lol: :lol:

Was für ein Recruit-BUG? Wie funktioniert der?

Da gibt es keine Anleitung zu,du musste probieren auf einem Server zu spielen,wo du als Privat angezeigt wirst,dann kann man viele viele Punkte machen:d

Oh ja, das hat mein Kollege schon zwei Mal gehabt. Da er die Zeit und auch sonst alle Bedingungen erfüllt hat, kann er jedes Mal wenn das passsiert locker 3500 Punkte machen.

Ähm mal ne ganz blöde Frage.
Ich lese immer wieder no Statspadder oder wie eben, "Ich hab die ganze Zeit Statspadder gekillt" ...

Nun stellt sich mir doch die Frage, was zur Hölle ist denn überhaupt Statspadding?

Sorry für die dumme Frage, aber lasst mich nicht dumm sterben.

Ähm mal ne ganz blöde Frage.
Ich lese immer wieder no Statspadder oder wie eben, "Ich hab die ganze Zeit Statspadder gekillt" ...

Nun stellt sich mir doch die Frage, was zur Hölle ist denn überhaupt Statspadding?

Sorry für die dumme Frage, aber lasst mich nicht dumm sterben.

ich weiß es bis jetzt ebenfalls nicht also keine sorge... :angel:

aber irgendein kollege wird uns das jetzt sicher verständlich aufbereiten damit wir das auch verstehen... :d

Oh wie schön ich bin nicht der einzige.

Meine eigenen Übersetzungsversuche haben mir leider kein brauchbares Ergebnis geliefert.