[Sammelthread] Battlefield 3

Da wir schon von schlechten Programmierungen sprechen, ich hoffen, dass Bf3 nicht meine Graka killen wird, ich bin mir fast zu 100% sicher, dass BC2 meine 8800gtx+ gekillt hat. Sie lief bis dahin tadellos, bei allen Spielen und sogar die Beta lief wunderbar. Als ich dann das Spiel bekommen habe und zum erstenmal startete, bekam ich einen Bluescreen nach 5min und danach ging nichts mehr. Hoffentlich läuft das diesmal ein bisschen besser ab, BITTE!

Mir hat auch HL2 die GF6800 damals gekillt, war aber nicht das Game schuld, die Graka war einfach scheiße zusammengebastelt in Taiwan, dann ist sowas bei 1er höherer Belastung normal. Die 2e identische aus China tut immer noch! Und ist auch kühler...

Und nochmal BC2.EXE kann unmöglich selber ein BSOD verursachen, das können maximal nur .sys(DRIVER) die Buggy sind und z.B. request der App falsch verarbeiten. Auch solche Tools wie After/Shit/Burner/Super-OVERCLOCK/Monitor/(whatever) benutzen Systemhooks die alle samt ein BSOD auslösen können. Und ja auch Securom driver (dies aber seltener, weil sie stressgetestet werden müssen)

Was natürlich passieren kann und viele das leider nicht einsehen, das die Komponenten von einem Game extrem viel mehr gestresst werden als von anderen! Und BC2 ist bekannt dafür 'instabile' Systeme aufzudecken, wo die SuperPRO-OCer denken ihr system ist stable :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

Yep,das wäre wirklich zu schade,ich frage mich sowieso,wieso an diesem Fehler nichts gemacht wird (Merkt man ja).

Weil es bei der Masse gar nicht passiert. Es spielen zuviele Faktoren ein wieso eine App crashen kann. Ich spiel meistens so 2 2,5h am Stück BC2 und nie ein CtD gehabt, geschweige den was schlimmeres. Nachts sind auch keine Probleme mit EA Servern festzustellen, alles läuft gut auch die STATS Update InGame sind fix :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist für mich absoluter müll, nur bei einem SQ Leader spawnen zu können ....

ACK die sollen das wie bei BC2 lassen die hoschiZ :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

Nicht wirklich ....

Ich spiel von 00-02 Nachts, da ist alles fix, weil die SEVER teilweise auch ziemlich leer sind :) Glaubst du das nicht? Oder spielst du auch um die Zeit?

Ich spiel um die Zeit nicht da schlafe ich :d

Aber wenn ich so zwischen 16 - 21 Uhr spiele kommt es immer mal wieder vor das
es ersten lange dauert bis die Stats aktualiesiert wurden und dann kann es sein das
ich wieder auf Rank 0 bin.

Kann natürlich gut sein das es nachts besser ist.

aber wir sind im BF3 Thread btt

Da freu ich mich dann schon auf Public Servern auf die 14 Jährigen Pro Kiddies die unbedingt Squad Leader sein müssen..

Und selber ist der Herr wohl um die 40 rum oder wie ? :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

ich bete heimlich jede Nacht für eine gescheite Flugsteuerung ähnlich BF:V oder BF2...
Seit BC2 liegt mein Saitek X52 in der Ecke :(

Mee too, so dass man wieder _ENDLICH_ den Joystick benutzen kann für die Jets und Helis :)

Leute die sniper flamen sind einfach nur zu dumm sie zu holen und suchen Ausreden um ihren nicht vorhandenen Skill zu pushen, erbärmlich.

Leute die sniper flamen sind einfach nur zu dumm sie zu holen und suchen Ausreden um ihren nicht vorhandenen Skill zu pushen, erbärmlich.

Das ist doch so auch nicht der richtige Weg.. :rolleyes:
Es gibt immer solche und solche, aber ein guter Sniper nervt manchmal halt und zerstört irgendwie die Spielfreude bei BC2.. ist ja eher auf rushen ausgelegt.
Solange die Sniperanzahl am Server begrenzt ist, hab ich kein Problem mit denen..
Aber nur weil wer Sniper nervig findet, muss man nicht solche Unterstellungen ablassen.

Und nun kehren wir zurück zu Wesentlichen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt schon die Leute bratzend an den ecken oder in Gebäuden stehen um schön Punkte zu sammeln

Was Onkiro meint, sind die nervigen Sniper im eigenen Team, die einen nicht unterstützen im Kampf an der Front sondern nur auf ihre Kills aus sind.

Selbst schon erlebt, daß ich 3 Sniper mit im Squad hatte, welche immer hinten rumstanden. Nachdem ich gekillt wurde musste ich immer wieder ganz nach vorne laufen. Doof das.

Ich hoffe, daß in BF3 der Sqad Leader kein Sniper spielen kann....

Ich spiel ziemlich offensiv Sniper, einfach weils mir liegt und ich dann normale Kills mit der Knarre hole, versteh garnicht was ihr gegen Sniper habt, schlimmer sind eher so Camper und rpk Dauerfeuer Leute.Wenn ich Sturmsoldat spiele haut mich auch kein Sniper weg.

@ F_L_a_S_H

Sniper ansich sind kein Problem, schlimm sind nur die die kaum was machen und wenn es einfach zuviele davon gibt.

Hab schon öfter erlebt das fast halbe Teams nur aus Sniper bestehen und das ist dann einfach nervig! Besonders wenn es dann Spawncamper sind und nur darauf warten das man spawnt :fire:

Ich pers. spiele auch ganz gern mal Sniper, campe dann aber i.d.R. nicht sondern bin dann an der Front :)

Ich pers. spiele auch ganz gern mal Sniper, campe dann aber i.d.R. nicht sondern bin dann an der Front :)

Jap genau so mach ich das auch, mit der VSS an die Front oder auf Distanz, einfach nur imba das Teil, hoffe so eine Sniper gibts in BF3 auch.

Aber nervig wirds wenn sich die Sniper z.B. bei Oase auf das andere Ufer begeben und sich da einen abcampen oder auf Panamal Kanal nur in dem Waldkstück sitzen.

Achso ja so rumgegammelt nervt mich auch, meine Lösung ist den Typen direkt zu holen, man sieht ja wo er rumhängt und dann einfach Messer raus oder auf Distanz.

Mit Sniper macht das eh nur an der Front Spass.

min. 50% der sniper sind camper die nur hinten rumhocken um kills zu machen und wirklich was bringen für`s team tun sie in der regel nix. weil flaggen und kisten holt man vorne und nicht vom rumhocken. (am besten sind die, die bei valparaiso als attacker in der todeszone rumcampen und nur nach vorne ballern und wegen der todeszone kann keiner hin und sie platt machen) natürlich gibt es auch welche die anders spielen als sniper, gegen die kann man nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:
min. 50% der sniper sind camper die nur hinten rumhocken um kills zu machen und wirklich was bringen für`s team tun sie in der regel nix. weil flaggen und kisten holt man vorne und nicht vom rumhocken. (am besten sind die, die bei valparaiso als attacker in der todeszone rumcampen und nur nach vorne ballern und wegen der todeszone kann keiner hin und sie platt machen) natürlich gibt es auch welche die anders spielen als sniper, gegen die kann man nix sagen.

Die haben die Klasse nicht umsonst "Aufklärer" genannt. Ich maße mir jetzt mal an zu sagen, daß die Campersniper die Klasse nicht verstanden haben. Ein gut gesetzter Mörserschlag hilft dem Team viel mehr als 20 erschossene Gegner. Fahrzeuge sind gefährlich. ;) Und ja, ich als Recon ärgere mich mehr als genug über die Berghocker meines Teams, wenn ich mal wieder vorne beim Versuch die MCOM scharfzumachen, sterbe.

Leute die sniper spielen haben in der regel nen kleinen und nicht genug reaktionen und skill für den richtigen kampf vorne...
Danke, daß du es so prepubertär ausdrückst, sonst hätte ich mich von der Kernaussage persönlich angegriffen gefühlt.

Zum eigentlichen Thema:
Gibts schon neues Bildmaterial?

Die haben die Klasse nicht umsonst "Aufklärer" genannt.

aber dazu gehört halt wie du gesagt hast sinnvolle mörserangriffe zum richtigen zeitpunkt und gegener spotten ohne ende usw.

aber meistens machen die halt nix, nur dumm dranhocken und warten bis einer vor`s rohr läuft.

Leute die sniper spielen haben in der regel nen kleinen und nicht genug reaktionen und skill für den richtigen kampf vorne...

Was hat eine Waffe in nem Spiel mit der größe des Geschlechtteils zu tun?
Und gute Reaktionen brauch man gerade beim Snipern, also einfach nur wieder Hirnschiss in die Runde geworfen, aber danke für den Versuch.

Was hat eine Waffe in nem Spiel mit der größe des Geschlechtteils zu tun?
Und gute Reaktionen brauch man gerade beim Snipern, also einfach nur wieder Hirnschiss in die Runde geworfen, aber danke für den Versuch.

nö ich hab einfach nurmal nen post nach deinen umgangsformen weiter oben geschrieben mehr nicht ;)

wenn du das snipern unter reaktionen führst tuste mir leid ,ganz vorne da brauchts reaktionen, moving usw und nicht zu knapp, spielma quake 3 arena, das sind reaktionen..

"Die Waffen im Ego-Shooter lassen sich mit drei sogenannten Attachment-Slots erweitern. Visiere, Granatwerfer, Schalldämpfer und mehr stehen dafür bereit."

na da bin ich mal gespannt wie umfangreich das ausfällt, LMGs werden wohl aussen vor bleiben

wenn du das snipern unter reaktionen führst tuste mir leid ,ganz vorne da brauchts reaktionen, moving usw und nicht zu knapp, spielma quake 3 arena, das sind reaktionen..

Du hast völlig Recht.
Als Sniper, der hinten hockt, braucht man wirklich keine sonderlich schnellen Reaktionen, denn da agiert man sehr vorausschauend und muss einschätzen, wie sich der Gegner während der Kugelreisezeit bewegt, was die Waffe macht und dabei darf man das Spielgeschehen nicht völlig außer Acht lassen. Man hat also mehr zu tun als bloßes Reagieren.

nö ich hab einfach nurmal nen post nach deinen umgangsformen weiter oben geschrieben mehr nicht ;)

Was laberst du eig. ? Überall in jedem Spiel werden Sniper geflamed, selbst in CSS permanent, wo es nur kleinere Maps meist gibt und die Leute einfach zu hohl sind zum aimen. Nein da wird lieber drüber geheult anstatt was dagegen zu tun.

Naja du hast 0 Ahnung wenn du denkst mit nem Sniper brauchste keine Reaktionen. Du gehörst zu den Leuten dennen ich durchs door auf D2 z.B. nen schönen heady drück und danach die Tränen laufen, aber hey man brauch keine Reaktionen -.- Dummgeschwätz auf hohem niveau.

Was laberst du eig. ? Überall in jedem Spiel werden Sniper geflamed, selbst in CSS permanent, wo es nur kleinere Maps meist gibt und die Leute einfach zu hohl sind zum aimen. Nein da wird lieber drüber geheult anstatt was dagegen zu tun.

Naja du hast 0 Ahnung wenn du denkst mit nem Sniper brauchste keine Reaktionen. Du gehörst zu den Leuten dennen ich durchs door auf D2 z.B. nen schönen heady drück und danach die Tränen laufen, aber hey man brauch keine Reaktionen -.- Dummgeschwätz auf hohem niveau.

ich hab 2 bf2 emps saisons sowie eine 2421 eps saison hinter mir, und hab unzählige lans besucht und preise abgeräumt, aber ok wenn du die ahnung hast :haha::shot:

Umso trauriger dann son Müll zu schreiben :)