[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

danwe1987 :
Fragwürde DPS und unheimlich hohe HS-Rate/KPM.

Garantiert ein Zweitaccount, vermutlich an. Würde zur Sicherheit gern mal gegen ihn zocken ;)

btw. das Cheat-o-Meter von team-des-fra kannste völlig vergessen.
Selbst meine cheatwahrscheinlichkeit ist höher als seine.
i-stats.net und das cheatometer von hedix für DPS sind eher zu gebrauchen. Beide extrem ungenau, können aber Anhaltspunkte liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja daran hab ich auch gedacht, die sog. hijacked Accs.
Aber hat EA da nicht auch etwas den riegel vor geschoben?

Mit dem aktuellem Update haben die sich mal wieder richtig ins Bein geschossen, der Live-Chat wird nicht mehr belästigt, dafür wechseln die Accs jetz über Origin den Besitzer hehe
 
danwe1987 :
Fragwürde DPS und unheimlich hohe HS-Rate/KPM.

Garantiert ein Zweitaccount, vermutlich an. Würde zur Sicherheit gern mal gegen ihn zocken ;)

btw. das Cheat-o-Meter von team-des-fra kannste völlig vergessen.
Selbst meine cheatwahrscheinlichkeit ist höher als seine.
i-stats.net und das cheatometer von hedix für DPS sind eher zu gebrauchen. Beide extrem ungenau, können aber Anhaltspunkte liefern.

Naja mit deinen Stats könntest du unter Umständen auch von so einigen Servern gekickt werden wegen Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen neuen Cheater für Euch.

Octain16 - Battlelog / Battlefield 3

Kam eben gegen Ende der Runde auf den Server und machte einen Onehit nach dem anderen über die ganze Map mit der G18.
War sehr verdächtig, auch wenn sein Profil bisher recht unauffällig war, aber dass er auf einmal ne KD von fast 10 hat mit 39% Acc ist nicht normal.
Siehe Battlelog:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3


>Battlelog: Skill ~1200
>BF3Stats.com - History man beachte den ersten und den letzten Eintrag mit der PKP
>Cheatometer Hedix - bitte wieder auf die damage per shot (DPS) bei der PKP schauen
>Metabans ... hmmm o_O
>Ooops. (der Bild-Link von Metabans)

>"recht unauffällig"


... und das Cheatometer von team-des-fra versagt mal wieder völlig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Mit dem aktuellem Update haben die sich mal wieder richtig ins Bein geschossen, der Live-Chat wird nicht mehr belästigt, dafür wechseln die Accs jetz über Origin den Besitzer hehe

Kannst du das mal genauer erklären? Verstehe nur Bahnhof.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hatte eben dieses Typen auf dem Server.

GER_RainbowDash | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Leider sind die Leute so dumm um bei einem Votekick für ja zu stimmen.

Wie gesagt, das cheat-o-meter von team-des-fra ist der letzte Dreck und völlig unzuverlässig.
Ich hab dort eine höhere Wahrscheinlichkeit als offensichtliche Cheater mit onehitkill-bullets und Aimbot.

Aber seine KPM + Genauigkeit sind sehr hoch, vermutlich WH + no recoil/spread.
Würde gerne mal gegen ihn zocken um ihm die Flausen auszutreiben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen gut eingestellten Aimbot siehst du keinen Stich, in so eine Runde würdest du sehr frustriert den Server verlassen.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Kann ich nicht viel zu sagen. Ich bin sicher der einzige User hier im Board, welcher nach fast 500 Std. noch keinen Cheater in Aktion erlebt hat.

Ich würde eher behaupten das du schon Hunderte in Aktion gesehen hast, man es aber nur sehr schwer ausmachen kann da sich ein wallhacker der dieses schlau benutzt schlecht zu entlarven wäre! Dazu kommen dann noch die ganzen Makro User. ;)

Beim damaligen battlerecorder und dem dazugehörigen Demoanalyzer
War es recht einfach solche Leute zu busten! Ist mir bis heute ein Rätsel warum dice darauf verzichtet hat. Wird schon gewisse Gründe geben.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Wen von den beiden meinste denn?
Ich habe mal ne Weile mit GI Jungs gespielt und musste toasti leider mitteilen das einer seiner Jungs cheatet 50% headshotraten und so Zeug. Das war recht eindeutig. Er hat ihn dann gekegelt paar Monate später stand er dann drin bei pb der Laindrain. Hat sehr lange gedauert bis er erwischt wurde trotz Eindeutigkeit.
Er wollte mir noch im ts erzählen er schießt immer auf den Kopf und so. :)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Laindrain/
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=7d719e24fa6daf735f4c7e7fbd5d006d&p=Laindrain
Du wirst da nichts beweisen können!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen von den beiden meinste denn?
Ich habe mal ne Weile mit GI Jungs gespielt und musste toasti leider mitteilen das einer seiner Jungs cheatet 50% headshotraten und so Zeug. Das war recht eindeutig. Er hat ihn dann gekegelt paar Monate später stand er dann drin bei pb der Laindrain. Hat sehr lange gedauert bis er erwischt wurde trotz Eindeutigkeit.
Er wollte mir noch im ts erzählen er schießt immer auf den Kopf und so. :)
Laindrain - Battlelog / Battlefield 3
Laindrain | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Du wirst da nichts beweisen können!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app


Die HS-Rate ist schon heftig, aber ich werd am Wochenende mal versuchen was geht an HS-Rate wenn man wirklich nicht auf Accuracy schaut.
Zurzeit Spiele ich ca. 30% Accu mit 20%HS, mal sehen was passiert wenn ich auf maximale HS zocke.
Ich finds immer ziemlich unnötig wegen HS-Rate zu bannen, ist mir auch schon auf Metabans passiert, erst nach tagelangen Diskussionen und nem geposteten Gameplay zurückgenommen.
Auch hab ich Videos mic Accu über 40 % gesehn. Alles möglich...

und zum x-ten mal: das Cheatometer von team-des-frea ist der letzte Bullshit und sagt garnix aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Naja nicht alles. damage modifier kann man da schon filtern. Ich nehm's auch nur als Anhaltspunkt. Und zur Veranschaulichung.
Ein pb Ban ist wohl kein bullshit oder?! Er hat uns nach seinem Rausschmiss noch Videos hochgeladen von seinem "können".
Mittlerweile hat er wohl seinen YT Channel gelöscht.
In keinster Weise kam er auch nur in die Nähe der 25% Marke.
Bin mal auf dein Ergebnis gespannt, am besten auch mit bildbeweis! ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Hi leute!

Heute nen cheater gesehen TheBro war sein nickname.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Hi leute!

Heute nen cheater gesehen TheBro war sein nickname.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

Wenn du schon jemanden melden willst,dann mit genauem Nick.Dazu am besten gleich sein Profil verlinken und den entsprechenden Battlereport posten.
Unvollständige Spielernamen posten oder nicht existente Spieler blind anschwärzen kannst du vergessen.
Ach verdammt,ich hab ja glatt vergessen wer du bist...
 
Jetzt macht den kleinen AMD-Dragon nicht fertitsch, der wollte doch nur helfen :-]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh