[Sammelthread] Battlefield 2142

Stats...

Ich war jetzt auch mal auf der 2142 Stats Seite und hab mal ein inoffzielles KeKsE Ranking für alle hier. Natürlich nix überraschedes. Die üblichen Verdächtigen treiben sich mit mehr oder weniger Abstand vorne rum! Ein paar Keksefremde sind zwar auch drin, aber man sieht schon in etwa, was Sache ist:

1

Fantastico14
59381



2

marlboro777
34237


3

AirFreakHunter
19952


4

Erikulat
11894


5

PaNi
9181


6

Cutterslade112
8403


7

Denton23
6820


8

tomies
6410


9

pajaa
6039


10

Hunter999
5821


11

bEnjEE.
3294


12

Jointer1
2506


13

wolverine6666
1267


14

CaptainZoomy
762


15

rosi101
683


16
DevouringKing
562

Hat natürlich jetzt den Vorteil für Rosi, dass er nimmer letzter is :-D

@ M3rlin: Ich hoffe, dir gefällt das schöne rot, das ich dir ausgesucht habe *LOL*
So jetzt wissen wir Bescheid! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin in Game DevouringKing
dazu tun plz :d
 
Hab Erikulat and Pani angeschrieben, bisher keine Antwort :/

Titanium wie wärs mit selbst hinzufügen? T_T
 
:) ka wo ich das nachgucken kann, spiele erst seid vorgestern
 
Und den dritten kannst auch markieren :d . Der hat nämlich ne zeit lang mit dem vierten und fünften finger gespielt weil seine zeige und mittelfinger am arsch waren (schlittschuhunfall). Und weil ich erst seit weihnachten spiele :d :shot: . Ne awas ich brauch das nich! finds nice dass mal so n ranking gemacht hast. Wenns jetzt noch in ne Liste mit dem
Code:
 machts dann wirds perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

bekommt der erste nen keks? :p :d

dann streng ich mich nämlich mehr an in zukunft..... :shot:

was sind das eigentlich für punkte?

karriere hab ich nämlich 8546

und globale 4266

was auch immer das bedeutet...

aber in meiner statistik ist mein kill/death ratio viel mehr wert 10,5 kills pro runde und "nur" 2,8 death.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

bekommt der erste nen keks? :p :d

dann streng ich mich nämlich mehr an in zukunft..... :shot:

was sind das eigentlich für punkte?

karriere hab ich nämlich 8546

und globale 4266

was auch immer das bedeutet...

aber in meiner statistik ist mein kill/death ratio viel mehr wert 10,5 kills pro runde und "nur" 2,8 death.... :)

Zumindest meine Zellerstats sehen genauso aus ;-) Auf dem Titan ist die Zeller aber eher unbrauchbar, zumindest was mich betrifft.
Tom, welche Punkte hast du genommen? Anscheinend Globale. Wie waers mit ner Rangstatistik auf Basis der Karrierepunkte, faend ich fairer uns Snipern gegenueber, da wir nicht so viele globale Punkte anhaeufen koennen.
 
Joa, immer schoen mit dem Pod aus demTitan hochfliegen und alles verminen... :teufel:
 
Und den dritten kannst auch markieren :d . Der hat nämlich ne zeit lang mit dem vierten und fünften finger gespielt weil seine zeige und mittelfinger am arsch waren (schlittschuhunfall). Und weil ich erst seit weihnachten spiele :d :shot: . Ne awas ich brauch das nich! finds nice dass mal so n ranking gemacht hast. Wenns jetzt noch in ne Liste mit dem
Code:
 machts dann wirds perfekt.[/QUOTE]

Haubtsache Zocken was?! :fresse:


Achja, die Farbe passt zu M3rlin :P
 
ach weist du tom, da würde ich mir auch nichts draus machen, du weist doch der spaß zählt. übrigens einer muß ja der letzte sein.
guß rosi
 
@tom stevens

cool das du dir die mühe gemacht hast mit der liste.
aber 59.xxx punkte ist schon der hammer.

zu gestern, auf dem titan waren im obersten ganz zwei von meinem team die sich gegenseitig mit dem messer bearbeitet haben, ist das nicht ein teamkill oder wird es erst einer wenn man ihn bestraft? gibt es dafür trotzdem punkte, wollte die zwei erst gar nicht heilen, nachdem sie medic geschrien haben, just in diesem augenblick kam ein gegner den gang runter und hat mit die entscheidung abgenommen. :p

hätte ne frage wie kann man eigentlich voten um jemanden zu kicken, habe keinen button gefunden den ich anwählen kann....
 
Stats...

@ pajaa: ich bin doch kein buchhalter!!!:d Das war doch jetzt nur mal so ein Ranking, weil ich das bei Erik gesehen hatte...

wenn ihr das noch ein bisschen ausgefeilter haben wollt, bitte bitte... tut euch keinen Zwang an.... :d

unn auf Sniper wird ja sowieso keine Rücksicht genommen :banana:
 
platz 11 unter den Keksen.... wie schlecht ich doch bin ....

also irgendwie muss ich ma was an meiner Spielweise ändern... ich renn irgendwie immer drauf los ... zack werd ich gekillt.... und irgendwie ... ach keine ahnung.... ganz selten komm ich mal über 30 scores....
 
Ohne jetzt angeben zu wollen aber unter 100 Punkte komme ich selten. Am besten bin ich unterwegs wenn ich ein Silo alleine mit einem Fahrzeug verteidige. Da komme ich mal schnell auf 20:1 Ergebnisse. Was auch sehr effektiv ist wenn du die Geschütztürme regelmäßig zerstörst und überall im Level Minen verteilst.

So schaffe ich es oft unter die ersten Drei ohne dabei Punkte im eigenen oder gegnerischen Titan zu scheffeln, wo man allerdings wohl die meisten Punkte bekommen kann (was mir aber zu sehr auf mein K/D Ratio geht). Das vermeide ich meistens, ausser es besteht eine reelle Chance den Titan zu zerstören oder den eigenen gegen die Gegner zu verteidigen.
 
Oder du nimmst einfach rdx ladungen und campst irgendwo im titan rum und wenn n feind kommt macht´s bamm.
 
Zumindest meine Zellerstats sehen genauso aus ;-) Auf dem Titan ist die Zeller aber eher unbrauchbar, zumindest was mich betrifft.
Tom, welche Punkte hast du genommen? Anscheinend Globale. Wie waers mit ner Rangstatistik auf Basis der Karrierepunkte, faend ich fairer uns Snipern gegenueber, da wir nicht so viele globale Punkte anhaeufen koennen.

welche zeller stats meinst du genau?

die 10/2,8 sind overall nicht zeller alleine...

welches zellerranking hast du?

arbeite mich wieder schritt für schritt auf die top 50 zu momentan bin ich um die position 80...
 
@tommy
Ich duempele irgendwo um die 600 rum... Ich spiele wohl nicht genug...
Mit der Zeller hab ich ne k/d von ~10, overall weiss ich grad nicht, muesste aber sehr viel weniger sein.
Und ich plage mich momentan mit einem Soundproblem besonderer Natur und keiner Herkunft...
 
Gestern und heute habe ich mal wieder BF2142 gespielt (heute hab ich mit Mali und =KeKse= Denton gezoggt, war echt lustig) und konnte gleich einen neuen Rang abgreifen:
 
was funzt denn nicht?

Teamspeak schickt in Kombination mit BF2142 sehr laute extremun unangenehme Stoergeraeusche, desweitern habe ich in TS ein leichtes Echo... Ich habs jetzt umgangen, indem ich bei TS die Qualitaet zugunsten der Latenz aufgegeben habe und das 8bit encoding force. Komischerweise ist die Qualitaet in Skype und BF2142 voip sehr gut... und am Freitag hats auch noch funktioniert...
 
hast du schon mal probiert die hardwarebeschleunigung etwas runter zudrehen? hatte ein ähnliches problem noch unter bf2...
 
hm... daran hab ich schon gedacht, es aber dann doch gelassen... ich probiers gerne mal aus. Danke!

Edit> klappt, glaub ich, da ich momentan nicht auf den Kontoserver komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit ich dei X.Fi habe spiele ich sehr gerne mal ne Runde BF 2142. Weil ich es aber nicht soooo geil finde, dass ich es kaufen müsste, bleibe ich (noch) bei der Demo.

Dämlicherweise werde ich in letzter Zeit ständig von Punkbuster gekickt. ICH SCHWÖRE ICH CHEATE NICHT !!!

Ich habe schon mit dem Punkbuster Setup V.2.7 die neusten Dateien angefordert, doch ich werde immer noch gekickt.
Der Witz ist, dass ich das Punkbuster Update nach jedem Verlassen von BF2142 erneut laden und installieren kann, anscheinend läuft da was extrem daneben ...

Den Ordner von der Demo hat PunkbusterSetup korrekt erkannt und es wird mir jedes mal bestätigt, dass das Update auch geklappt hat ...

Bitte helft mir, denn ich werde garantiert keine Vollversion von einem Spiel kaufen, bei dem nichtmal die Demo rund läuft ...

Danke
Katsche
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Punkbuster hatte ich auch auf den Multiplay.uk servern ... und auch öfter mal auf anderen Servern...
seit dem ich die Vollversion hab gibts mit PB keine Probleme mehr...

und: ich empfehle dir die Vollversion.. sie ist noch 1000 mal geiler als die Demo...

mfg BenJY
 
Ich habe nur zZ keine 40€ über.

Zum einen wollte ich mir Trackmania: United holen und zum anderen ist wahrscheinlich selbst das nicht drin, weil ich Geld für die Abifahrt in die Türkei sparen muss (420€ ...).

Brennen kommt für nicht nicht infrage und bei BF 2142 und TM:U wäre es doppelt sinnlos, weil gebrannt ja nix online geht ... denk ich mal...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh