[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Die AN94 ist ja wohl ein Witz oder?
Der Burst hat schon nen lächerlichen Recoil und im Automodus kommts mir so vor als ob man 3mal so viele Treffer braucht wie bei jeder anderen Waffe, selbst Pistolen sind effektiver...

JO, ist Anfangs so.. aber wenn man sich mal en bisschen Warm gespielt hat geht das ding sehr geil ab :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das die an94 ein Bug hat und zwar wenn die Gegner zu nah sind dann schießt sie mit zeit Verzögerung ,das Problem haben auf jedenfall viele Leute
 
Als ob die ne Ladehemmung hat? Wenn ja, dann hat die M16A4 das gleiche Problem.
 
die f35 is assi... die wird extrem missbraucht... wenn wer nen plan hat schwebt er iwo mit dem ding... dann haste als heli keine chance... ebenso wenn er die guided missile mit hat... dann is im panzer kein spass mehr...

da muss dice nachbessern... das schweben muss richtig schwer gemacht werden...

Mit der mobilen AA kann man F35 so schnell runterholen, das ist assi. Da muss DICE nachbessern. Das treffen muss richtig schwer gemacht werden.

-Moment-

Stein, Schere, Papier, nicht Wattebäuschchen, Wattebäuschchen, Wattebäuschchen.
 
Die beste Waffe gegen Jets ,Heils sind die Boden Luftraketen des Panzers ,die können Flairs abwerfen wie sie wollen ,das nützt alle nichts
 
@Gamer68

meinst du die "guided shell" ?
ich bekomms mit der nicht gebacken, zu mal ich mit dem Rohr gar nicht so weit hoch zielen kann, gibts da einen Trick?
 
Schon klar, aber manchmal steht man da und drückt, jedoch schießt die Waffe nicht sofort, sondern erst nach einer Verzögerung. Und nein, ich will keine Full-Auto, da ich mit Full-Auto immer die Angewohnheit habe, auf den Körper zu zielen und nicht wie im Burst auf den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
die f35 is assi... die wird extrem missbraucht... wenn wer nen plan hat schwebt er iwo mit dem ding... dann haste als heli keine chance... ebenso wenn er die guided missile mit hat... dann is im panzer kein spass mehr...

da muss dice nachbessern... das schweben muss richtig schwer gemacht werden...

so ein blödsinn...

die f35 ist für mich im heli ein opfer das seines gleichen sucht.... solange du nicht im heli alleine gegen 2 flugzeuge und den gegnerischen heli bist sind die dinger tot... 90% der leutchen treten bei dem jet auf die bremse sobald ein anderer jet hinterihnen ist.. und 15sec später hat er mindestens eine luftabwehrrakete von meinem heli im arsch stecken.

der jet ist nur den Su`s haushochüberlegen, im heli ist es keine große kunst den vom himmel zu holen.

und wenn mal gerade kein guter pilot da ist der die F`s bissel ablenkt dann bleibst du hallt in der nähe der großen gebäude und hollst sie aus der deckung runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnicht, weil gibt nicht!

Das einzige was der Panzer hat, ist die Guided Shell. Und die erfasst Luftziele nur, wenn sie per Laser (SOFLAM, Laserpainter, CITV) markiert sind.
 
Das habe ich noch gar nicht ausprobiert, ich spring dann immer raus und mach das mit der Javelin. Geht das anvisieren mit den Lenkraketen auf jede Entfernung wie mit der Javelin?
 
Auf JEDE Entfernung geht auch mit der Javelin nicht. Alle "zielgelenkten" Waffen sind, was das Erfassen des Ziels betrifft, in ihrer Reichweite mehr oder weniger beschränkt. Daran änderen nur die Laserzielgeräte etwas. Das aber nur wirklich effektiv, wenn sie richtig bedient werden.
 
Doch afiak geht das auf jede Entfernung selbst durch Gebäude und ganze Hügel hindurch solange das Ziel noch aktuell mit dem Laser gelocked ist. Erst wenn das Ziel aus der Reichweite des Lasers ist geht es nicht, nun das habe ich schon selbst festgestellt.
 
Die Guided Shell ist verdammt mächtig wenn, die jeweiligen Helfer (SOFLAM, CITV, Helis mit Laser Painter) auch fleißig markieren.
Die Heli-Piloten haben definitiv nichts mehr zu lachen. Fire & Forget ist da angesagt.
 
jap einziger Nachteil, die Kanone lässt nur einen bestimmten vertikalen max. Winkel zu, wenn der Heli zu hoch ist, hat man kaum eine Chance, da muss dann jemand rausspringen und auf die Javelin zurück greifen. :)
 
Es ist ja auch gegen feindlichen Panzer nutzen ,wenn man jemand hat der markiert dann ist der Panzer schwer zuschlagen
 
wie wird der Panzer mit den erspielten Upgrades ausgerüstet ? Finde da nichts. Nur reinhüpfen mittels "E" kann es ja nicht sein.
 
@Karbe: Danke. Soldaten ausrüsten kannte ich ja, aber das mit den Fahrzeugen hatte ich bisher übersehen :)
 
sagt wie steuer ich die mav beim recon?

ich finde nix in den optionen zur tastenbelegung :confused:

ich weiss mittlerweile das ich sie über die leertaste nach oben bekomm aber wie wieder runter? :fresse:

hab sie bisher nicht genutzt aber gestern auf wake island mal bissl mit gespottet und muss sagen richtig nützlich...


mir is aufgefallen das es zu viele dumme! spieler gibt... wir lassen auf custom hc laufen, also mit minimap und minimap spotting... scheint aber nur wenige zu interessieren... die minen der gegner zeigts fein an aber was macht der schlaue panzerfahrer? dem ists egalo der brettert einfach drüber und boom tot :stupid:
 
Hab ich auch schon Versucht.. leider nicht Glücklich geworden. Ich weiß mit Space und Y ist das Fingerakrobatik :d
 
Mav Schub zurück ist die Taste, die für Ducken (halten) benutzt wird.
Ich hatte das Problem, das sie gar nicht belegt war :fresse:, dementsprechend lange gesucht.
 
ich hab neulich auf grand bazar im durchgang einen mit dem EOD Bot hinter ner deckung rausgeschoben und ein teammate hat den abgeknallt, das war super! :d

der is immer weiter zur seite gerutscht und auf einmal war er draussen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh