[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Im Prinzip kann jetzt schon das Spiel deinstallieren, denn wenn DICE einmal dabei ist die Waffen zu "tweaken", läuft es sowieso darauf hinaus, dass danach keine Waffe mehr brauchbar sein wird. Beispiel: BC2


Die AEK hat aber einen üblen Rückschlag... bei Dauerfeuer kannste auf mittlere Entfernung nix treffen. Nix mit Laser!

1. :lol: Dass die Bedingungen für alle gleich sind, ist dir schon klar? Selten sowas dämliches gelesen.

2. Du sollst ja auch ein wenig zielen. Sonst kannst du ja gleich CoD zocken ;)
Ich kann sehr gut mit der Aek spielen, ist momentan meine Lieblingswaffe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass jetzt bei DICE wieder solange an den Waffen rumbastelt bis jede sich gleich beschissen spielt? Nächsten Monat ist dann wieder die AEK dran... darauf die M4... solange bis die ehemals schlechteste Waffe aufeinmal Top ist.
Mein subjektiver Eindruck wurde nun bestätigt, denn die F2000 wurde tatsächlich verschlechtert.
Außerdem sind nicht alle Bedingungen gleich oder spielt jeder mit der F2000? Nö! Also bin ich nach dem Patch schlechter dran als vor dem Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds ja saugut, dass meine beiden Lieblingswaffen die beiden Anfängerwaffen sind :d
 
ich finds auch echt dreist, dass entwickler auf wunsch der spieler balancinganpassungen vornehmen.
 
Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass jetzt bei DICE wieder solange an den Waffen rumbastelt bis jede sich gleich beschissen spielt? Nächsten Monat ist dann wieder die AEK dran... darauf die M4... solange bis die ehemals schlechteste Waffe aufeinmal Top ist.
Mein subjektiver Eindruck wurde nun bestätigt, denn die F2000 wurde tatsächlich verschlechtert.
Außerdem sind nicht alle Bedingungen gleich oder spielt jeder mit der F2000? Nö! Also bin ich nach dem Patch schlechter dran als vor dem Patch.

Imba hier, imba da, imba ist einfach überall. Geht mir auch aufn Sack das Rumgeheule. IRNV imba, TacLight imba... Mimimimi :wink:
 
Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass jetzt bei DICE wieder solange an den Waffen rumbastelt bis jede sich gleich beschissen spielt? Nächsten Monat ist dann wieder die AEK dran... darauf die M4... solange bis die ehemals schlechteste Waffe aufeinmal Top ist.
Mein subjektiver Eindruck wurde nun bestätigt, denn die F2000 wurde tatsächlich verschlechtert.
Außerdem sind nicht alle Bedingungen gleich oder spielt jeder mit der F2000? Nö! Also bin ich nach dem Patch schlechter dran als vor dem Patch.

Sicher? Das wurde jedoch gar nicht im Changelog erwähnt.
 
Bin jetzt von G3 auf F2000 INRV zu AEK-971 iron gewechselt, die AEK gefällt mir richtig gut, etwas anderer Spielstil, aufjedenfall genieße ich erstmal meine Freiheit ohne INRV :)
 
Hab gestern oder so die G36C für den Pio freigespielt und muss sagen, das sie mich gerade im Vergleich zur SCAR-H echt überzeugt hat. Spielt sich richtig angenehm. Irgendwie weicher, leichter als die SCAR-H. Die fühlte sich irgendwie Hart an. Weiß nicht wie sich das besser beschreiben soll. Außerdem ist das größere Magazin schon mal nen klarer Vorteil.`
 
Hab gestern oder so die G36C für den Pio freigespielt und muss sagen, das sie mich gerade im Vergleich zur SCAR-H echt überzeugt hat. Spielt sich richtig angenehm. Irgendwie weicher, leichter als die SCAR-H. Die fühlte sich irgendwie Hart an. Weiß nicht wie sich das besser beschreiben soll. Außerdem ist das größere Magazin schon mal nen klarer Vorteil.`

Ich hab die G36C auch gestern freigeschaltet und bin der gleichen Meinung wie du.
 
Na gut, dann mal noch eine Zusatzmeinung.

G36C ist sehr gut habe jetzt aber die PDW-R freigespielt und muss sagen, das diese Waffe ein sehr leichtes handling hat, schnell angelegt und wenig Recoil.

Diew erde ich erstmal durchspielen bis alle Zusätze für sie freigespielt sind.:fresse:
 
Aha, noch einer mit der PDW-R. Ich hab die gestern auf Basar mal ausführlich getestet und war sehr überrascht, wie schnell man doch Gegner damit umhaut. Im Nahkampf ziemlich tödllich und schneller als ne Sniper auf mittlere Distanz.
Schade um die Scharfschützengewehre...
 
Aha, noch einer mit der PDW-R. Ich hab die gestern auf Basar mal ausführlich getestet und war sehr überrascht, wie schnell man doch Gegner damit umhaut. Im Nahkampf ziemlich tödllich und schneller als ne Sniper auf mittlere Distanz.
Schade um die Scharfschützengewehre...

Gibt's für die Knarre noch Magazinerweiterung? Die ist verdammt schnell leer.
 
Ich finde die Scar-H angenehmer als das G36C. Ich habe es zwar noch nicht oft benutzt, aber mein erster Eindruck ist weniger positiv. Die Sig ist imo auch ein wenig zickiger, als die Scar-H. Also ich bleib bei dem Gerät aus Belgien :), war immer schon eine meiner Lieblingswaffen (ArmA 2, COD 6, BF2…), neben viiieelen anderen^^.
 
Wie nennst du dich denn in BF3?
 
seit dem die Refire Rate der 7,62mm MG,s gesenkt wurde, sind sie auch präziser geworden. man kann nun Echt Konstant Duelle mit ihnen Meistern.
 
Ob das genau an dem Abend war, weiß ich nicht. Ich meinte die Runde hier: Battlelog / Sign in

Die PDW-R ging richtig gut. Vielleicht ist auch einfach das "neu" noch nicht ab.
 
Habe gestern auf der PDW-R das erste mal ne Zielhilfe geschnallt.
Hat nix gebracht, das leichte Spielgefühl ging sofort verloren und wie üblich stand wieder ein drittel des Monitor nicht zur Verfügung.
Heute kommt wieder das Ironsight drauf, die Magazinerweiterung dazu und fertig.
Der Flutlicht-Dreck und Laserschwert-Pointer können sie auch ganz raus nehmen. :)
 
Der Flutlicht-Dreck und Laserschwert-Pointer können sie auch ganz raus nehmen. :)

Ja und nein. Der von dir so bezeichnend benannte Laserpointer hat zumindest den Vorteil, daß Schüsse aus der Hüfte präziser werden und deswegen habe ich den auch an der PDW-R, aber ich weiß, daß man den auch abschalten kann.
 
Denn Laser Pointer finde ich imho nicht so Schlimm, blendet nicht so extrem wie die Taschenlampe
 
Da ich vergesslich bin, habe ich den Laserpointer immer genau in dem Moment ausgeschaltet wenn ich ihn für ein Feuergefecht aus der Hüfte brauche oder habe ihn dann eingeschaltet wenn ich mein Position nicht verraten möchte.:grrr:
 
Laserpointer ist perfekt solange andere ihn anhaben =) nur noch auf rote punkte zielen =)
 
Ihr sagt es, man verrät zu schnell seine Position und die Teammates nervt es nur wenn diese geblendet werden. Man weis nie ist es ein Feind oder Freund der dich gerade anstrahlt.
 
von mir aus könnten sie IRNV, Taclight und Laser ganz raus nehmen
soviel bringt der Laser nicht, das Taclight blendet jeden auf jeder Entfernung stärker als nen 500W Baustrahler und IRNV ist einfach lame
 
Hm die PDW-R ist schon sehr nett, gefällt mir von allen PDW am besten (hab vor kurzem mal alle Aufsätze für alle PDWs freigspielt). Aber imho baut die schon auf mittlerer Distanz viel an und gegen einen gleichwertigen Spieler mit F2000/AEK zieht man sofort den kürzeren.
 
Ist die PDW-R deiner Meinung nach besser als die AS Val?
 
Zusammen mit Back2Karkand hätte ich gerne einen Barebone mode, ohne Waffenaufsätze und den ganzen anderen Kiddie-Kram. Einfach ein richtiges Battlefield und nicht CoD auf großen Schlachtfeldern :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh