Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder etwas für die Popcorn-Abteilung:
Gebanned bzw. kicked - Foren - Battlelog / Battlefield 3
Korrekt. Ist nur ein Nachmacher.
---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:42 ----------
Ähm lol?! Aber der richtige mashed8 ist auch dabei, ich fass es nicht :O
PBBans | MBi - BanID 287888 (f3273f75 | Battlefield 3)
Du hast recht. Er hatte zwei Accounts. Mit dem einen hat er die YT Videos gemacht. Wurden beide gabannt. Schaut man sich sein "Epicenter Flawless" Video an und stellt sich vor, er hat einen WH laufen, fallem einem erschreckend viele Situationen auf, in der er sich versucht zu erklären, warum er jetzt wusste dass dort ein Gegner ist.
Für mich ist der Typ gestorben, Daumen runter!
Korrekt. Ist nur ein Nachmacher.
---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:42 ----------
Ähm lol?! Aber der richtige mashed8 ist auch dabei, ich fass es nicht :O
PBBans | MBi - BanID 287888 (f3273f75 | Battlefield 3)
Dann gehts auch mal von mir weiter, samt Video. 3 mal dürft ihr Raten wer das ist...
Ich hoffe ich kann noch mehr sammeln, der Servercrash war auch schonmal sehr gut. Habe bald alle Punkte für EA erfüllt
Anhang anzeigen 222881
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Du hast recht. Er hatte zwei Accounts. Mit dem einen hat er die YT Videos gemacht. Wurden beide gabannt. Schaut man sich sein "Epicenter Flawless" Video an und stellt sich vor, er hat einen WH laufen, fallem einem erschreckend viele Situationen auf, in der er sich versucht zu erklären, warum er jetzt wusste dass dort ein Gegner ist.
Für mich ist der Typ gestorben, Daumen runter!
Also RV, wenn ich dein Video so sehe, dann weiss ich dass das Spiel für mich gestorben ist.
Wenn das alles so möglich ist, sollen die Birnen diese Scheisse alleine spielen.
Ach metabans kannste auch vergessen ,wurde gestern vom Server verbannt /metabans Heavy campen
Jeder der sich meine Stats anschaut ,sieht das ich am Rushen bin und nicht am campen