[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na eben ob die waffe #1 ist oder nicht. Spielt doch keine rolle.
und daran mach ich garantiert keinen schumler aus.
 
Ist mir schon oft halt aufgefallen bei den extrem dummen Cheatern ;)
 
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Aber der richtige spielt doch ohne yt am ende oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Ist nur ein Nachmacher.

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:42 ----------

Ähm lol?! Aber der richtige mashed8 ist auch dabei, ich fass es nicht :O

PBBans | MBi - BanID 287888 (f3273f75 | Battlefield 3)


Hmm... aber hier steht schon irgendwas das er es weiß! "
So the organisation (GGC) who banned my account without any proof doesnt exist a... vor 4 Wochen" Nur kann ich irgendwie nicht alles lesen!
 
Du hast recht. Er hatte zwei Accounts. Mit dem einen hat er die YT Videos gemacht. Wurden beide gabannt. Schaut man sich sein "Epicenter Flawless" Video an und stellt sich vor, er hat einen WH laufen, fallem einem erschreckend viele Situationen auf, in der er sich versucht zu erklären, warum er jetzt wusste dass dort ein Gegner ist.
Für mich ist der Typ gestorben, Daumen runter! :(
 
Du hast recht. Er hatte zwei Accounts. Mit dem einen hat er die YT Videos gemacht. Wurden beide gabannt. Schaut man sich sein "Epicenter Flawless" Video an und stellt sich vor, er hat einen WH laufen, fallem einem erschreckend viele Situationen auf, in der er sich versucht zu erklären, warum er jetzt wusste dass dort ein Gegner ist.
Für mich ist der Typ gestorben, Daumen runter! :(

Wo siehts du denn bitte in den Videos einen Wallhack?

 
Korrekt. Ist nur ein Nachmacher.

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:42 ----------

Ähm lol?! Aber der richtige mashed8 ist auch dabei, ich fass es nicht :O

PBBans | MBi - BanID 287888 (f3273f75 | Battlefield 3)


Mal 'ne Frage: Wenn der am 1.2.2013 gebannt wurde. Warum kann der dann noch spielen??? Letzter Kampfbericht vor 20h. (mashed8)

€dit: ähh sorry, wir haben ja erst den 2.2.... Dachte wir haben schon den 4ten oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehts auch mal von mir weiter, samt Video. 3 mal dürft ihr Raten wer das ist... :d

Ich hoffe ich kann noch mehr sammeln, der Servercrash war auch schonmal sehr gut. Habe bald alle Punkte für EA erfüllt ;)

Anhang anzeigen 222881


Haha dumme cheater gibt es. :lol:
 
Also RV, wenn ich dein Video so sehe, dann weiss ich dass das Spiel für mich gestorben ist.

Wenn das alles so möglich ist, sollen die Birnen diese Scheisse alleine spielen.
 
meshd8 gebannt, muah, jetzt versucht der Bub sich mit einem Admin ban heraus zu reden:lol:
Sollte sich mal richtig informieren das kein Admin einen global ban aussprechen kann.
 
Du hast recht. Er hatte zwei Accounts. Mit dem einen hat er die YT Videos gemacht. Wurden beide gabannt. Schaut man sich sein "Epicenter Flawless" Video an und stellt sich vor, er hat einen WH laufen, fallem einem erschreckend viele Situationen auf, in der er sich versucht zu erklären, warum er jetzt wusste dass dort ein Gegner ist.
Für mich ist der Typ gestorben, Daumen runter! :(

Er wurde bereits vorher vom GGC-Stream gebannt(14.11.12):

GGC-Stream / GUID Search
 
Neues Platoon vom ober de.... geri, Splitterhackt und rv`s kleiner Hund ist auch dabei.
 
auffliegen tun sie alle, früher oder später.

immer wieder schön wenn von so einem seine kleine welt zusammenbricht. hoffentlich muss er in die Klapse und die drücken ihm so richtig schöne psychadelika rein. :fresse:
 
naja man kann es aber nicht mit der situation von vor 10 Jahren vergleichen.

Da wurden die Hacks "unter der hand" weitergegeben resp. es gab sie 4free in den foren.
oftmals dienten sie auch einfach dazu, mal den einen oder anderen zu necken.

Seit paar Jahren ist das aber big Business, und die hacks werden permanent eingesetzt. Ohne gehts oft nicht mehr.
 
Ohne gehts oft nicht mehr. => türlich! ;) oder wo gehts ohne nicht ?! In der ESL oder cheater league ? ;)
 
Stellungnahme der DeSBL zum BF3 Meisterschaftsspiel HeadshotDeliveryService vs. Massive Klapsmühle

Zum besserem Verständnis,ich war mal bei MK.Habe mich aber irgendwann dazu entschieden,das Clan nicht mein Ding ist,weil mir das viel zu viel Zwang ist.
Und durch die ständigen Wars,Trainings usw. habe ich einfach total die Lust am spielen verloren.
DominikDE93 hat zu meiner Zeit dort,schon häufig für heftige Diskussionen gesorgt.Immer wieder gab's Situationen,in denen er jegliches Fair Play hat vermissen lassen und es durch fehlendes Verständnis/Weitsicht fast zu Spielabbrüchen und Niederlagen gekommen wäre.Ihm jugendliche Naivität zu unterstellen,wäre schon eine deutliche Untertreibung.
Immer wieder gab es dann auch Situationen,wo ihm andere Spieler was ankreiden wollten,weil sie auf einmal völlig Chancenlos gegen ihn waren,obwohl er zuvor keinen Blumentopf getroffen hat.
Ich habe jetzt noch mit keinem der beteiligten Personen gesprochen aber ich möchte ihn eigentlich direkt bei Metabans verewigen.
Habe gedacht,ich poste das jetzt hier einfach mal und höre mir dann mal eure Meinung dazu an.
Er hat sich jetzt übrigens umbenannt.Neuer Name ist mir noch nicht bekannt.Wird wohl erst von gestern auf heute passiert sein.

19GER_Wingman93
Das ist er jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ach metabans kannste auch vergessen ,wurde gestern vom Server verbannt /metabans Heavy campen
Jeder der sich meine Stats anschaut ,sieht das ich am Rushen bin und nicht am campen
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Es war nur ein Server ,aber mal ganz was anderes metabans soll ja gegen Cheater sein und wenn ich campen würde ,ist es ja nichts verbotenes
 
Ach metabans kannste auch vergessen ,wurde gestern vom Server verbannt /metabans Heavy campen
Jeder der sich meine Stats anschaut ,sieht das ich am Rushen bin und nicht am campen

Na ja,so könnte ich aber 60 weitere Server von seinem Makro- und sonstwas-Gedöns Nutzung verschonen.
Ein Metabanseintrag für Heavy Campen ist natürlich lächerlich.Da hat mal wieder einer nicht kapiert,was er da überhaupt tut. :(
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Eben und ich war nicht am campen ,habe auf Bazar den Marktplatz eingenommen und dann zum Durchgang ,es kamen 4leute auf mich zu ,habe mich in der Ecke gestellt sie alle an mir vorbei und dann habe ich sie von hinten abgeknallt ,danach wurde ich verbannt ,sehr verdächtig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh