[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Ich fürchte, du hast wie so viele nicht verstanden, was Metabans ist und wie es funktioniert. Eigentlich erstaunlich bei deiner "Vita" :rolleyes:

Es gibt keine Metabans-Bannliste oder ähnliches. Man kann keinen Spieler "auf Metabans setzen". Admins konnten schon immer Spieler von ihren Servern bannen (aus welchem Grund auch immer). Immer auch schon haben sich Admins untereinander ausgetauscht. Im Battlelog-Forum hat das vor kurzem jemand mit einem Kneipenbesitzer verglichen, der stadtbekannte Schläger und Zechenpreller wohl auch kaum in sein Lokal herein lässt:

Metabans macht nix anderes, als den Admins den Austausch ihrer pers. Bannlisten zu erleichtern.

Übrigens: schon irgendwie lustig, daß du dich so über Metabans äußerst. Zeigt es doch gerade, wie gut das System funktioniert :)

Grüße

Erkläre mir bitte diesen Eintrag (URAB/Mcr-gerifrnd)... gebannt anhand der Friendlist. :stupid:

Dieser Eintrag zeigt eigentlich nur wie anmaßend und willkürlich mit Metabans umgegangen wird und dass dieses System überhaupt nicht funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat er mit dem MG vom Panzer aus dem Kampfhelikopter geholt, Kopfschuss...

Nix außergewöhnliches aber seine Stats natürlich schon. ;)
Habe vorgestern mit ner RPG auf nen Little Bird gehalten,als der bei Damavand in den Tunnel geflogen kam.
Meine RPG hat nur den Piloten gekillt aber Heli hatte null Schaden.
Bin eingestiegen und weiter geflogen.
Manchmal ist das Spiel einfach sehr bizarr! :d
 
Glücksschüsse habe ich auch schon gehabt, aber der hat es regelmäßig gemacht, man konnte gar nicht losfliegen vom Flugzeugträger.

Habe gerade mit der Hauptbewaffnung einen Jet mit Nachbrenner erwischt, wollte eigentlich den Scharfschützen dahinter abschiessen, aber er hat sich todesmutig dazwischen geworfen.^^
 
URAB weiß ich noch nicht, Mcr-gerifrnd sicher Geri Friend. Der Blödmann BOYCOTT_Blablabla oder besser gesagt PANDABE4R hat das Metabans Prinzip auch nicht verstanden und setzt willkürlich Leute auf seine ServerbanListe in dem der Freundeslisten durch geht und damit auch Unschuldige bannt. Wenn so etwas möglich ist hat Metabans in meinen Augen versagt.
 
Er will dich nicht auf seinem Server haben, deshalb bannt er dich. Das ist sein gutes Recht als Hausherr.
Es geht wie schon gesagt nicht um Schuld oder Unschuld, ein Server-Admin ist kein Richter.
Ist doch absolut nachvollziehbar soweit, oder ?

Grüße
 
Ja genau... und woher will er wissen wer ich bin?:hmm: Richtig... kann er nicht wissen, der Pfosten bannt willkürlich.

Es geht wie schon gesagt nicht um Schuld oder Unschuld, ein Server-Admin ist kein Richter.

In dem Fall schon. Du kannst dir Metabans schön reden wie du willst, wenn es möglich ist willkürlich Spieler zu bannen hat Metabans als AntiCheat System versagt.
 
Du verstehst einfach nicht den Sinn dieser Plattform. Es handelt sich nicht um ein "Anti-Cheat-System", es handelt sich um eine Kommunikationsplattform ähnlich wie twitter oder vergleichbare Social Networks.

Das hat auch nix mit Willkür zu tun, gerade du bist doch das beste Beispiel wie zielgerichtet diese Maßnahme ist. Erkennst du die Ironie nicht ?

Grüße
 
Aha... also wird dort Rufmord im großen Stil betrieben, denn als Kommunikationsplattform (ähnlich twitter oder vergleichbaren Social Networks) tut sie genau das, na wenn das mal nicht strafbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das gegenseitige Austauschen von Informationen ist mitnichten strafbar.
Wo genau erkennst du einen "Rufmord" ?

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, daß ich dich bisher als halbwegs geradeaus denkenden Menschen eingeschätzt habe. So langsam habe ich aber erhebliche Zweifel daran.
Warum enttäuschst du mich so ?

Grüße
 
Darf ich denn nicht versuchen die ganze Plattform in Mißkredit zu bringen? Ganz unrecht habe ich nämlich nicht, da die genannte Person wirklich willkürlich bannt (schau dir einfach seine Liste an).
 
Darf ich denn nicht versuchen die ganze Plattform in Mißkredit zu bringen? Ganz unrecht habe ich nämlich nicht, da die genannte Person wirklich willkürlich bannt (schau dir einfach seine Liste an).

Natürlich kommt willkür auf, wenn Leute "Macht" besitzen.
Das ganze ist jedoch lächerlicher Natur, da ein Metabans-Eintrag gerade so viel Gewicht hat wie ein Fliegenschiss - jedenfalls bei einem Eintrag auf irgend einer liste. Und 10 Followers sind nun wirklich nicht die welt.

Was schert Dich da der kleine Admin von irgend einem Server, der Dich und Dein Gefolge womöglich "missbräuchlich" draufgesetzt hat? Landest Du aber auf einer stark abonierten Liste wie z.b. von cheatometer - ja dann wirds viel aufwand mit dem erklären. Aber die Jungs dort knallen auch nicht einfach so leute drauf.


Das Prinzip von Metabans ist eigentlich gar nicht schlecht. So können sich befreundete Admins gewisse Arbeit ersparen.

und wenn ich eine solche Liste führen würde, da wären sämtliche Fans, Members und alle die ich auch nur ansatzweise mit einem von Deiner vielen und dem dessen Namen wir hier nicht aussprechen Accounts auf der Liste.... Aber das weisst Du ja :)
 
Jo war echt krass. Hat auch die Heli Piloten mit der Handgranate gekillt.
 
Alter, reportet den mal, der Typ hatte über 1300 Kills !!! bevor er gekickt wurde:

bf3 cheater wieder unterwegs - YouTube

Battlelog-Profil:

onehell - Battlelog / Battlefield 3

Ach ja und noch was, ist FornaxT1000 nicht einer hier ausm Forum?

http://www.youtube.com/watch?v=g54NkVqTg1g

Bannt den Scheiß-Cheater!

hat sich übrigens umbenannt:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Fornax-de/

Und den hier auch bitte:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/vertreterkiller/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/56008258/1/174695743/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/56009092/1/174695743/

man habt ihr nur Cheater in euerem Fummelbunker-Platoon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier rumtrollen, sieh dir die Stats von den Vollpfosten an definitiv Cheater, auch euer Fornax hier, von wegen Skill...
 
Hast du dich in BF3 umbenannt und angemacht? :stupid:

Ich tippe mal auf folgenden Ablauf:
1. Fornax benennt sich in BF3 um
2. "Jemand", der möglicherweise von besagter Person einige male gekillt wurde, hat die lustige Idee, sich "FornaxT1000" zu nennen
3. dieser "Jemand" startet ein Pr0grammchen und joined einen Server, wo er Aufnimmt, wie er als "FornaxT1000" hackt
4. der selbe Jemand postet hier dummes Zeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich interessant wie du den so verteidigst, hast du auch an oder habt ihr eine intime Beziehung miteinander...

Ich meine letztendlich istes mir egal, aber schon sehr merkwürdig dieser Fornax und an irgendwelche Verschwörungen glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaos
Hatte Fornax doch selbst schon hier oder im BF3-Thread geschrieben,das sich einer seiner "Stalker" nach ihm benannt hat.
Und dann einfach die Nullen mit Os getauscht hat oder umgekehrt.Deshalb hat sich Fornax ja in Fornax.de oder so umbenannt.
 
Stimmt, jetzt wo dus sagst erinnere ich mich. In-Game unterscheiden sich ja z.B. "0" und "O", "I" und "l" kaum.
Wenn man beim Video (das trotz 1080p eine richtig schlechte Quali aufweist) genau hinschaut, kann man es auch bei z.B. 0:06 erkennen:
Der Typ nannte sich "FornaxT1O0O", also in der Mitte ne Null (im Video is das nur ein ganz kleines Stückchen schmäler als die beiden "O").
 
Stimmt, jetzt wo dus sagst erinnere ich mich. In-Game unterscheiden sich ja z.B. "0" und "O", "I" und "l" kaum.
Wenn man beim Video (das trotz 1080p eine richtig schlechte Quali aufweist) genau hinschaut, kann man es auch bei z.B. 0:06 erkennen:
Der Typ nannte sich "FornaxT1O0O", also in der Mitte ne Null (im Video is das nur ein ganz kleines Stückchen schmäler als die beiden "O").

Klar, wenn ich beim cheaten erwischt werden würde, hätte ich auch geschrieben ein Cheater-Fanboy hat meinen Namen geklaut um damit Mist zu bauen, schon klar...

Naja, aber wie gesagt, geht mir am Popo vorbei, verteidigt ruhig eueren Cheater-Noob...

Wundert euch nicht wenn er irgendwann auf PBBans in der Liste steht, wäre nicht der erste ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh