[Sammelthread] Battlefield 2142

Hey, war auch keinesfalls als Vorwurf an dich gemeint, hatte eher an den zu Versuchszwecken von Aliens entführten Benjee gedacht ;) .
Bin ja auch eher spontan anwesend...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mich nicht negativ angegriffen gefühlt. wollte nur mal sagen wie es ist. bin euch ja auch nicht böse wenn ich online bin und ihr nicht.
von 18-21uhr ist so was wie hausaufgaben kontrollieren, abendbrot essen, ins bett bringen usw. und nach 23uhr fallen die augen dann zu (beziehungsweise die der besseren hälfte und dann kann man kein ts einschalten was auch wieder blöd ist).
aber ich bin guter dinge das wir alle mal wieder gleichzeitig online sind.

Im Sommer bin ich auch nicht so häufig am zocken, habe auch schon lange nicht mehr gezockt, mein System ist aufgelöst, bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzustellen, wenn ich was Zocken will habe ich hier noch meine PS3 stehen die seid 3 Wochen nicht mehr an war. :shake:

Jetzt sitze ich vorm Laptop und vermisse die Action von 2142 :heul:

hi leute, welche patches soll ich installieren? ich finde irgednwie keinen ?

gebt ihr mir bitte nen link?

danke

mfg

@ Marvyn :
Klar, bist ja aktiver als so mancher Clanmember...
Ich hoffe, ich sprech für den Rest der Bande.

@Pajaa:
Ja sicher. Cutterslade ist doch schon lang aufgenommen.

@ Cyclops88
klar gibt es noch viele schöne dinge die man so machen kann außer zocken.
wenn meine freundin bei mir ist zocke ich gar nicht. und ja bamberg ist (hier wohne ich) ist super zum weggehen nur geht das nicht täglich und gevor ich mir das miese fernseh programm antue zock ich lieber ne runde, deshalb aber auch erst ab 22, eher ab 23 uhr.
würden uns aber echt freuen dich mal wieder in unserer runde zu begrüssen.
bye
Hinzugefügter Post:
oh mann, das sieht ja aus als hätte ich getrunken, sorry für die vielen rechtschreibfehler... sollte vorher probe lesen :P

Zuletzt bearbeitet:
wie geht das, das ich auf 1680*1050 spielen kann ?

im xfire geth das nicht

Was ist heute? Wieder Zocken? So ab 21:30?

hallo pajaa. sag mir bitte mal wo das steht was ich noch installieren muß mit dem punkbuster-update.

hi, ich versuche heute abend auch online zu kommen, vielleicht wirds etwas später. denke aber es sollte bei mir drin sein. ach ja,und esst nicht die ganzen =kekse= auf gell :)

Hey Jungs!
Ich bin blutiger BF Anfänger und hab bisher noch so meine Schwierigkeiten.
Kann ich als Infanterist (Aufklärer) feindliche Fahrzeuge zerstören (z.B. Walker)?
Ist immer etwas frustrierend, wenn die alles über den Haufen schießen ;)

Joa du musst dir halt z.B. RDX freischalten/-spielen und dann kannst du es mit ein wenig Geschick an den Walker pappen ... den Rest kannste dir ja denken -> KABOOM !!! :)

Als Aufklärer ist es am geilsten auf nem ff-aus server mit dem karabiner rumzulaufen und mit den rdx packeten.

Ich glaub ich hab da schon manchen zum wahnsinn mit getrieben!:fire: :d

Seit neustem brauchst du 4 packete um nen Walker zu zertsoeren,3 fuer einen Mtw,3 fuer einen Panzer oder Fav, 1 fuer nen kleinen jeep die Artellerie geht mit 2 Packeten hoch die Sat station und das Radar brauchen jeweils 3 Packete und ein fehlt noch da schwanke ich immer mal klappt es mit 2 aber meistens brauchst auch 3 packete.

Dem Goliath must du jedes seiner blauen Schutzteile zerstoeren erst dann reicht mit glück eine ganze Ladung c4 um in hoch zu jagen es sei den du kommst nah an ihn ran und versuchs mit ein bischen ruckeln ein c4 packet in in rein zu werfen dann reicht auch ein Packet,klappt aber sehr selten.

Geil ist aber auch von vorne auf den Goliath zu springen und das c4 packet vor die linse des fahrers zuwerfen der ist dann blind und wenn du es hochjagst wird sein Bildschirm kurz schwarz lolol.

Der hachimoto brauch auch nur 1 c4 packet.heli brauch manchmal 2 manchmal 3 packete haengt davon ab wie dolle der schon beschaedigt ist.

So das war alles bis auf das es möglich ist den kampfheli mit 1 c4 packet oben auf im drauf in auch zu zerstören aber das behalte ich für mich wie ich das geschaft habe lolololol:asthanos:

Ja, und 1 Schuss mit der Pilum in des Panzers dicken Hintern und er explodiert, das Gleiche gilt für Kampfhubschrauber und Hachimotos nur sind die deutlich schwerer zu treffen. Für den MTW brauchst du 2, für den Walker zuviele :)

Einfach nur so.

hi meint ihr ich kann bf2142 auf nem laptop mit sagen wir mal nem 1,,66 dualcore cpu und ner 7600go 256 MB gut zocken`?

also habe vorhin eine festsellung gemacht,die zum thema passt. MTW s von oben mitten aus dach geschossen und es reicht eins aus der pilum. 3 schuss 3 platte mtws :) , zur zeit sterbe ich nur allzuoft ,vielleicht sollte ich mich nach einen anderen hobby umschauen ....1....2....3... auch ne doch nicht ;)