Mir geht es auch so. Ständige Abstürze.
Fehlermerldung in der Eireignisanzeige:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.0.0.0,
Zeitstempel: 0x4ece50fa
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.0.0.0,
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00148018 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a8c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ccea672ff0d2b5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: K:\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: K:\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 76581aaf-565e-11e1-9c61-f99ce7dbb4d3
Ist unter Fehler in der Ereignisanzeige.
Spass machts zocken so wirklich nicht. Kaum läufts mal wirklich gut, schmiert das Game ein.
Zunächst Standbild, dann paar Sekunden nichts, dann Leertaste oder strg-alt-entf-Taskmanager und Game abschießen.
So ist das von Anfang an.
Meine Vermutung geht dahingehend, dass BF3 ein Autobalancing versucht, was aber fehlschlägt. Darauf komme ich, da ich heute Nachmittag permanent die Spielerzahlen, eigene Gruppe-Feindgruppe im Auge hatte. Feindgruppe war um 3 kleiner als eigene Gruppe. Paar Minuten später hing sich das Game auf. Gestern hat das Autobalancing im Game, wärend des Kampfes funktioniert. Schwupps war ich zur anderen Gruppe gewechselt worden.
Auch blöd. So was kann doch in den Spielneustarts nach Sieg oder Verlieren gemacht werden, wie bei BF2 und ein Hinweis wäre auch nicht schlecht.
So langsam glaube ich, wir sind alle noch in der Beta Phase des Games und wir sind die Beta Tester.
EDIT: Was ist denn mit dem Editor los??? Keine Absätze, keine Trennungen...
Fehler gefunden.
NoScript erlaubte zwar alles von HWL aber nicht googleadservices...
Fehlermerldung in der Eireignisanzeige:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.0.0.0,
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.0.0.0,
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00148018 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a8c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ccea672ff0d2b5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: K:\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: K:\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 76581aaf-565e-11e1-9c61-f99ce7dbb4d3
Ist unter Fehler in der Ereignisanzeige.
Spass machts zocken so wirklich nicht. Kaum läufts mal wirklich gut, schmiert das Game ein.
Zunächst Standbild, dann paar Sekunden nichts, dann Leertaste oder strg-alt-entf-Taskmanager und Game abschießen.
So ist das von Anfang an.
Meine Vermutung geht dahingehend, dass BF3 ein Autobalancing versucht, was aber fehlschlägt. Darauf komme ich, da ich heute Nachmittag permanent die Spielerzahlen, eigene Gruppe-Feindgruppe im Auge hatte. Feindgruppe war um 3 kleiner als eigene Gruppe. Paar Minuten später hing sich das Game auf. Gestern hat das Autobalancing im Game, wärend des Kampfes funktioniert. Schwupps war ich zur anderen Gruppe gewechselt worden.
Auch blöd. So was kann doch in den Spielneustarts nach Sieg oder Verlieren gemacht werden, wie bei BF2 und ein Hinweis wäre auch nicht schlecht.
So langsam glaube ich, wir sind alle noch in der Beta Phase des Games und wir sind die Beta Tester.
EDIT: Was ist denn mit dem Editor los??? Keine Absätze, keine Trennungen...
Fehler gefunden.
NoScript erlaubte zwar alles von HWL aber nicht googleadservices...
Zuletzt bearbeitet: