[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Klar, wenn ich beim cheaten erwischt werden würde, hätte ich auch geschrieben ein Cheater-Fanboy hat meinen Namen geklaut um damit Mist zu bauen, schon klar...

Naja, aber wie gesagt, geht mir am Popo vorbei, verteidigt ruhig eueren Cheater-Noob...

Wundert euch nicht wenn er irgendwann auf PBBans in der Liste steht, wäre nicht der erste ;)


Get a life Tobi.
4 Beiträge und jeder einzelne Mist. Schafft nicht jeder.

Zeig doch mal deine Stats...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Was für eine Trollnase. Einfach keinen Plan von der Materie aber den dicken markieren und rum schreien alles wären cheater. Anscheinend gibt es jetzt schon die bf3 Polizei xD
 
Ich denke eher mal,das ist einer seiner Stalker und versucht hier ne Show abzuziehen.
Soviel zu dem Thema,sie sind doch gar nicht darauf aus anderen zu schaden usw.
 
Ich weiß nicht mal wer das ist!
Und wenn ich mal so nen Blick auf sein Profil werfe,habe ich eher den Eindruck,das sein Account gehackt wurde.
Wie dem auch sei,denke ich trotzdem das du einer der Typen bist und dir hier einen Account erstellt hast,um ne Show abzuziehen.
 
Und ich verstehe nicht wie man immer und immer wieder die Trolle füttern muss!
 
Habe ich von dir,das ich einfach nicht meine Klappe halten kann. :p
 
Weiß denn hier einer wer der Vertreterkiller ist?Man hat mir gerade nen Screen zukommen lassen,der zeigt das sein Account gehackt wurde.
Weiß jetzt nur nicht,ob ich das hier überhaupt posten darf und soll,wegen den Ips.^^
 
@Masturbator danke für die Info, wir haben den Spieler fleißig reportet und er wurde schon gebannt.

Fortschritt - Anabol187 - Battlelog / Battlefield 3

weiter so, durch Spieler wie dich wird das Spiel Cheatfreier. Danke

Na bitte, da soll noch mal einer sagen die Battlereports zu reporten bringt nix :lol:

Weiß denn hier einer wer der Vertreterkiller ist?Man hat mir gerade nen Screen zukommen lassen,der zeigt das sein Account gehackt wurde.
Weiß jetzt nur nicht,ob ich das hier überhaupt posten darf und soll,wegen den Ips.^^

Soweit ich weiß, ist Accounts hacken nicht mehr möglich, seit EA die Sicherheitsfrage eingeführt hat und die eMail nur noch über Support gewechselt werden kann, harte Zeiten für Hacker...

Wobei, da gibts ja ganz andere Füchse...
 
Um sich einzuloggen bedarf es aber keiner Sicherheitsfrage.^^
 
Aber um sich in den Account einzuloggen und dann mal einen oder zwei Tage mit Hacks damit zu spielen,bedarf es halt keiner Sicherheitsfrage.
Damit ist dann schon genug Schaden entstanden,der nicht mal eben in 5 Minuten wieder aus der Welt geschafft ist.
 
GERADE EBEN HIER IST DER LINK Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 Hell of Fire 12.0 kd killt mich aus 5 metern entfernung one hit mit messer und baut auf eine 68 zu 1 kd auf sowas muss gemeldet werden. Ausserdem ist er eindeutig ein Aimbot cheater der einen über die halbe map one hit mit einer mg killt
 
Na ja...
hellstatswbuak.jpg
:rolleyes:
 
Das is doch der "Selbstbefriediger" der hier vor ein paar Tagen das Mau den Mund aufgerissen hat.
 
Ausnahmsweise muss ich dir sogar mal zustimmen.
Bannt absolut saubere Spieler.Und die Comments dabei,sind der Oberhammer.
20% Headshotkillrate mit nem MG und Bann usw.
Dann gehören ja alle Spieler gebannt.^^
 
Ausnahmsweise muss ich dir sogar mal zustimmen.
Bannt absolut saubere Spieler.Und die Comments dabei,sind der Oberhammer.
20% Headshotkillrate mit nem MG und Bann usw.
Dann gehören ja alle Spieler gebannt.^^


Gibt's eindeutige Regeln wen man über Metabans bannt? Nee oder?
Man könnte ja auch ne Banliste für Rassisten und Flamer anlegen...

Gibt so viele die wegen "Cheating/Hacking" bannen einfach nur weil denen die Leute nicht passen.
Zum Glück haben die meisten keine ernstzunehmenden Follower...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir doch einfach mal seine Comments zu den jeweiligen Banns an,da bekommst du ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh