[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein!
Wenn man sich mal ein bisschen mit den Waffen beschäftigt stellt man fest das immernoch "klassiche" Projektile abgefeuert werden, buntes Mündungsfeuer und farbige Leuchstpuren könnten zwar den Eindruck von Strahlenwaffen erzeugen diese würden jedoch keine Einschlaglöcher an Wänden erzeugen.
 
MA ist doch egal ob das nun Partikel, Plasma, oder klassische "Hülsen Waffen" sind.

Ich würde zwar auch mal gerne mein Senf dazu geben, aber irgendwie zickt die Demo bei mir immernoch rum :(

Naja, mir solls egal sein ... Aber wähe das gleiche passiert bei mir auch mit der NFS:C Demo :fire:
 
Da is nix mit :stupid: die Installer spammen schliesslich nicht immer ohne Grund das man neustarten soll.

Mal 2 Missverständnisse die aufgeklärt werden sollten:
-Es gibt keine Strahlenwaffen
-Es ist genauso real oder nicht real wie BF2, auch da ist der Konflikt frei erfunden


der installer hat genau null von neustarten gespammt :rolleyes:
 
Also es liegt stark an den Servern wie gut die Spielperformance ist...anderer Server - Komplett anderes Bild. Lässt auf schlechten Netzcode schließen

Hat übrigens jemand Ahnung wie man die Demo im LAN zum laufen bekommen könnte?
Server kann man ja mit "+dedicated 1" in der Verknüpfung starten, der geht dann direkt in den LAN-Modus.
 
Es gibt eh garkeinen vernünftigen Server zum downloaden also lass ichs gleich. Ihr Außerirdischen findet es eh Scheiße. Erst wenn ich im Zeitraum von Weihnachten aufrüstige lohnt es sich vielleicht mal was neues zu zocken, aber im Moment hats keinen Sinn.

Da betrüge ich lieber Kunden im Saturn. :haha:
 
hat nochmal eienr den link für die DLL wenn es nicht starten will?
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht find ich es nicht...zwar törnt mich das Zukunftsszenario nicht gerade an...aber ich finde das Gameplay im TitanModus einfach nur geilo....und auf die Map Fall of Berlin...freu ich mich schon tierisch...das wird quasi wieder ne 24/7 Karkand Map...:drool: also ne richtig geile Citymap in Berlin...
 
54 € ???

Ha,

und schon komm ich mit meinem Post.

Ich habe gerade BF2142 für 39,50 € inkl. Versand bei w*w.sqoops.de bestellt.

Orginal-VK 47,50 €
abzüglich 3,00 € Anmeldegutschrift
abzüglich 5,00 € Gutscheincode aus der PCGames.

Gruß
Moneysack
 
Ich habe gestern Abend noch einmal ausgiebig gespielt.
Mir gefällt das Spiel echt sehr, das Zukunftsszenario (was mich erst skeptisch werden ließ) gefällt mir wirklich.

Jedoch könnte das ein guter Mod auch fast so gut hinbekommen, da sich außer dem neuen Szenario nichts verändert hat.

Ich sehe es nicht ein, deswegen EA Geld in den gefüllten Hintern zu stecken, der sowieso schon fast am überquillen ist... :shake:

Wenn ich bei Ebay in nem 4tel Jahr ein günstiges Angebot sehe, dann reicht das auch noch.

Mein (entgülitges) Statement zu diesem Thema.
 
Kann mir nochmal jemand sagen, wie das Spiel definitiv auf 1280x1024 läuft? Habe die Tips ein paar Seiten vorher schon ausprobiert. Entweder startet das Spiel nicht, oder es bewirkt nichts. Hülfääää:-[
 
Moin,

wenn ich aus dem Heli springe lande ich doch sicher in einer "Kapsel", ähnlich dem Schleudersitz, wenn man sich auf den Titan schießt. Aber wie ist das wenn ich vom Titan oder von Gebäuden springe? Wie kann ich meinen Fallschirm öffnen? Ich habe dazu leider nichts gefunden :/

Thx 4 help

//maxX
 
HILLFFFEEEE!!!!!

ah, endlich hab ich aufmerksamkeit^^

ich habs mir auch mal gezogen, nur habe ich da ein kleines problem. ich fliege nach 2min wieder auf den desktop zurück.

hat jemand ne leise ahnung, was das sein könnte?

sys seht ihr in der sig und auch die treiber sind alle aktuell.

mfg
 
Moin,

wenn ich aus dem Heli springe lande ich doch sicher in einer "Kapsel", ähnlich dem Schleudersitz, wenn man sich auf den Titan schießt. Aber wie ist das wenn ich vom Titan oder von Gebäuden springe? Wie kann ich meinen Fallschirm öffnen? Ich habe dazu leider nichts gefunden :/

Thx 4 help

//maxX

"Leertaste"
 
Genau. Leertaste. Wenn ich mich nicht ganz irre, wird das sogar im Anfangsvideo gezeigt.....
 
imba sach ich das spiel. aber 54 € hm

54 € ???

Ha,

und schon komm ich mit meinem Post.

Ich habe gerade BF2142 für 39,50 € inkl. Versand bei w*w.sqoops.de bestellt.

Orginal-VK 47,50 €
abzüglich 3,00 € Anmeldegutschrift
abzüglich 5,00 € Gutscheincode aus der PCGames.

Gruß
Moneysack

das wurde schon x mal diskutiert

cd-wow.de oder .net -> 37 euro, versand gratis und 35 € wenn man nach rabatt-links googelt
 
das wurde schon x mal diskutiert

cd-wow.de oder .net -> 37 euro, versand gratis und 35 € wenn man nach rabatt-links googelt

Vielleicht gibts aber auch Leute, die keinen Bock haben, ne Woche nach Release auf die Cd-WoW-Lieferung zu warten.

Wenn dich mein post stört, überließ ihn doch einfach...

Gruß
Moneysack
 
Habe auch ein Problem mit dem Demo Battlefield 2142.
Jedes Mal wenn die Karte sich wechselt ( neu ladet ) friert das Spiel ein, nach einige Zeit kriege ich einen Schwarzen Bildschirm und kann nur neu starten. Ich habe schon die neuesten Directx und Grafiktreiber drauf.

Mein System:

AMD 3500+ 64bit
1,75GB RAM Speicher
ATI 9600 PRO 256mb
WinXP Pro. SP2

Bitte helft mir.
 
Hast du wärend dem Mapload aus dem Spiel rausgetabbt?
Hab mich anfangs auch gewundert...hab jetzt aufgehört wärehnd des Maploads raustzutabben und es geht...

Wilkommen im Forum :wink:
 
Könnte mir vllt mal wer helfen?
Da lädt man über 1gb runter und dann das :fresse: :fresse:
 

Anhänge

  • BF2142.jpg
    BF2142.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 50
Du brauchst eine neue Version vom Directx. Hatte das Problem auch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh