[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Modrad

Einfach auf nen Server gehe auf dem keine Spieler sind und dort kannst du denn üben
 
Hallo,

nochmals zu meiner Frage oben: Der Ping liegt meist bei um die 40, normalerweise hat weder meine WLAN- noch meine DSL-Verbindung Aussetzer (oder ich merks nicht)...

Gruß Dave
 
Hatten wir letzlich auf einer Männchenmetzelkarte. Haben über Ventrilo gesprochen und dauernd kam die Meldung bei allen. Wir tippen auf nen schwachen Server weil es danach nie wieder auftrat auf anderen Servern
 
sowas passiert bei mir auch manchmal. Am meisten aber im Titan Modus. Allerdings nicht alle 10-20 sekunden. Sondern vielleicht mal bei 3 Stunden zocken 1-2 mal. dann hängt das Bild für 5-10 Sek und geht weiter oder schmeißt mich mit verbindungsproblem vom server ^^

Bei 64 Mann Servern hat man eh keine Chance. Da laggt es oft. ALso ich geh maximal auf 48er Server. Die reichen auch, wenn man nicht grad die größten Karten zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann stillgestanen Private!

ich hab gestern die 10K Punktemarke geknackt!
Juhu....

Das mit dem Cheaten ist mir mitlerweile egal... die Leute die son kleinen Penis haben, sollen se das doch machen und sich selber das spiel verderben.
Das war bei Cs so, bei CSS, bei COD, bei eigentlich jedem Shooter....
und trotzdem hats den erlichen leuten spaß gemacht, da man sich net unterkriegen lassen soll.
Tut mir leid, aber wer bei bf nen Aimbot braucht, der ist nicht nur dumm, sondern nen Mensch der an irgendwelchen lämungen leidet, denn bei dem spiel kann man nur erfolg haben, das geht garnicht anders.
 
Oder vielleicht Menschen mit nur einem Auge :lol:


Net ernst nehmen :wink:

:asthanos: :coolblue: oder :haha:
Hinzugefügter Post:
ich sehe gerade das die für den hack auch noch geld wollen....

omg und es gibt bestimmt idioten die dafür bezahlen

ich hab gerade mal das video angeguckt... am heftigsten finde ich die commander manipulationen mit dem raketensilo..... und ich ahb mich gewundert, warum manchmal innerhalb von wenigen sekunden, nachdem das schild unten war unser oder der gegnerische titan futsch war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das waren ja gerade ein paar gute und lustige Runden. Bis morgen!
 
Hallo zusammen!!

Also mal am rande eine Frage hat denn einer ein Deutsches Handbuch zum Bf 2142, als Pdf oder einfach eingescannt? Hab ne Thai-Version vom Game, nur würd mich ein deutsches Handbuch schon interessieren. War fest der Meinung es wäre ein Handbuch dabei aber naja, war eben net so.

Vielen Dank schonmal

MfG

Specht

gibt es hier
klick
 
Vielen Dank Larry!!

Hatte mir schon die Augen WundgeGoogelt lol

MfG

Specht
 
lol

Ich hab neulich mit Kain gespielt und seinem Tollen Clan

Kain hat, so wie M3rlin schon beschrieben hat!!!, immer versucht ins Team zu wechseln wo die meisten seines Clans waren.
Inner halb von 5 Runden, hat er keinen Kill gemacht, ne der hat immer nur dumm dagestanden und irgendwelche Hilfsaktionen gemacht!nach ner weile war er dann Commander....
da bin ich mal spaßeshalber in das Squad seines Clans gewechselt und siehe da, es regnet versorgung, uav und Befehle, aber Kain steht nur dumm da!
und die leute aus seinem Clan sind mal mehr als dumm. Der ganze server hat sich lustig über die gemacht, denn jeder in diesem Kack clan wurde ohne ende gemessert.... nach ner weile sind se genervt gegangen und ab da hats spaß gemacht zu zocken!
 
tja aber ist der beste spieler ueberhaupt!da gibts es von seiner sorte in den oberen 100 plaetzen noch viel mehr davon.


und die nennen sich dann teamspieler!ich finde diese typen einfach nur laecherlich!
 
team??? ich glaube das wort gibts in deren Wortschatz nicht!

DIe fliegen einfach von nem SIlo mit nem Heli weg, wenn alle aus ihrem clan drinn sind, egal ob da noch mehr gerade einsteigen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno ich will jetzt mal n neues Gewehr freischalten aber das wird einfach nix! Ab wann kann ich den das? Langsam nervts mich mit den Kack Waffen da. N paar Sachen hab ich schon, aber ich brauch jetzt einfach n neues Gewehr !
 
suuuuuper nur wen interessiert das den hier? Nix böse gemeint, aber das passt iwi nich so zum Thema. Un was mit meiner Frage?
 
Das passt sehr wohl hierher. An so einem Punkt bin ich derzeit auch und richtig motiviert bin ich auch nicht zum spielen.

Was fehlt dir denn für ein neues Gewehr?
 
danke stratotanker

@Spartan: eigenlich kann man doch immer nur bei nem Rangaufsteig etwas freischalten... wirste halt warten müssen bis du wieder nen rang aufsteigst... und wann das ist, das kannste im bfhq im spiel gucken, da siehste wieviel punkte du noch brauchst
 
Ja das is alles klar. Ich mein eines der VETERANENGEWEHRE . Wie z.B
den Karabiner für den Aufklärer... sowas in der Art. Von den anderen Sachen hab ích ja schon einige. Immo bin ich Lanc Corporal Gold...
 
Alles was darunter ist musst du erst freischalten!


Man, ich hatte gerade nen gutes Spiel! 33:1 (ich war aber die ganze Zeit unterwegs, war sogar viel im gegnerischen Titan. In meinem war ich nie ^^), 99 Punkte und zweiten Platz gemacht!
 
Hi leutz!
hab auch bei cd-wow bestellt... is ja voll geil.. keine versandkosten.... 25€...
heute is versandbestätigung gekommen... wielange dauert das dann noch, was meint ihr?
wenn ich das dann habe , dann zock ich auch bei den luxxern mit.. :d , hab ja schon 2 Monate Demo erfahrung *GG*
 
ehrenspangen freischalten????????????????hahaha.....ich hab fast alles in gold das flugzeug ist das einzige was ich noch in bronce habe lol

was freischalten haha...mhh..koennte 12 leute mit transporter ueberfahren dan ist das auch gold aber kein bock koennte commander machen 400 punkte noch dann ist das auch gold aber zu viele "ich hab das game zu weihnachten bekommen"spieler sind unterwegs will ja als commander auch gewinnen hehe..koennte an der titan flugabwehr kanone noch 2 std sitzen dann ist das ribbon auch da oder ich fliege mit dem transport heli mal eben 20 std dann hab ich das ribbon lolol panzer batche gold mmhhhh......aber das ist mir zu lanweilig.

keine ahnung glaube das flugzeug,jet oder kampfheli silber batch mus dranglauben heute odder morgen!!!nervt das da noch was in bronce ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid m3rlin, rede einfach mal nen bisl weniger geschwollen und nen bisl weniger wien bf Proll, der nichts macht ausser den ganzen tag in die kiste zu starren, dann ist das für alle viel angenehmer....
 
haha...sollte ja mit absicht so klingeln immer nur ernst und ohne happynes wird das leben langweilig!!!!

:d


aber seit weihnachten muss man doch wohl mit recht behaupten das viele neulinge da rum ballern was ja nicht schlimm ist gibt halt schneller kills und vorallem einfacher und nun finde ich auch diese battlefield 2 nummer nervig.:d


am anfang waren echt bf 2 verrueckte unterwegs konnte man merken die waren nicht einfach zu killen aber nun kommt die generation weihnachten dazu und die haben ja auch die 2 gleich reinbekommen ist schon lustig mit anzuschauen auch das squadgesabbeln wird echt lustig hab gestern festgestellt das man sich totlachen kann wenn man in ein newbie squad geht und zuhoert was die ueber mic. so alles sabbeln muss das mal aufnehmen hab mir heute schon muskelkater im zwergfell geholt!:d

und mein beitrag war extra so geschrieben da ich das nicht so eng sehe mal lustig mal ernst rauszufinden wie es gemeint ist muss jeder selber.

auch die server admins werden immer lustiger fuer das wort "noob"wird man gekickt aber für "prick" nicht, hab ich die tage rausgefunden und auf 2 servern erst mal dafuer gesorgt das das mit in die kick liste kommt.:d

aber nu wieder gamen!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh