[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Ach metabans kannste auch vergessen ,wurde gestern vom Server verbannt /metabans Heavy campen
Jeder der sich meine Stats anschaut ,sieht das ich am Rushen bin und nicht am campen
Und was hat das jetzt mit Metabans zu tun ? :stupid:

Es war nur ein Server ,aber mal ganz was anderes metabans soll ja gegen Cheater sein und wenn ich campen würde ,ist es ja nichts verbotenes
Ganz offensichtlich hast du das Metabans-Prinzip nicht im Ansatz verstanden.

Das Leerzeichen gehört übrigens hinter das Komma, nicht davor.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.Immer wieder gab's Situationen,in denen er jegliches Fair Play hat vermissen lassen und es durch fehlendes Verständnis/Weitsicht fast zu Spielabbrüchen und Niederlagen gekommen wäre.Ihm jugendliche Naivität zu unterstellen,wäre schon eine deutliche Untertreibung.
Immer wieder gab es dann auch Situationen,wo ihm andere Spieler was ankreiden wollten,weil sie auf einmal völlig Chancenlos gegen ihn waren,obwohl er zuvor keinen Blumentopf getroffen hat.


"auf einmal Chancenlos"

tja das kommt nicht von ungefähr. ich hab genug clanwars gespielt um zu wissen, dass man selbst nur selten solche "turns" hinbekommt. Meistens scheitert man an sich selbst....die Nerven.

egal, einer weniger...für paar wochen.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Und was hat das jetzt mit Metabans zu tun ? :stupid:


Ganz offensichtlich hast du das Metabans-Prinzip nicht im Ansatz verstanden.

Das Leerzeichen gehört übrigens hinter das Komma, nicht davor.

Grüße

Es geht nicht darum ob ich es verstehe sondern das ich auf ein Server verbannt wurde , mit der Meldung verbannt vom Server metabans Heavy Camping,aber gerade war ich wieder auf dem Server ,konnte problemlos 2runden problemlos zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Darum geht's doch garnicht ,mir geht's darum mit solch einer Meldung
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ja mit metabans ja in der Meldung ,bin vielleicht in 1000h 3x gebannt worden
 
Dann hat dich halt einer, den du gekillt hast, in "seine" Liste geschrieben, anstatt dich einfach zu kicken.
Nimms nicht so schwer :)
 
"auf einmal Chancenlos"

tja das kommt nicht von ungefähr. ich hab genug clanwars gespielt um zu wissen, dass man selbst nur selten solche "turns" hinbekommt. Meistens scheitert man an sich selbst....die Nerven.

egal, einer weniger...für paar wochen.

Also ich hab's selbst auch schon gegen ihn gehabt.Da ich seine Spielweise kannte,war er eigentlich immer ein recht leichtes Opfer für mich.
Speziell bei den ganzen TDM-Runden.Wie den Schalter umgelegt,hatte man dann wirklich keine Chance mehr,obwohl man wusste wo er war oder von wo er kam.
Habe auch eben im TS gehört,das er jetzt wo er aus dem Clan geworfen worden ist,direkt mal bei einem uns bekannten Cheater ein paar Smilies auf der Facebook-Seite hinterlassen hat.
Wohl so nach dem Motto,schau mal wie lange das gedauert hat,bis sie mich erwischt haben.^^
 
Armseelig sowas. Aber verhindern lässt es sich nicht.

mehr sagt ich nicht, sonst treten hier wieder die üblichen ständigen verteidiger auf die an stelle von der diskussion um den penner Urteilsfähigkeit in den dreck gezogen wird.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

früher oder später fliegt jeder von diesen deppen auf....er war halt der nächste. sehr schön....

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ja eben was hat das damit Zutun . Aber es stand halt in der Meldung drinn,deswegen habe ich es hier gepostet weil es Schwachsinn ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Das hätte mich nicht im geringsten interessiert.
Wollte damit nur sagen ,was für bescheuerte Meldungen es gibt um jemand zu bannen und das dazu metaban missbraucht wird in dieser Meldung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Metabans hat das trotzdem nix zu tun. Genau-sowenig wie mit dem Thema dieses Threads hier.
Die Kommata setzt du dagegen immer noch falsch.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Blacky: wegen campen gebannt werden ist ja wohl unter aller Sau. Es ist kein jump and run Spiel wo ich permanent hin und her rennen muß. Wenn jemand ständig an einem Platz verharrt, ok, seine Sache. Aber deswegen einen Bann auszusprechen ist ein Armutszeugnis des Admins.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ach das war ein Admin den ich 5mal hintereinander getötet habe ,aber immer wo anders.
Ich Fands halt Fail ,das in der Meldung metabans missbraucht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blacky: wegen campen gebannt werden ist ja wohl unter aller Sau. Es ist kein jump and run Spiel wo ich permanent hin und her rennen muß. Wenn jemand ständig an einem Platz verharrt, ok, seine Sache. Aber deswegen einen Bann auszusprechen ist ein Armutszeugnis des Admins.

jup, wenns halt zu krass ist verwarnen und wenns nicht anders geht mal kicken. aber bann find ich auch zu hart.
 
wie geil... ich joine kurz Wake..

werde direkt von einem m98b sniper weggeschossen... von ner positione wo ich sagen muss oh la la...
denkste.. ok, evtl. zufall, dass das direkt im ersten anlauf hinhaut. Dann das zweite mal... neue position, ich im laufen - wieder so'n zischen und weg war ich.

wieder der selbe typ, nicht wirklich viel playtime, zwar etliche m98b kills...aber 2mal auf über 300m einfach auf anhieb direkt nen header? NEVER!

und was ist...
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=5f2452a83adb680f8f1d060fba74296d&p=EL-Mastobator


Das Traurige dabei, einer der Admin plärte mich an ich solle nicht flamen... anstatt sich kurz ein Bild zu verschaffen und den typen zu kicken. :(
 
Mit einer 66%-Headshot-Quote auf der M4 ?
Ist klar.

Der Typ ist einfach schlecht und hat vor kurzem beschlossen, daran etwas zu ändern.

Grüße
 
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Lol, der hat mir Full supressed aus 15m einen glatten Headshot mit der M98 verpasst.

Sieh dir den mal bei Cheatometer an.


Edit: Also ich hab ihn dabei getroffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh