[Sammelthread] Battlefield 3

Gab es da nicht mal ne Meldung über Starcraft2, das dort IM HAUPTMENÜ die Grafikkarten abrauchen ?

ah hier hab ichs Starcraft 2 lsst manche Grafikkarten berhitzen - WinFuture.de

Das liegt dann schlicht an der Grafik-Optimierung der Software. siehe Eve-Online oder ähnliches wo eine gute Grafikkartenkühlung Voraussetzung sein sollte wenn man mit max. Details spielen möchte. lässt sich von außen anders nicht beeinflussen.

achja, freue mich auch schon auf BF3, überarbeitete Karten usw.... wird schon lustig :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
White oder Black Screens hatte ich bei BC2 nur, wenn das OC nicht 100% war. Hab seit Monaten keine White / Black Screens mehr.

Und die 8800 wurde nicht durch das Spiel direkt gekillt, sie wurde hart gefordert - ihr Alter hat das nicht verkraftet.
Wenn ne Oma beim heißen Wetter gestorben ist zwar das Wetter der Auslöser, aber nicht der Grund des Todes ^^

Immer mehr Leute die nicht mehr aktiv gespielt haben, kehren wegen BF3 an den PC zurück.. In meinem Bekanntenkreis recht heftig zu beobachten :d

Vorfreude ist die schönste Freude

Ich hatte in BC2 nur einmal ein recht nerviges Problem, das mitten im Game die FPS runter auf 5-7 sind, und dann auch nach einigen sekunden wieder rauf, das war so nervig, alle paar Minuten war das dann, ich habe den Fehler nicht gefunden, erst ein Windows Neuinstallation hats gerichtet! Aber was es war, kann ich bis heute nicht sagen!

meinet mal gelesen zu haben das x4 und 1024 MB@GTS250/4870 auf der Graka bei BF3 schon satz sein sollten!

Zuletzt bearbeitet:
Mit der GTS 450 wird das m.E. wohl nix..
Aber lassen wir das - es kommt wie es kommt und wir werden alles dafür tun, das es rockt :d

Ich hoffe, BF 3 wird nicht so absturzanfällig. Bei BC 2 kann ich an machen Tagen keine 30 Min spielen ohne auf dem Desktop zu landen. Alle anderen Spiele laufen ohne Probs.

Yep,das wäre wirklich zu schade,ich frage mich sowieso,wieso an diesem Fehler nichts gemacht wird (Merkt man ja).

Seltsam, ich hatte bis jetzt nur einen Crash to Desktop aber da war das Game gerade mal eine Woche auf dem Markt, aber seit dem ist es nie mehr abgestürzt.
Was mich nervt sind die hohen Pings, daran könnten sie mal was machen.

Bei mir stürzt est nur ab wenn ich es mit dem Übertakten übertreibe.
Phenom II X4 955 auf 3,8Ghz stürzt immer so nach 30-60 Minuten ab.
Auf 3,7GHz läuft es stundenlang durch.

Was sagen deine Temp. bei 3,8 GHz. Da es ja sehr CPU-lastig ist, kann es auch an deinen Temp liegen.

Unter prime95 hatte ich 52 Grad Celsius max.

wie wärs mit einem "Wie muss ich an meiner Hardware rumspielen bis BC2 abstürzt" Thread?

:btt:

Die News das es wieder einen Squad-Leader gibt (der einen Sinn hat als Spawn) ist bisher die beste News was den MP betrifft finde ich.
Das war in BF2 doch einer der größten Spaßbringer, in einem guten Squad zu spielen, in dem der SL clever agiert (oder selber der clevere SL sein,... :drool:)

Moment - Squadleader nicht mit Commander verwechseln.

Noch bin ich von der Squad-Leader Funktion nicht überzeugt - muss man mal "antesten" - aber das ich nur respawnen kann, wenn mein Squadleader noch lebt, find ich momentan nicht so toll.

Ich finde es nicht so schlecht, wieder wie in BF2. Wenn der Squadleader tot war, war des restliche Squad es danach meistens auch. In BC2 braucht sich immer nur einer irgendwo verstecken und man hat ein unendliches gegnerisches Squad. :shot:

Naja ich finds dämlich, wenn ich merke ich bin der letzte vom Squad geh ich kurz indeckung
damit die anderen wieder spawnen können.

So muss man immer wieder von der Base aus anfangen und meiner Meinung nach verschafft
das dem Defener Team einen großen vorteil.

Wenn Du der letzte im Squad bist, kann der Squadleader ja wieder bei Dir spawnen und dann der Rest vom Squad wieder beim Squadleader.

Von daher wird das Squad zusammengehalten, was ich gut finde.

Da freu ich mich dann schon auf Public Servern auf die 14 Jährigen Pro Kiddies die unbedingt Squad Leader sein müssen..

Wenn Du der letzte im Squad bist, kann der Squadleader ja wieder bei Dir spawnen und dann der Rest vom Squad wieder beim Squadleader.

Wie denn das wenn man nur beim Squadleader spawnen kann?

Wie denn das wenn man nur beim Squadleader spawnen kann?

Der Squadleader kann also bei mir spawnen, das wäre noch erträglich. Naja mal
abwarten was dabei raus kommt ....

Bei BFBC2 habe ich so gut wie nie Abstürze und auf guten Servern hab ich nen Ping von 30-45 (Logitech G19 zeigt das genau an) und da läufts auch einwandfrei. Somit hoffe ich eigentlich nur, dass BF3 da ähnlich gut wird und mit guter Grafik ruckelfrei läuft. Denn bei 64 Spielern mit dieser Grafik KÖNNTE es schon heftig werden, je nachdem!

London als Level gefällt mir übrigens nicht so gut. Irak und New York etc. werden sicher toll, London naja. Sah im Trailer recht eng aus. Da fährt man dann mit Panzern durch nen kleinen Park ^^ Dafür gabs U-Bahn Action....sicherlich ein infantrielastiger Level.

Der Squadleader kann also bei mir spawnen, das wäre noch erträglich. Naja mal
abwarten was dabei raus kommt ....

Das macht doch keinen Sinn, was ihr da annehmt.
Wenn es heißt.... man kann nur beim Squadleader spawnen....
Wie will dann der Squadleader bei jemand anders spawnen?

Sprich wenn alle noch Leben und nur der Squadleader Tot ist, darf der dann in der Base spawnen und alleine gefühlte 200km durch die pampe watscheln bis er wieder bei seinem Squad ist ?

Oooohja, das waren noch Zeiten als man alleine im Heli was reissen konnte :d

Vietnam k.A. aber im Hauptspiel suckt es. Meist taugt entweder der Gunner oder der Pilot oder beide nix. Beim Spiel Frontlines: Fuel of War kann man allein mit dem Heli dem Gegner das Leben richtig schwer machen und muss nicht wie bei BC 2 ständig für den unwahrscheinlichen Fall beten, dass der Heli-Partner mal was drauf hat. Ausserdem ist die Heli-Steuerung bei BC 2 einfach nur langweilig. Zusammen mit der unendlichen Munition ist Heli fliegen bei BC 2 einfach nur lame.

Ich will, dass man mitm Heli allein das Schlachtfeld rocken kann, ne Steuerung die wendiges, sprich aufregendes fliegen zulässt und dass die Munition geholt werden muss. Auch bei Panzern versteh ich das mit der unendliche Muni nicht so ganz? 0.o Hat DICE nichtmal was von Authentizität erwähnt? Bei BF 3 sollen sich die Panzer bis zu einem gewissen Punkt selbst wieder regenerieren. Das ist eindeutig die falsche Richtung. Ich mein, ich gewöhn mich an alles was DICE mir präsentiert, aber das sind keine optimalen Lösungen. Ich will Authentizität und nicht son arcademäßge "ich repariere mich selber und habe unendlich viel Zaubermunition"-Vehicle. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gegen Zaubermunition? :d

Sich nach ner Weile aufmunitionieren müssen ist mMn ein muss, sonst ist das ja wie Moorhuhn.

Zum Glück nicht. Total den fetten Gelbstich und überblendet. :kotz: