PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Da wir schon von schlechten Programmierungen sprechen, ich hoffen, dass Bf3 nicht meine Graka killen wird, ich bin mir fast zu 100% sicher, dass BC2 meine 8800gtx+ gekillt hat. Sie lief bis dahin tadellos, bei allen Spielen und sogar die Beta lief wunderbar. Als ich dann das Spiel bekommen habe und zum erstenmal startete, bekam ich einen Bluescreen nach 5min und danach ging nichts mehr. Hoffentlich läuft das diesmal ein bisschen besser ab, BITTE!
Mir hat auch HL2 die GF6800 damals gekillt, war aber nicht das Game schuld, die Graka war einfach scheiße zusammengebastelt in Taiwan, dann ist sowas bei 1er höherer Belastung normal. Die 2e identische aus China tut immer noch! Und ist auch kühler...
Und nochmal BC2.EXE kann unmöglich selber ein BSOD verursachen, das können maximal nur .sys(DRIVER) die Buggy sind und z.B. request der App falsch verarbeiten. Auch solche Tools wie After/Shit/Burner/Super-OVERCLOCK/Monitor/(whatever) benutzen Systemhooks die alle samt ein BSOD auslösen können. Und ja auch Securom driver (dies aber seltener, weil sie stressgetestet werden müssen)
Was natürlich passieren kann und viele das leider nicht einsehen, das die Komponenten von einem Game extrem viel mehr gestresst werden als von anderen! Und BC2 ist bekannt dafür 'instabile' Systeme aufzudecken, wo die SuperPRO-OCer denken ihr system ist stable
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------
Yep,das wäre wirklich zu schade,ich frage mich sowieso,wieso an diesem Fehler nichts gemacht wird (Merkt man ja).
Weil es bei der Masse gar nicht passiert. Es spielen zuviele Faktoren ein wieso eine App crashen kann. Ich spiel meistens so 2 2,5h am Stück BC2 und nie ein CtD gehabt, geschweige den was schlimmeres. Nachts sind auch keine Probleme mit EA Servern festzustellen, alles läuft gut auch die STATS Update InGame sind fix