[Sammelthread] Battlefield 2142

Ich versuche es mal zu erklären und hoffe das ich nichts falsches sage.

Statspadder sind Spieler die um ihre Statistik auf zu bessern Irgend wie bescheißen. Ob Bugusing, Cheating oder in der gegnerischen Base Campen alles sowas. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statspadder versuchen durch ausnutzen von Bugs oder andere Tricks, ihre eigenen Spieler-Statistiken zu verbessern.

Beispiel:

Ein Opfer aus Team 1 wird von einem Soldat aus Team 2 erschossen, ein Medic aus Team 1 belebt ihn dann wieder, er wird wieder erschossen, usw., währenddessen steht natürlich noch ein Support aus Team 2 dabei, damit dem anderen nie die Munition ausgeht. So machen 3 Spieler recht viele Punkte.

Oder: Man fährt ein Fahrzeug so in tiefes Wasser, dass es beschädigt wird. Ein oder mehrere Ingenieure Reparieren nun dagegen an und kriegen so auch viele Punkte.

Basecamper würde ich jetzt nicht unbedingt als Statspadder bezeichnen.
 
Ein Opfer aus Team 1 wird von einem Soldat aus Team 2 erschossen, ein Medic aus Team 1 belebt ihn dann wieder, er wird wieder erschossen, usw., währenddessen steht natürlich noch ein Support aus Team 2 dabei, damit dem anderen nie die Munition ausgeht. So machen 3 Spieler recht viele Punkte.

Genau das hat gestern der Clan =955i= ( EA DE 955i Teamworkserver ) gemacht. Ich habe dann immer mit dem FAV die aus dem gegnerischen Team platt gefahren :shot:
Leider haben die mich dann gekickt. Hat mir trotzdem gut 20 Kills gebracht!
 
Achso, na dann bin ich ja jetzt auch schlauer.

Naja bei Basecamping, bin ich mir nicht so sicher. Ich liege auch so manches mal auf Cerbere Landing in der PAC Base als EU und ersniper mir ein paar Punkte.
Aber auch nur dann, wenn sie nur die eine Base noch haben.
 
ich benutze keine verdamten cheats^^ ich werde halt immer von dem scheiß punkbuster gekickt imer nach einer minute hey so ein scheiß
 
also ich finde basecampen wenn ein squad eine bestimmte flagge angreift nicht schlimm so kann ich als sniper einen großen teil eines flaggenareals überblicken und so feinde für squadmember markiern um sie sicherer zur flagge zu bringen und außerdem feinde ausschalten die sie nicht sehen....

ein sniper ist sowieso nicht anders spielbar ein sniper camped nunmal.... was ich aber ebenfalls nicht gut heiße ist wenn sniper ausschließlich uneroberbare flaggen ausschließlich unter beschuss nehmen das ist weder fair noch im sinne des spiels...
 
Hast du mal den Punkbuster ein Update gemacht, vieleicht wurde irgendwas mal beschädigt. Zweite möglichkeit ist das dein Ping einfach zu hoch ist! Das denke ich eigendlich eher.

Was hast du denn für eine Verbindung?


Achja an alle die Northern Strike haben, findet ihr die "Grafik" auch besser? Ich finde die neuen Maps irgendwie Detailreicher und feiner gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei ich finde das es zu lasten der Spielbarkeit geht. Ich habe schon so viele Stellen gefunden wo du mit Fahrzeugen hängen bleibst... mal schnell von a nach b fahren ist da teilweise nicht mehr.
 
Ich finde auch bei Remagen und Leipzig zieht ganzschön an den Frames,aber die die Maps sind alle 3 richtig gut :d
 
Die 3 Maps sind richtig gut geworden, hatte gestern mal wieder einige nette Kills auf Remagen als Sniper am Silo 2 und 3, manche kapieren nie von wo aus du auf diese Opfer schießt. Oder Leipzig am durchgang zwischen den Häusern mit der schrägen Platte im durchgang, wie die Leminge sind die im und am durchgang rumgerannt, haben am anfang nie mit bekommen das ich einmal um den Block bin und von hinten mit der Voss aufgeräumt habe:haha: . Was ich aber Übel finde ist der Goliath mit einem guten Team an Board, da kannst du Kopfstände machen und kannst diesen Kasten nicht Knacken:fire: , einzigste Chance ist immer hinterher Laufen und die Flagen zurück erobern:d .
 
man wie schafft ihr das denn 8 messerkills in einer runder zusammen zu bringen?
hab jetzt 4 runden titanmaps (als conquest) gespielt aber hab immer nur max 6 messerkills geschafft.
 
Hmm auf 8 Messerkills bin ich glaube ich auch noch nicht gekommen. Dafür gibts doch dann auch nen Pin oder? So 5 bis 6 schaffe ich wohl auch, aber mehr?
 
Ich glaube das hier welche beschissen haben um an die 8 Kills und mehr durch messer zukommen ;)
Stichwort: Knife only Server ^^
 
Also ich hab meine 10 Messerkills auch ohne Schummeln geschafft :hwluxx:

Einfacher ist es natürlich auf kleineren Stadtkarten mit vielen Spielern. Ich hab Recon gespielt, damit ich mich unsichtbar machen konnte.

Außerdem kommts auf die Spielweise der Gegner an. Wenn die da alle wie bei UT durch die Gegend rennen, hat man es natürlich schwer. Aber wenn es viele Stellungskämpfe gibt und viele campen, dann ist es einfach.

Knife-only Server ist für mich statspadden.
 
Ich habe sogar den Recon Gold-Award ohne cheaten geschafft:hwluxx: :coolblue: Man nimmt am besten Belgrade,Camp Gilbraltar,oder andere Karten,die nicht so groß sind.Dann benutzt man den Recon-Soldat mit dem Unsichtbarkeits-Tool und dann schafft man die 8Kills mit Geschick eigentlich recht leicht.:shot: Also "Taktik" und "Reaktionsvermögen" sind die Stichwörter.:d
 
liberation of leipzig bietet sich doch dafür sehr gut an. besonders da da so viele sniper rumliegen und sich abschlachten lassen :)
 
Hast du mal den Punkbuster ein Update gemacht, vieleicht wurde irgendwas mal beschädigt. Zweite möglichkeit ist das dein Ping einfach zu hoch ist! Das denke ich eigendlich eher.

Was hast du denn für eine Verbindung?

habe dsl 6000 mit fastpath aber wie tu ich punkbuster updaten?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh