[Sammelthread] Battlefield 2142

habe ein riesen Problem immerwieder stürzt dieses game ab,mit der Fehlermeldung das der ram einen Fehler hat ram error dll.ich habe eine hd 2900xt Karte und einen quad 6600@3,0ghz .ist aber auch schon beim AMD 6000 passiert andauernde abstürze,echt nervend das ganze.der ram ist 2 gig von ocz ati cros und vista ultimate 32.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es aus mit deinem RAM OC? Wenn der nur einen Tick instabil läuft kackt das Game ab. Zeite Vermutung stumpf: Vista :-[

habe ein riesen Problem immerwieder stürzt dieses game ab,mit der Fehlermeldung das der ram einen Fehler hat ram error dll.ich habe eine hd 2900xt Karte und einen quad 6600@3,0ghz .ist aber auch schon beim AMD 6000 passiert andauernde abstürze,echt nervend das ganze.der ram ist 2 gig von ocz ati cros und vista ultimate 32.

das problem wurde seiten weiter vorn schon mehrfach erläutert und gelöst.
du mußt das mit dem cff explorer machen!!!!

weis jemand wie ich die allgemeinen Schlachtgeräusche leiser machen kann?
Unter Optionen kann ich zwar die Geräusche, die ich verursache leiser machen aber die anderen Geräusche sind immer noch genauso laut.

Dadurch versteh ich im TS recht wenig was nicht unbedingt hilfreich ist. -.-

Hallo pajaa, was ist den mit deinem nick passiert im rankin bist du auf einmal nicht mehr drin. habe es gemerkt, den bei der zeller warst du immer vor mir.

weiss eigentlich jemand, wann der 1.4er Patch rauskommt ?

schlimm genug, das er jetzt mitten in der EPS Saison kommt.. kotz

kati

Hundemarken. Das sind die Teile wodurch gefallene Soldaten identifiziert werden (werden um den Hals getragen).
Die Teile kannst du im Spiel nur einsammeln wenn du jemanden mit dem Messer killst.

tataaa... danke. mit den soldatenmarken wusst ich schon, hab manchmal voll lange über so nem "gekillten" soldaten rumgemacht um irgendwas einzusammeln ... *licht-geh-auf" aber nur mit MESSERkills .. alles klor! Danke

@ hirze
das mit den einzigartigen ist doch wenn ich jemanden nur einmalig mit den messer gekillt habe, häufige Dogtags kommen wenn man jemanden öfter killt, zb. auf knife servern. :)
ich sehe da leider auch keine alternative mal meine auszeichnung für 17 messerkills in einer runde zu bekommen. mal ein unaufmerksamer scharfschütze hier, mal einer in ner flugabwehr da... nicht die welt.

Ihr müßt mit dem Tarngerät messern, dann schafft ihrs auch auf normale Weise. Ist zwar mühsam aber es geht.

Ich könnt mich ja so totlachen. Habe vor 2 Tagen einen neuen Soldaten begonnen. Dann war ich gestern mit German_Fighter am Server. Top 100, RDX Bunny und Nadespammer. Hab ihn bestimmt 10 Mal gekillt bevor er sein RDX zünden konnte. Dann fing er an, schönen Aimbot haste da. Mit 3 Schüßen von unten als Anfänger. Junge hab ich gesagt, nicht jeder mit niedrigem Rang ist Anfänger. Der ist eben einfach zu blöd ne MG zu benutzen. Ich seh ihn schon meilenweit mitm RDX in der Hand auf mich zu rennen. Zack, kurz die Voss gezückt und essig mit dem Bunny.

Weiß zufällig jemand ob´s bei 2142 auch bestimmte "Befehle" gibt die man hinter der Verknüpfung schreibt damit Intro usw wegfallen??? Hab´s schon mit den von BF2 probiert hat aber irgendwie nicht gefunzt...

Hallo Leute,

schon was zum Patch gehört?

Wenn ihr mal wieder Lust zum daddeln habt, besucht doch mal unseren neuen Server.

62.104.18.153:17567

TS 62.104.18.153:8767

Bis dann

MFG

Malleking