[Sammelthread] Battlefield 2142

Du musst einfach nur bis kurz vorm Aufprall mit der Reissleine für den Fallschirm warten. Ich schaffe das fast jedes Mal wenn ich auf dem Weg nach draussen nicht erschossen werde ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den titan angriff überleben ist nicht so schwer, aber ich habe es erst hinbekommen als ich das update für längere ausdauer beim laufen hatte.

@ bug hatte es auch vor ca 1 woche das ich auf einen neuen transporter gewartet habe und ich gekillt wurde , hatte mich schon gefragt was das war, war ja kein teamkill.

@ Mumins
teamwechsel ist meistens wenn bei den servereinstellungen autobalance
auf on ist. ist meistens ärgerlich, musste letztens 2 flaggen zurück erobern
die ich vorher im anderen team erobert hatte. ärgerlich :(

den titan angriff überleben ist nicht so schwer, aber ich habe es erst hinbekommen als ich das update für längere ausdauer beim laufen hatte.

Ja, das ist natürlich Voraussetzung, sonst geht dem viel zu schnell die Luft aus.

Das hat mich am Anfang am meisten genervt, deshalb hab ich die beiden Unlocks auch ganz früh geholt.

Wenn ich Northern Strike hab schalt ich als erstes diese Schuhe frei :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Unlocks, die keinen Slot belegen, sind eh die besten!

teamwechsel ist meistens wenn bei den servereinstellungen autobalance
auf on ist. ist meistens ärgerlich, musste letztens 2 flaggen zurück erobern
die ich vorher im anderen team erobert hatte. ärgerlich

Geatern war ich auf nem Server mit balance off und trotzdem war ich dann irgendwann wieder im anderen Team, natürlich dann im Verliererteam.

wie kann ich die Scar 11 bekommen ?
Hinzugefügter Post:
um welche Version handelt es sich bei der die NoGo verlinked hat ? 26,99€ ist doch sehr billig !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bracuhe mal einen Tipp von den Experten. Am Montag haben ein Kumpel und ich zwangsläufig durch Serverrotation Tunis Harbor gespielt. Auf der Karte sind wir dann mit dem EU Walker rumgerannt und wurden gnadenlos vom PAC Walker zerlegt. Der EU Walker hat ja nur die beiden Gatlings und oben noch eine Gattling und die Raketen, die nichts gegen den Walker ausgerichtet haben. Wir kann man mit dem EU Teil den PAC Walker schrotten?

Nächste Frage: Findet ihr die Panzer auch so derbst unnütz? Als Pionier ein Schuß ins Heck und das Teil ist weg. Da hält der MTW mehr aus! Die Feurkraft der Kanone ist auch eher ein Witz. Um einen Walker zu schrotten, braucht man drei Schuß auf die Beine...

Die Walker unterscheiden sich so gut wie garnicht. Weder in der Feuerkraft, noch in der Panzerung.

Mit dem Panzer habe ich bisher wohl am meisten Kills gemacht. Wenn man mit dem Teil umgehen kann dann ist der durchaus effektiv!

Um einen Walker (egal welchen) zu zerstören,muss man nur dann ballern,wenn der Gegner keine "Schutzwand" umsich herum hat.Dann bewegt man sich auf den anderen Walker zu und macht selbst den Schutz,dann zerstört man Walker ganz easy.:drool: ;) Dabei natürlich immer bewegen und immer ballern,wenn man kan.(Auch der oben drin).

Das grundsätzliche Feuerverhalten (also nur schießen wenn der andere auch verwundbar ist) war uns klar. Allerdings richtete unser Beschuß keinen Schaden an. Auf der EA Seite steht ( http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/eu_vehicles.aspx ) dass das Ding IR Raketen hat. Allerdings flogen unsere immer quer durch die Botanik statt zum PAC Walker.

@SaschaS Ein paar Tipps zum richtigen Umgang nehme ich gerne an. Ich übe ja schon fleißig damit ich weiß wie hoch man die Kanone richten muß, damit man auch trifft usw. Auf Verdun hatte ich am Montag eine verhältnismäßig gute Runde aber man will ja besser werden.

Du scheinst auch ein guter Pilot zu sein, oder? Ich habe oft das Problem, dass ich das Ding nicht ruhig halten kann und zielgenau zu landen ist auch nicht meine Stärke :fresse:

Tipps und Tricks gibts im Kekse-Forum. Habe schon einen entsprechenden Thread aufgemacht :)
Muss ja nicht jeder meine Geheimnisse kennen ;)

Ich brauche nen neuen Joystick, der cyborgEvo hat sich als wenig tauglich erwiesen, da er einfach zu langsam ist, sprich die Rotation um die Y-Achse taugt nicht viel. Mit Maus und Tastatur schwebt es sich aber leider nicht so schoen.

Weiss jemand Rat?

ne Ernsthaft ???

und wieso war bei Saturn extra ne Karte dabei zum freischalten ?

Ja, ernsthaft. Die Karte, die bei Saturn dabei war, verschafft dir die Möglichkeit, eine in den Farben abgewandelte Version zu nutzen, die kann aber nicht mehr als die andere "reguläre" SCAR 11.

Ich hab hier ein reales Bild von M3rlin dem dauerzocker. Immo ist er auf Fortbildung... ich denke das Bild verrät schnell wie lange er immer so zockt.

Hatte ihn gefragt, ob ich es hier reinstellen soll, seine Antwort: "Ist mir doch scheiss egal" ....

Soll ich es hier mal posten??? :xmas:

ja nun mach

edit: LOS!!!! Ich bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst ihm ein Küsschen geben... :fresse:
Hinzugefügter Post:
Im Satz befindet sich der Link ;)

Zuletzt bearbeitet:
jaja schon klar.
omg wie fertig! ein grund warum ich die leute immer abfülle... damit später keiner mehr in der lage ist den fotoapparat zu bedienen ;)
ich könnte da jetzt auch ein paar storys erzählen... aber das muss hier nicht sein ;)

übrigens, wer mich mal live besoffen zocken sehen will der muss sich da anmelden:

http://www.fire-camp.de

Zuletzt bearbeitet:
Das besondere ist ja das er nicht gesoffen hat, er hat auch nichts anderes genommen. Ausser BF2142! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ja habe auch den eindruck bei mir freezt alles und nur noch reset hilft. bf2142 ist so ein bug spiel

lol so ist es auch bei mir, uff zum glück bin ich nicht alleine ^^ ich dachte meine Graka gibt den Geist auf

aber einen derartign servercrash, dass meinsystem komplett freezt habe ich echt noch nie erlebt. selbst bei bf2 und den patch orgien nicht