[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

dann sollte der typ einfach im HUD und auf der Minimap markiert werden und die Stimme muss viel lauter sein


wollte eben wieder G3 nehmen, aber auf 10 Meter brauchste ca. 7-10 Kugeln um einen tot zu bekommen

echt total nutzlos die Waffe nun :(

und das Knife ist auch total verbuggt, teilweise geht die Animation nicht oder er schlägt nur

das gefühl hatte ich gestern auch mit der g3.
find ich absolut lächerlich. war die einzige waffe die mir gefallen hat ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm Nein ?!

Du bist für 1 Sekunde beim Medi Pack -> bekommst du 10 HP
Du läufst weiter.. dauert es 12 Sekunden bis du 5 HP pro Sekunde bekommst

achso, also wirkt das medipack doch nicht nachhaltig :( dachte 10 hp die ganze zeit bis 12 sec und dann gehts mit 5hp weiter. wäre ja auch quatsch.
 
nein auch von hinten oder liegend schlägt der mitm Messer oft nur,
erst gestern 3 mal in einer Runde gestorben deswegen, 2x lagen Sniper in der U-Bahn, ich geh von hinten hin - schlägt nur und tot
das andere mal nen Supporter in der Hocke von hinten, ebenfalls tot
 
Das mit dem Messer kann ich bestätigen. Es kommt oft vor, das man einen von hinten Messern will. Ich drücke die Schnelltaste, sehe eine Messerschlag- Animation, aber nichts passiert. Allerdings hat man dann das Messer in der Hand.
Einmal kam auch die Animation und ich bin plötzlich eingefroren, konnte mich nicht mehr bewegen. Drei Sekunden später hat mich dann das "Opfer" gesehen und von meinem Leiden befreit :heul:


Wie kann man als Infanterie eigentlich feindliche Minen ausschalten. Draufschießen bringt nichts, Aufheben mit "R" geht nicht (getestet als Pionier). Geht das wirklich nur mit Granaten, Raketen usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem RepairTool kannst du die zerstören....



Natürlich immer nur eine ;-)
 
Bin auch kein Fan des INRV-Visieres, aber man darf folgendes nicht vergessen:

Auch wenn man von einem gekilled wird, der das Scope drauf hat und sich ärgert: In 90% der Fälle hätte der einen auch mit einem anderen Visisier gekillt.

im leben nich... die meisten hätten einen nichmal mitbekomm... in 90% der fälle würden die wirr umherlaufen und nix treffen...:rolleyes:



die minen bekomm ich mit mp nich gesprengt... kann man ein ganzes mag drauf holzen und nix passiert... ich nutz dafür nur granaten und rpg... oder als sniper das gewehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die AT Minen brauchst du ein gewisses Kaliber so wie ich das mitbekommen habe.
Wäre sonst auch ein bisschen witzlos..
 
Die MAV Drohne sollte herausgenommen werden das ist Cheeaten.:stupid: Sorry an das gleichstarke gegnerische Team für ihre sinnlose Arbeit.
 
mav hat aber den nachteil, dass man damit nicht all zu viel xp macht. es kommt zwar ordentlich was zusammen am ende der runde, aber mit guten kills und objectives gehen viel mehr xp.

mav ist dennoch der beste motion sensor mit dem man auch schnell mal um die ecke oder bissl weiter gucken kann :d
fürs team bringt es gefühlte 100x mehr als für einen selber. macht auch irgendwie spaß zu wissen, seinem team zu helfen und nicht son ego player zu sein. dasselbe gilt für die soflam übrigens. aber irgendwie macht die ego-tour mit ner mega k-d auch spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
wär cool wenn die Assaults hier diesen kleinen 4 Fach Rocket Launcher aus BF2142 hätten.
 
Ist kein Bug.. Dice hat vor Release schon bekannt gegeben das Minen nicht mehr so einfach zu zerstören sind wie noch in BC2.. das heißt es wird auch so bleiben wie es ist.

ok, das ist gut zu wissen. Aber ist schade, ich erinnere mich noch an einige coole Momente beim snipers-killen :d mine hin und mit pistole draufschießen
 
Vorhin die M39 im COOP freigespielt, die bisher erste SINNVOLLE Waffe der Unlocks!
Wie es mit den 3 weiteren (93R, SG553, G3) aussieht weiß ich noch nicht, die G3 war schon im COOP selbst nichts besonderes...
Spiele eigentlich nur noch um die SG553 zu bekommen, obwohl ich die G3 schon gerne hätte, aber nur damit auf der Statistikseite kein weißer Fleck ist :d
 
Sagt mal was taugt denn die Kanistermuition vom Kampfpanzer ?

ISt die Primär gegen Fahrzeuge oder Infantrie ?
 
ist hauptsächlich gegen Infanterie und mir gefällt sie sehr gut, da mäht man schonmal ne ganze Gruppe auf einmal weg, außerdem gut gegen Helis


ps. ich vermisse mein MG3 :heul:
 
hm in der bekannten online "Battlefield 3 Weapon Database" wurde die Feuerrate der AEK-971 von 750 auf 900 erhöht.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
ach und F2000 wurde von 900 auf 850 verringert. jetzt ist also die AEK der Üble Laser :fresse:

ui und G3 wurde von 500 auf 550 erhöht. also sogar leichter Buff auf Range für die G3

denn der Schaden wurde ja nur im Nah Kampf verringert.

ui und die Feuerrate der M240B wurde auch von 800 auf 650 verringert. meine güte jetzt ist das teil ja noch unbrauchbarer wenn das immernoch so heftig verzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gefühlt" hat sich die F2000 schlechter gespielt nach dem Patch... dachte erst würde an mir liegen, aber ein Freund meinte es ebenfalls.
Im Prinzip kann jetzt schon das Spiel deinstallieren, denn wenn DICE einmal dabei ist die Waffen zu "tweaken", läuft es sowieso darauf hinaus, dass danach keine Waffe mehr brauchbar sein wird. Beispiel: BC2

ach und F2000 wurde von 900 auf 850 verringert. jetzt ist also die AEK der Üble Laser :fresse:
Die AEK hat aber einen üblen Rückschlag... bei Dauerfeuer kannste auf mittlere Entfernung nix treffen. Nix mit Laser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gefüjhl hab ich nicht. Gut, ich habe sie bisher nichtg selbst gespielt. Von daher ist die Meinung wohl eher subjektiv. Aber wenn ich mir überlege, wie häufig ich mit dem Ding schon getötet wurde!? Weit häufiger, als mit angeblich so tollen G3A3.
 
Das Gefüjhl hab ich nicht. Gut, ich habe sie bisher nichtg selbst gespielt. Von daher ist die Meinung wohl eher subjektiv. Aber wenn ich mir überlege, wie häufig ich mit dem Ding schon getötet wurde!? Weit häufiger, als mit angeblich so tollen G3A3.

Liegt daran das die meisten spieler nicht wissen das die F2000 abgeschwächt ist, und weiterhin die F2000 nehmen.
 
Tja warum sollten sie auch wechseln wenn sie trotzdem gut funktioniert und macht was sie soll?

Ich hab jetzt die passenden Waffen für mich gefunden: AK-74M, AKS-74u, M60E4, M40A5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh