[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Naja weisst du eigentlich das richtige PROs das nie mit dem M-Rad machen ? :)
Ich wähl die waffe direkt per taste an, ist viel schneller und du verpeilst nicht und bist nicht von sowas ungenauem wie M-Rad abhängig....

aber jut mein Tipp an dich ist, kuck mal bei Mouse-Eigenschaften da gibts sogar beim standard treiber sowas wie: Pages/Per-Maus-Rad Scroll einstellung die kannst du ja mal probieren, bei dir scheint sie recht niedrig zu sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teste das mit dem RenderAhead mal an. Wie kann ich einen Framelimiter nutzen? Gibts die Option im Nvidia-Treiber?

Entweder per Nvidia Inspector direkt im Treiber oder über den Konsolenbefehl
GameTime.MaxVariableFps int

Probier mal ohne VSync aber mit Limiter auf 59, empfinde ich als am besten.

Grüße
 
Auf Was Limitier ich am betsen die FPS bei 120hz und ohne VSync, damit es am besten is, direkt auf 120 FPS oder weniger?!
Also ohne Limiter liege ich zwischen 90 und 200 FPS, aber 200 FPS müssen halt net wirklich sein...

Grüße
Sharie
 
Gibt es nen aktuellen Black-Screen fix für die Russian-Key Version?


Wollte nach längerer Zeit noch mal zocken und nach dem riesen Update wieder diese blackscreen Scheiße, google hilft irgend wie nicht mehr. -.-

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 13:40 ----------

und die alten fix-Dateien helfen nicht mehr.:kotz:
 
Da gibt es keinen klassischen Fix, da der Fehler seit Anfang an bei manchen immer wieder auftritt.
Insbesondere wenn man aufgrund eines lokalen Problems zuvor disconnected wurde (Graka-Freeze, Modem Down etc.)

Bei mir hat es meist geholfen, neu zu booten, dann sich automatisch in irgendeinen Server einklinken zu lassen und dann ging es. Dann quit und auf den Server der Wahl joinen..
 
Doch, diesen klassischen Fix gab es ja mal...

bei mir kommt auch nach reboot und Quickmatch nur blackscreen -.-
 
so lang hab ich nie gewartet


aber man sieht original nichts, wenn dem Server gejoint wird.
Sounds sind da, aber keinerlei Bild, kein Menü, nix.
 
ROFL sowas passiert bestimmt nur auf 64p metro :PP
 
Seit dem letzten Patch gibt es den Bug, das man sich nicht mehr bewegen kann wenn man wiederbelebt wird und währenddessen das Scoreboard offen hatte. Total behämmert, man kann wirklich garnix mehr machen auch kein Suicide da man angeblich Tot ist. Nur wenn man gekillt wird kann man weiter zocken. Wenn es also dumm kommt und man irgendwo recht abgeschottet ist, ist die runde vorbei. Ist mir und nem Kumpel mittlerweile schon mehrmals passiert
 
Gibt es nen aktuellen Black-Screen fix für die Russian-Key Version?
Im Battlelog-Forum steht folgendes:
"Für Spieler die sich eine russischen Version gekauft haben und Probleme nach einem Patch haben oder diese auf deutsch umstellen wollen. Sei es nun im Single- oder /und Multi-Player. Wendet euch bitte dazu an den Händler wo ihr euch die Version gekauft habt. Dieser bietet diesen Patch zum Download an."

Sonst haben die Mods auch immer die Files für die Leute mit russischer Version im Forum gepostet, scheint aber abgeschafft worden zu sein.
 
Im Battlelog-Forum steht folgendes:
"Für Spieler die sich eine russischen Version gekauft haben und Probleme nach einem Patch haben oder diese auf deutsch umstellen wollen. Sei es nun im Single- oder /und Multi-Player. Wendet euch bitte dazu an den Händler wo ihr euch die Version gekauft habt. Dieser bietet diesen Patch zum Download an."
Sonst haben die Mods auch immer die Files für die Leute mit russischer Version im Forum gepostet, scheint aber abgeschafft worden zu sein.

Zurecht, wäre das ein STEAM Game würde steam eh region lock reinhauen, dann dürftet ihr billig käufer nix mehr hier in de Spielen können nur in Russland :)

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

...
Lösung : Nvidea? ^_^

_DEFINITIV_ :bigok:
meine graka history: riva128 - TNT - GF3 - GF6800 - GTX260
nie mit den Karten ein Problem gehabt und die haben bis zu letzt funktiniert, müsste mich halt von der alten HW trennen :) P1-200MMX und sowas wie P3-700 glaub ich also in bestand nur die letzten 2 ,-)
 
Also ich habe häufiger zwischen beiden Lagern gewechselt und hatte nie wirklich größere Probleme.Die meisten Probleme sind eh nur hausgemacht,weil man sich das System mit allerlei Schrott zumüllt oder nicht mal vernünftig nen Treiber de-/installieren kann.^^
 
Hallo, brauche dringen Hilfe

Ich habe windows neu aufgsetzt und BF3 natürlich nochmal komplett neu installiert. Jetzt bleibe ich beim Spiel aktivieren immer hängen. Ich melde mich normal mit meinem vorhandenen EA Konto an und gebe die Seriennummer ein (in der DVD beigelegt) Hab das ganze mehrmals versucht, aber es klappt einfach nicht. EA meldet immer einen "Systemfehler ... versuchen Sie es später nochmals"...

Was kann ich jetzt machen?
 
Wenn du das spiel schonmal installiert hattest brauchst du nicht ein zweites mal den key eingeben.

Einfach Origin herunterladen, deine e-mail adresse und passwort eingeben. Einloggen und Battlefield unter "meine spiele" auswählen und installieren.
 
Danke :)
Warum auch immer geht es jetzt, ich hatte alles wie du beschrieben hast gemacht aber dann öffnete sich ja immer das EA Fenster mit der Aufforderung den Key einzugeben.

Jedenfalls funktioniert das Spiel jezt nach einem normalen Computer Neustart :) unglaublich was das manchmal bewirkt.
 
hallo leute, ich werd jetzt immer von pb gekickt mit dieser msg

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'x-n0ti-x' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [119005]

kann mir da jemand helfen ? das habe ich schon alles gemacht.

Battlefield 3 repariert. (keine fehler gefunden)
Nvidia Treiber Aktualisiert. (keine verbesserung)
Punkbuster Aktualisiert. (keine verbesserung)
Übertaktungen Entfernt und Programme ausgeschalten. (keine verbesserung)
Ordentlich Neugestartet ;). (keine verbesserung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du sonst noch für Programme laufen ?
Möglicherweise ein Screenshot-Capture-Tool ? Oder ein Keybinder wie Autohotkey o.ä. ?

Grüße
 
Genau macht dein Cheat-tool.exe aus mann ;) Aber die Meldung vom PB verstehst du schon ?!
Ka wieso du z.B. BF3 versucht zu reparieren, wo er eindeutig dir (zwar auf english) sagt wo der Fehler liegt ;)
 
muss hier auch mal eine Frage stellen, ok werden evtl 2 :d... aber wie kann es sein das mir teilweise komplett erledigte Assignments nicht im battlelog angezeigt werden, bzw nicht gespeichert werden? Hatte gestern enndlich den EOD Bot kill geschafft... wurde aber iwie nicht gespeichert obwohl ich die map zu ende gespielt hatte. Hat mich zwar ein wenig gestört, aber nagut... heute allerdings hab ich die, für ein anderes assignment benötigten, 25Kills mit der shotgun gemacht.. ebenfalls map zu ende gespielt... und auch die 25 Kills sind verschwunden?! Hängt das im Battlelog nur hinterher (aber mehr als ein tag?!) oder was is da los?

Und achja, gibts sowas wie nen hwluxx voice server? Ich gammel nach 7monatiger bf3 pause meist alleine auf nem Deathmatch rum, was auf Dauer net soooo Spass bringt :)
 
1. EOD-Bot-Assignment: Road-Kills zählen nicht, nur tot-löten.
2. Shotgun-Assignment: Anzeigebug seit dem letzten Backend-Update
3. Luxx-TS: ts.talkluxx.de oder luxx-area.de:9987

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh