[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Damit kann man zumindest schon mal arbeiten,vor allem weil man weiß,um wen es geht. ;)
Beim 2ten sehe ich jetzt allerdings nix ungewöhnliches an den Stats.
Aber im Vergleich zu seinen vorherigen Runden,ist die Runde schon ne Steigerung um 1000% oder so.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte diesen Typen bannen.

Progression - IllIlIIllIlIllII - Battlelog / Battlefield 3

Ingame wurde er als The_Big_Ba#g_Boss angezeigt.

Er hat fast alle mit Messer und RPG getötet, dazu hatte er wohl ein Autoheal an.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

ernsthaft? ist der noch aktiv? mir ist der Heini vor einigen Wochen übern Weg gelaufen, da war er noch nich ganz Col, hatte mich und diverse andere mitm Medi-Pack gekillt bzw. ge-auto-killed, wenn Du in einen bestimmten Umkreis zu ihm durchgedrungen bist...

hatte den per Screenshot etc. gemeldet.... klappt gut, der Support, wirklich.
 
sEv3liNDa-P4raDa

hat auf Canals ge-ruled, 51 Kills mitm Defi.... Report

hatte mir zuerst noch nich wirklich was bei gedacht, gibt halt so ein paar Experten.... als ich dann allerdings von ihm weggeholt wurde, obwohl noch gut 10 In-Game-Meter zwischen uns waren, wurde ich stutzig. Bin dann nich mehr in den Infight bei den Containern, sondern mehr außerhalb und ihn unter Feuer genommen - Reaktion: 1-Shot-Kills. Am laufenden Band. Killstreak war iwat bei 35 als er vom Admin gekicked und gebanned wurde....
 
ernsthaft? ist der noch aktiv? mir ist der Heini vor einigen Wochen übern Weg gelaufen, da war er noch nich ganz Col, hatte mich und diverse andere mitm Medi-Pack gekillt bzw. ge-auto-killed, wenn Du in einen bestimmten Umkreis zu ihm durchgedrungen bist...

hatte den per Screenshot etc. gemeldet.... klappt gut, der Support, wirklich.

Leider ja, ich hatte gestern gegen ihn gespielt, dabei ist er über die Map gerutscht, wie Jackson beim Moonwalk.

Dutzende Leute haben auf ihm geschossen und er hatte konstant 100%, alle im Umkreis von 20 Meter hat er gemessert, einfach blitzschnell rangezoommt und gemessert oder mit der RPG in der Hand getötet.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

@m3phisto wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Trage zum Thema was bei oder laß so ein kindisches gelaber! :fresse3

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!

Deine Postings sind leider so nutzlos wie ein Furz den keiner riecht! Noch dazu unlesbar teilweise.

Mein skill ist scheisse aber die Grafik ist geil!
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Hi leute.

Heute was erlebt das gibts garnicht.
Wollte ordnungsgemäß cheater reporten aber die scheinen einen neuen hack zu haben.
Habe die namen aufgeschrieben aber die gibts nicht.
Das ganze phänomen sieht so aus. Der eine hieß itsme was ja auch nicht schwer zu behalten ist aber wenn ich hinter im im game stand hieß er auf einmal hitmeister123. Da waren ja auch nicht mehr viele spieler gewesen also konnte ich ihn gut ausfindig machen. Der andere hieß Mr.FUCK YOU aber auch er heißt anders nun konnte ich nur den einen be istats.net finden den hitmeister123.

Wenn es schon solche hacks gibt dann wird es bestimmt auch nen hack geben der den rückschlag aufhebt. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Gut das man den server wechseln kann.


Mfg

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!
 
an deiner stelle würde ich das spielen mal ganz lassen ;)
 
Hi leute.

Heute was erlebt das gibts garnicht.
Wollte ordnungsgemäß cheater reporten aber die scheinen einen neuen hack zu haben.
Habe die namen aufgeschrieben aber die gibts nicht.
Das ganze phänomen sieht so aus. Der eine hieß itsme was ja auch nicht schwer zu behalten ist aber wenn ich hinter im im game stand hieß er auf einmal hitmeister123. Da waren ja auch nicht mehr viele spieler gewesen also konnte ich ihn gut ausfindig machen. Der andere hieß Mr.FUCK YOU aber auch er heißt anders nun konnte ich nur den einen be istats.net finden den hitmeister123.

Wenn es schon solche hacks gibt dann wird es bestimmt auch nen hack geben der den rückschlag aufhebt. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Gut das man den server wechseln kann.


Mfg

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!

namen merken ist käse gerade weil die öfters oder gleich die namen ändern.
immer den profillink aus dem battlereport anklicken dann klappt das auch mit dem melden (und das halt nicht erst nach ein paar stunden sondern am besten gleich nach mapende)
 
Ich glaube wir können uns bei ihm jedes weitere Wort sparen.Er scheint mir leider völlig Beratungsresistent zu sein.
Oder wie ich gerne sage: "Er ist wirklich unbestechlich,er nimmt nicht mal Vernunft an!". :)
 
Ich hab gerade den Thread entdeckt. Ich hab lange nicht mehr so gut gelacht wie ihr euch gegenseitig verarscht :fresse2: . Da schaltet sogar bei den ruhigen Genossen aus dem Forum hier das Gehirn ab und es wird nicht mehr auf die Rechtschreibung geachtet sondern geflamed was das zeug hält. Vorallem die Cheater die immer sagen lern spielen, letztendlich aber ohne Hack schlechter als die andern sind.

Noja, der Kerl hier cheatet jedenfalls. Der war so blöd und hat im Battlefield Forum nen Screenshot gepostet wo er vergessen hat einen "PRIVATE MESSAGES AT ARTIFICAL AIMING" Tab zu schließen.

Progression - KFC_TEAM - Battlelog / Battlefield 3
 
der pfosten hat die ganze runde versaut und die "neuen" bluten lassen bis auf's messer.
die sind aber auch net vom server :d
ich hatte meinen spaß .... mehr oder weniger
 
man sieht, dass der 4er Release näher rückt... alle 3 die Ausbeute der letzten 3 Stunden...


PerryT102


54566788


Exodus_Cryptic - hat den Server dominiert, hat nach eigener Aussage erst seit 3 Wochen nen PC und ist E-Sportler... war nur von hinten und zu 4. zu bezwingen, wenn überhaupt... - alles legit

wie gut, dass der Schutz funktioniert. Viel Spaß in BF4.
 
man sieht, dass der 4er Release näher rückt... alle 3 die Ausbeute der letzten 3 Stunden...


PerryT102


54566788


Exodus_Cryptic - hat den Server dominiert, hat nach eigener Aussage erst seit 3 Wochen nen PC und ist E-Sportler... war nur von hinten und zu 4. zu bezwingen, wenn überhaupt... - alles legit

wie gut, dass der Schutz funktioniert. Viel Spaß in BF4.

wenn ich das sehe kriege ich die Hasskappe auf und ärger mich das ich keine Ahnung vom Programmieren habe. Damit läßt sich gut Geld verdienen wenn man solche Hacks verkauft.
 
Du verdienst auch so gutes Geld, ohne etwas zu machen worüber sich andere ärgern ;)
 
Mir ist aufgefallen das diese ******** oftmals komische Namen haben und häufig RU und CZ im Namen tragen.

Das sind ja ganz große Helden die bei einem PC Spiel betrügen wow ich bin schwer beeindruckt, das sind alles Klappspaten. :haha:
Der 54566788 ist mir auch begegnet.:coffee:
 
krasse Häufung die letzten Tage... erste Runde zum Morgen-Kaffee:

kamilko1990 - beim Runterscrollen wirds offensichtlicher, MG36 und M60 Headshotrate 77/78%. Da hat er wohl mal angefangen und so nach und nach sein Tool "verstanden". Führte dann zu den sehr homogenen Accuracy-Werten der Sturmgewehre...

im Chat drauf angesprochen hat er das nich mal verneint, fragte nur, ob ich das anhand der Stats erkannt hätte....

bei Metabans kennt man ihn auch: klick
 
vllt sollte man den Thread auf BF4 erweitern. Denke die lassen nicht lange auf sich warten. Braucht sich nur mal die Bestenliste bei BF4 ansehen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh