Emyr
Enthusiast
Wenn es so einen Blödsinn wie Quickscopen schon gibt dann bitte auch das
YouTube - Remington 870 Rapid Fire
YouTube - Remington 870 Rapid Fire
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich würde das gerne mal in Action sehen wie stark das ins Spiel eingreift.
Das kommt doch Sprayern entgegen. Er kann ganze Magazine in deine Richtung blasen und du kannst dank Stress-Feature nur mit Wackelbild und künstlicher Zitterhand gegenhalten.
Das Ende vom Lied, einer seiner Teammates wird dich mit gezielten Schuß ausschalten.
Ob das so gewollt ist?
Bitte kauf es nicht, weil dann können wir uns deine Posts im BF3 Thread ersparenTja und mir sagt man, dass mit Mobilität nicht das gemeint gewesen wäre.
Ich werd erstmal abwarten ob sich BF3 überhaupt lohnt.
Gibt schon wieder so viel Scheiße, dass ich mir den Kauf zehn mal überlegen werde.
Bitte kauf es nicht, weil dann können wir uns deine Posts im BF3 Thread ersparen
Nichts gegen dich, aber wer soviel negatives über ein Spiel schreibt sollte es einfach nicht spielen (betrifft auch BFBC2).
Warum denn nicht? Liest so ungern Kritik? Dann mach mich auf die Igno und auch ich hab meine Ruhe.
@Junkie
Naja, das hab ich letztlich selbst in der Hand, aktuell zocke ich auch nicht mehr so viel wie früher und gedenke schon, das Zocker Leben an den Nagel zu hängen.
Und das, was ich aktuell zu BF3 gesehen und drüber gelesen hab, sieht mir alles andere als nach DEM geilsten BF Titel aus, den ich mir wünsche.
Ich zähl mal auf:
- Medic wird wieder zum Rambo
- Supporter-Made ist wieder da, kein anständiger Assault mehr
- Herunterfallende Trümmerstücke können einen töten
- Gunner sitzt am Tank wieder an der frischen Luft
- Sinnloses herumsprayen auf Gegner (ohne zu treffen!) bringt diesen noch Nachteile
Dabei nicht inbegriffen ist der mit großer Wahrscheinlichkeit miese Support, den wir bei BC2 gesehen haben. Das ist einfach ein "Feature" bei €A Spielen...
In BC2 war/ist er eindeutig overpowerd mit den LMGs.
Wo ist Dein Problem? Das alles, was Du aufzählst, finde ich sehr gut und ein wenig näher am Realismus. Wenn ich neben einem Haus stehe, was grad in die Luft fliegt, kann ich auch nicht seelenruhig Gänseblümchen pflücken.
Nur ist es schon keine Kritik mehrWarum denn nicht? Liest so ungern Kritik? Dann mach mich auf die Igno und auch ich hab meine Ruhe.
1.) Medic wird nicht zum Rambo, denn das ist er aktuell mit dem dicken MGIch zähl mal auf:
- Medic wird wieder zum Rambo
- Supporter-Made ist wieder da, kein anständiger Assault mehr
- Herunterfallende Trümmerstücke können einen töten
- Gunner sitzt am Tank wieder an der frischen Luft
- Sinnloses herumsprayen auf Gegner (ohne zu treffen!) bringt diesen noch Nachteile
Dabei nicht inbegriffen ist der mit großer Wahrscheinlichkeit miese Support, den wir bei BC2 gesehen haben. Das ist einfach ein "Feature" bei €A Spielen...
Da hat er doch sicher auch einige Sachen, die ihm nicht passen und er rumheulen muß.
ich sehs schon vor mir
"ls-,marty-,first 15s explode-,gl-,m21 ebr-, p90-,m4-,g18-,model 1887-,knife runner-,riot shield-, semtex-,tube-, camper-, sprayernoob"
ist wahrscheinlich nicht mal die Hälfte an "Kritikpunkten"
nix für ungut Jousten
Ich drehe es mir nicht wie ich will, das der Medic eher aktuell nen Rambo ist kannst du nicht abstreiten, das ist tatsache.
Genauso würde mich dein Grund interessieren warum nun kein gescheiter Assault da ist, was ist an dem "neuen" Assault denn anders ausser das er zwischen Medic Kit & GL entscheiden kann?
Du regst dich über die GL Spammer in BFBC2 auf und jammerst gleichzeitig das der Assault keine Muni mehr verteilen kann? Dir kann man es einfach nicht recht machen, du solltest lieber CoD spielen und gut ist
Großartig. Bin ich der einzige, der den Thread hier wegen "Jousten, BF3 got a problem" liest?
Nix für ungut, aber es erstaunt mich ungemein, wie Menschen über unfertige, noch nie gespielte Games urteilen können anhand irgendwelcher Infos. Keiner hat nen "Feeling" wie sich das ingame anfühlt. Aber hauptsache die Klappe aufmachen und über ungelegte Eier spekulieren. Großes Kino